ich guck gerade N-TV ....

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,94 9,83 15,70
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,06 10,06 14,68
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A5A3 , DE000VX8A4Z3 , DE000VX8A4R0 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY967T6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 50
Zugriffe: 3.504 / Heute: 5
Technology All S. 3.513,96 +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +26,98%
 
JOHN MILLNER:

ich guck gerade N-TV ....

 
17.01.01 14:01
... seh ich richtig? wächst unsrem joschi gerade ein heiligenschein?
Antworten
major:

hei john o.T.

 
17.01.01 14:04
Antworten
Levke:

Heiligenschein ist übertrieben, aber mal ehrlich..

 
17.01.01 14:06
jeder von uns hat in seiner "Sturm- und Drangzeit" wohl
mal Mist gemacht. Ok, ich bin kein Aussenminister geworden,
aber Joschka hat sich wohl eindeutig distanziert.
Über seine Qualitäten als Aussenminister muß man wohl nicht
diskuttieren, oder ?
Antworten
JOHN MILLNER:

nee, über die muss man nicht diskutieren ...

 
17.01.01 14:07
... kommts mir grad wieder hoch ...
Antworten
Levke:

was kommt hoch JOHN MILLNER ? o.T.

 
17.01.01 14:09
Antworten
major:

john war hausbesetzer ? o.T.

 
17.01.01 14:10
Antworten
JOHN MILLNER:

schweinefleisch süß-sauer o.T.

 
17.01.01 14:11
Antworten
Karlchen_I:

Ward Ihr etwa keine Hausbesetzer? o.T.

 
17.01.01 14:12
Antworten
major:

schon, aber nur toiletten o.T.

 
17.01.01 14:15
Antworten
JOHN MILLNER:

.. und da bin ich nach 5min freiwillig raus :-)) o.T.

 
17.01.01 14:17
Antworten
hailwood:

stellt euch mal vor

 
17.01.01 14:18
wenn jeder Manager oder Politiker seinen Hut nehmen müßte, nur weil er damals an der Uni einen Joint geraucht hat oder während der wilden APO-Zeit auch mal einen Stein geworfen hat...
Joschka hat damals halt für seine politischen Ziele gekämpft, so wie es damals in den Kreisen üblich war. Das entschuldigt ihn natürlich nicht, aber seine eindeutige Abkehr von Gewalt und sein Auftreten heute als Minister zeigt doch, daß er sich davon längst distanziert hat.
Außerdem profitieren wir heute doch ALLE davon, daß sich diese Demonstranten auch mal etwas härter mit der Polizei angelegt haben. Das politische System war ja schließlich auch mehr als verstaubt und verkrustet!

Es waren damals sehr turbolente Zeiten und ich kann natürlich sein Verhalten nicht gutheißen, aber ich kann gut mit ihm als Außenminister leben. Da haben andere Politiker bestimmt viel mehr Dreck am Stecken, es ist bisher nur noch nicht rausgekommen!
Antworten
b2210:

Ein Freund wollte Polizist werden....

 
17.01.01 14:19
doch liess Baden-Würtemberg dies nicht zu, da er als 17jähriger ohne Führerschein Auto gefahren war.
Hätte er mal besser Aussenminister werden wollen.
Antworten
Levke:

@b2210 da verdient man auch besser o.T.

 
17.01.01 14:23
Antworten
Tyler Durdan:

@b2210

 
17.01.01 14:27
Hallo,

wenn dies der einzige Grund ist, warum Dein Freund nicht Polizist werden durfte, würde ich mal den Verwaltungsrechtsweg anrufen.
Mal im Ernst: Das dürfte wohl nicht, daß einzige gewesen sein, denn das alleine ist kein Grund jemanden nicht für den Polizeidienst zuzulassen.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Levke:

b2210 hat sicher Recht, die Frage ist nur, wann

 
17.01.01 14:30
das gewesen ist; mein Vater hatte vor 40 Jahren mal ein ähnliches
Problem, als er zum Zoll wollte.  
Antworten
Gordon_Gekko:

