Ich haaaaaaaaaaaaaaaaasse IIIIIIsion!!!! So musste raus,


Thema
abonnieren
Beiträge: 23
Zugriffe: 8.470 / Heute: 4
Credit Suisse Gro.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ISION Internet
kein aktueller Kurs verfügbar
 
fosca:

Ich haaaaaaaaaaaaaaaaasse IIIIIIsion!!!! So musste raus,

 
27.04.00 13:45
jetzt fuehle ich mich wohler
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


preisfuchs:

fosca kann dich verstehen!. ision werde ich mir unter 70 zulegen. o.

 
27.04.00 14:13
Antworten
Levke:

Re: Ich haaaaaaaaaaaaaaaaasse IIIIIIsion!!!! So musste raus,

 
27.04.00 15:08
man oh man !! einfach mehr Geduld bei 70 ist Schluss,
dann geht es wieder nach oben. Das Potential ist doch
einfach da, viel mehr als bei anderen
Antworten
fosca:

Bei 70 ist Schluss??

 
27.04.00 15:22
Dann schau Dir mal den Kurs an!!
Antworten
Levke:

ok fosca

 
27.04.00 15:25
70 war wohl der Wunsch des Gedanken, aber ehrlich und dieses
soll nicht wie eine Durchhalteparole klingen und ich möchte
auch nicht als Pusher gelten, aber diese Aktie wird spätestens
Ende Mai wieder bei 100 stehen. Wer glaubt das auch ?
Antworten
preisfuchs:

wieder am limit 68 euro vorbei, die bekomme ich schon noch zu d.

 
27.04.00 16:52
hätte ich heute morgen damit gerechnet hätte ich früher den order aufgegeben.
Antworten
Levke:

schaffst Du nicht, preisfuchs

 
27.04.00 17:13
68 wird nichts - morgen geht es wieder in den Norden !
schade für Dich, aber 68 hast Du auch nicht verdient
gruss aus Hamburg
Antworten
preisfuchs:

levke warum habe ich 68 euro nicht verdient ? wart ab wenn die na.

 
27.04.00 17:47
schlecht abschneidet hol ich mir ision zu 68 vieleicht auch noch darunter. an der börse ist alles möglich. ;-)
gruss aus dem allgäu
Antworten
fosca:

Du bist wirklich ein wahrer Preisfuchs ;) o.T.

 
27.04.00 19:34
Antworten
Levke:

wie ich gesagt habe...

 
28.04.00 09:13
Ision geht wieder nach oben...ist ja auch eine
Hamburger Firma. die 68 werden hier nie gesehen..
preisfuchs hätte mal bei 70 einsteigen sollen...
Trotzdem schönes, sonniges Wochenende aus Hamburg
Antworten
fosca:

Wir solten die Aktie nicht vor dem Abend loben. Nach

 
28.04.00 09:34
zwei Tagen extremer Verluste, koennte das nur ein kleiner
Aufaeumer sein. Uebrigen wird Ision demnaechst eine
Uebernahme in den Niederlanden bekannt geben.
Gruss fosca
Antworten
fosca:

Gutes Deutsch im vorherigen Posting von mir. Uebersetzung

 
28.04.00 09:36
Aufaeumer == Aufbaeumer
Uebrigen == Uebrigens
Antworten
Idefix1:

Ision bildet offenbar eine W-Formation aus

 
28.04.00 09:57
Spekulativer Kauf. W-Formation aber noch nicht vollendet.

Habe trotzdem heute wieder einmal eingekauft. Gestern bereits Update.
(Eigentlich wollte ich vor m Urlaub nix mehr machen !!!)
Antworten
Me262:

Ision

 
28.04.00 10:02
Ision ist ein klarer Kauf zu diesem Kurs. Leider hab ich mich schon zu früh eingedeckt, aber ich bin langfristig von diesem Wert überzeugt. Bis Ende des Jahres sehen wir die 200 Euro noch bestimmt, auch wenn der Euro dann nur noch die Hälfte Wert ist. Dreckseuro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
fosca:

Ich fuer meinen Teil bin froh,

 
28.04.00 10:12
wennder Euro im Keller bleibt. Ich bin zum grossen
Teil in den Usa investiert :)
Antworten
Me262:

Euro!

 
28.04.00 13:47
Ja das geht mir ja auch zum Teil so, aber es lohnt sich ja kaum noch in ein nicht EU-Land zu verreisen und die Mineralölpreise sind auch nicht gerade unabhängig vom Dollarpreis. Ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen, wenn wir die DM behalten hätten. Mich würde mal interessieren wie eine Volksabstimmung bzgl. Euro ausgegangen wäre.
Antworten
papadope:

Abstimmung !!!

 
28.04.00 14:19
Also Ich schätze das währe so 70 contra und 30 pro gewesen ....

Für den kleinen Mann bringt der fast nichts außer teuren URlaub in US oder ähnlichem ....

Wir könnten hier ja ne Abstimmung machen 8)

ICH BIN CONTRA !!!!!!!!!!!!

1:0  Contra / Pro
Antworten
Sibert:

PRO ISION

 
28.04.00 14:34
Ich habe mich heute zum Kurs von 74,50 eingedeckt und bin sicher das dies die richtige Entscheidung war. Herr Falk von Ision/Distefora hat eine Vision, die er konsequent durchsetzen wird. Meiner Meinung nach ist ISION das führende Unternehmen in der Web-Page Betreuung.
Antworten
papadope:

€ Abstimmung !!