@ b2210: ganz klar, jetzt sind wir Schwaben schuld

 
17.01.01 14:35

getreu unserem Wahlspruch: WIR KÖNNEN ALLES! (außer Hochdeutsch)

:-(


Gordon_Gekko
Antworten
avantgarde:

Eines fällt mir hier wieder auf,

 
17.01.01 14:40
als die CDu schwarze Koffer von a nach b geschoben hat, da durfte keiner sagen, "das machen die anderen aber auch". Da hieß es immer, das eine gleicht das andere ja nicht aus, und befreit die CDU oder Herrn Dr. Kohl nicht von seiner Schuld. RICHTIG, aber dann darf man auch jetzt nicht sagen, das bestimmt auch andere Leute zur APO zeit Steine geworfen haben, und das Manager gekifft oder was weiß ich nicht alles haben.

Joschi hat Steine geworfen, einen Vertreter des Staates geprügelt, und er ist, neben meinem speziellen Freund Trittin Minister dieses Landes. Und das sind schlimme Zustände.

@Levke: Joschka Fischer hat gute Außenpolitik gemacht, ja. Aber denkst Du wirklich, daß er diese Entscheidung getroffen hätte. Er  repräsentiert lediglich, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Er macht seine Sache gut, aber die hätte hans Meier aus Hamburg wahrscheinlich genauso gut gemacht.

Wenn man zu seiner Vergangenheit steht, warum dann erst, wenn die Medien an der Oberfläche der Vergangenheit kratzen??

In diesem Sinne

Avantgarde

Antworten
Tyler Durdan:

Und da schließt sich der Kreis...

 
17.01.01 14:40
Hallo Levke,

wird ja bald zu einem richtigen Chat zwischen uns beiden hier. Ich denke plaudern kann man besser bei Mr. Wong :-)

Wie oben schon mal erwähnt, haben aber auch die APO und Sponti-Zeiten, die Fischer vorgeworfen werden, dazu geführt, daß solche Regelungen abgeschafft werden:
Schwule dürfen in der Öffentlichkeit knutschen und ein Staatsanwalt darf als Student auch schon mal gekifft haben.

Wer das jetzt als negativ empfindet hat halt eine sehr christlich-konservative Erziehung genossen...so entsteht Meinungsvielfalt :-)

Ich bin mit 14 in ein leerstehendes Haus eingebrochen, mit 17/18 habe ich wie wild in unserem Dorfjugendzentrum gekifft und mit 21 war mein Führerschein mal kurz weg. Trotzdem darf ich in diesem Land Richter oder Staatsanwalt werden. (wenn ich das Staatsexamen schaffe...)

Wer daraus schliesst, daß ich Einbrüche, Verstöße gegen das BMG oder gegen die StVO bagatellisiere irrt sich. Aber keine Angst, ich strebe keinen Staatsdienst an.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Makelo:

schaut euch mal an wer US-Präsident ist...

 
17.01.01 14:44
da ist Joschka als Aussenminister also auch problemlos tragbar. Der werte Herr Bush hat zu seinen Jugendzeiten auch nur gesoffen und keine Fete ausgelassen. dazu ist er noch rechtslastig und hat poitisch noch nichts geleistet. Da ist mir ein Joschka der sich in seiner Jugend gegen die alten und verrotteten Zöpfe gewehrt hat und dabei ein politisches Ziel vor Augen hatte wesentlich lieber. Er ist wenigsten offen gegen die Missstände aufgetreten und hat sich nicht, wie viele anderer Spitzenpolitiker versteckt und gewartet was da wohl kommen mag. Ausserdem war die Vergangenheit allen vorher bekannt. Da hat sich keine Sau dran gestört. jetzt wo er aber doch recht erfolgreich arbeitet und andere Parteien Probleme sich wieder neu profilieren und umdenken müssen, da wird es wieder rausgekrammt und alle hauen drauf. Die gesamte selbstgefällige Bagage sollte sich lieber um Ihre politischen Aufgaben kümmern und nicht unsere Steuergelder mit längst vergangenem verplämpern.
Und wir schauen zu und lamentieren mit und die Zeit verrinnt.
Antworten
ecki:

Fischer steht erst jetzt zur Vergangenheit?????

 
17.01.01 14:50
Hättest mal seine Bücher lesen sollen.
Diese gleichen Vorwürfe wurden in jedem hessischen Landtagswahlkampf geäußert. Sie sind vielfach besprochen wurden und werden immer wieder ausgegraben, wenn es opportun erscheint und sich die Gelegenheit ergibt.
Gestern hat der rechtspolitische Sprecher der Union Geis auch gesagt, das er die Vorwürfe natürlich schon viele Jahre kannte, nur die Bilder waren ihm angeblich neu.
Antworten
Peet:

hi tyler

 
17.01.01 14:51
so sehe ich das auch - haben wir nicht alle unsere kleinen jugendsünden ???

ich kann mich da mit sicherheit nicht ausschließen, möchte aber auf einzelne punkte nicht eingehen, aber manche sachen stimmen bei uns überein


bye peet
Antworten
Levke:

Sind wir nicht alle ein bißchen Joschka ?

 
17.01.01 14:54
Getreu dem Bluna-Spruch, fällt doch einfach auf, daß
wohl jeder in seiner Zeit über die Gesetzesmauer gesprungen ist.
Aber nur durch Kritik und Rebellionen, kommen auch konstruktive
Dinge heraus. Ganz banal ist doch hier das Beispiel der Grünen,
die es erreicht haben, daß sogar meine fast 70-jährigen Eltern
den Müll trennen. Sicherlich ein einfaches, aber gutes Beispiel.
Als wir vor über 20 Jahren als erste Punks durch Hamburg liefen,
war dieses alleine vom Auftreten her, ein einziges Spießrutenlaufen
und jetzt: Heutzutage ist das Äussere nicht mehr wichtig, da man
alleine in den letzten 20 Jahren weltoffener und toleranter geworden
ist.
Und avantgarde: Das Joschka so ein "schlimmer" ist, wissen alle schon
seit Jahren; hierüber hat schon zu Zeit seiner ersten Auftritte im
Bundestag reichlich Nachrichten gegeben.
Antworten
taipan09:

@makelo

 
17.01.01 14:57
ich weiß das bushh-.thema gibts hier schon des öfteren...
Aber G.W. sit immerhin Senator von Texas und wurde immerhin mit kanpp 70% wiedergewählt, so schlecht scheint er seinen Job in der ersten Periode nicht gemacht zu haben
Antworten
zaster:

Dass die CDU Joschka´s Tat mit den Hooligans

2
17.01.01 15:05
von der letzten WM -ihr erinnert euch- vergleicht, dass ist wirklich eine Sauerei.
Joschka ist halt ein Vollblut-Politiker und hat damals das getan, was viele getan hätten: Er hat sprichwörtlich für eine bessere Politik gekämpft.
Kennt ihr noch die Wackersdorf-Demos? Was war denn da los? Da haben Leute wie Du und ich sich mit der Polizei angelegt....
Die CDU-Deppen mit dem hässlichsten Weibstück Deutschlands an der Spitze sollen lieber vernünftige Politik wenigsten versuchen zu betreiben und nicht auf wirklich alte Kamellen rumreiten!
Antworten
JOHN MILLNER:

und die grünen machen gute politik ...

 
17.01.01 15:13
... allen voran TrittIhn ...

dass ich nicht lache ...

wenn dummes zeug schwätzen einen vollblutpolitiker ausmacht frag ich mich, warum wir nicht helge schneider als aussenminister haben (oder ist der zu intelligent)?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,94 9,83 15,70
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,06 10,06 14,68
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A5A3 , DE000VX8A4Z3 , DE000VX8A4R0 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY967T6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--