 
28.04.00 14:38
Euro Abstimmung ... Ision hab ich selbst , da bin ich auch PRO !!!!

cu
Antworten
fosca:

Seine

 
28.04.00 14:44
Vision scheint dem Aktienkurs nicht sonderlich zu helfen.
Wenn die baldige Uebernahme in Holland dem Kurs nicht auf
die Spruenge hilft, werde ich sie verkaufen und mich nicht
mehr aergern. Einstiegskurs 103 Euro!
Mir faellt uebrigens auf, dass alle Leute immer zu den guenstigsten
Kursen einsteigen und riesige Gewinne einfahren.
Zumindest wird das hier so dargestellt. Ich fuer meinen Teil kann
sagen, dass ich auch solche Querschlaeger wie Ision habe.
Mittlerweile bin ich von der Firma nicht mehr so ueberzeugt.
Die letzten vorgelegten Zahlen waren zumindest nicht berauschend.
 
Antworten
Buckmaster:

Credit Suisse First Boston: ISION Kursziel 150 EURO - KAUF

 
02.05.00 13:58
Presseinformation
CSFB bewertet ISION Aktie als KAUF



150 EURO als 12-Monats-Kursziel



Hamburg, 2. Mai 2000 +++ Die Analysten der Credit Suisse First Boston (Europe ) LTD sehen die Aktie der ISION Internet AG als KAUF. In ihrer
neuesten Studie ist das 12-Monats-Kursziel der Analysten 150 Euro.

Die Aktie der ISION Internet AG, dem führenden Manager und Provider
komplexer, geschäftskritischer Websites, Portale und eCommerce-Lösungen
ist nach Einschätzung der Analysten der CSFB ein KAUF. Auf Basis der Zahlen
des ersten Quartals 2000 rechnen die Analysten für das Gesamtjahr mit einem
Umsatz von 100,84 Millionen Euro. Für das Jahr 2001 erhöhen sie die Prognose von 133,43 auf 141,03 Millionen Euro. Als 12-Monats-Kursziel für
ISION, die mehrheitlich zur Distefora Holding AG gehört, nennen die Analysten der CSFB 150 EURO. Die Bewertung erfolgte an Hand der DCF-Methode
und Peer Group Valuation.


Die Studie ist erhältlich bei:
Credit Suisse First Boston (Europe) LTD.
Will Hovey
One Cabot Square
London E14 4QJ
Telefon: +44 20 7888-1350

E-Mail: will.hovey@csfb.com



Über ISION
Die ISION Internet AG ist als führender Manager und Provider
geschäftskritischer Websites, Portalen und eCommerce-Lösungen in vier
komplementären Produktsegmenten tätig: Hosting, Integrated Solutions,
Access/Backbone sowie Systems & Services. Der Fokus liegt im Bereich
Business-to-Business. Das Unternehmen verfügt über einen eigenen
Hochleistungsbackbone mit über 200 Einwahlknoten und ein
flächendeckendes Vertriebsnetz in Deutschland und europäische Niederlassungen in Großbritannien, Frankreich und Österreich.

Im November 1998 gegründet, erwirtschaftete das Hamburger Unternehmen

mit 470 Mitarbeitern in 1999 einen Umsatz von 112,4 Millionen Mark.
Insgesamt betreut ISION 30.000 Geschäftskunden, darunter 8 der deutschen TOP
10-Medienunternehmen. Dazu zählen namhafte Firmen wie Axel-Springer-Verlag,
Focus, Spiegel-Verlag, Tomorrow Internet AG, Bertelsmann oder eBay. Im
Produktbereich Business Hosting ist ISION die Nummer eins in Deutschland,
im Bereich Business Access die Nummer drei. Die ISION Internet AG ist
seit dem 17. März 2000 am Neuen Markt der Deutschen Börse Fankfurt noiert und gehört mehrheitlich zur Distefora Holding AG, Glattbrugg/Zürich.


ISION - PART OF THE DISTEFORA INFORMATION MOVEMENT.


Weitere Informationen:
ISION Internet AG
Andreas Schwarzwälder
Steinhöft 9
D-20459 Hamburg
Telefon     +49 40 30 70 - 2600
Fax   +49 40 30 70 - 2509
eMail  andreas.schwarzwaelder@ision.net



Antworten
preisfuchs:

jetzt muss ich langsam gas geben zum wiedereinstieg! o.T.

 
02.05.00 16:34
Antworten
storyhunter:

fosca, ich teile dein Schicksal, aber auch die Hoffnung der andere.

 
02.05.00 17:00
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Credit Suisse Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.039 Schweizer Banken, geht da was? Geselle Alex Brown 17.04.24 00:31
4 1.698 Credit Suisse - Tal der Tränen ist durchschritten ExcessCash JohnLaw 17.08.23 15:22
5 88 Swiss banking, qou vadis? lifeguard lifeguard 27.11.16 21:52
  18 NOKIA Info rabbit manumoma 22.10.12 13:03
4 12 Credit Suisse overweight, geringe Risiken - best positioniert alpenland alpenland 16.02.11 10:16

--button_text--