Ich glaube, morgen wird DER tag zum kaufen sein...


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 999 / Heute: 1
cubiak:

Ich glaube, morgen wird DER tag zum kaufen sein...

 
05.07.01 13:28
Die NASDAQ wird heute mit Sicherheit nocheinmal relativ stark im negativen Bereich schließen. Vielleicht wird sogar das Gap bei 2080 geschlossen. Das wäre super. Dann wird es aufwärts gehn. Die Earnings Season startet und während dieser Zeit haben wir schon vor drei Monaten eine kleine Rally gesehen. Das heißt auch für den deutschen NM wird es wieder nach oben gehen. MORGEN EINSTEIGEN!!! Meine persönlichen Favoriten:

Aixtron
Biodata
Antisoma
Broadvision

Mit Grüßen

cubiak

PS: Für weitere Meinungen wäre ich dankbar...

Antworten
luiza:

Wir sehen heute eine Mini Rally der Nasdaq, deshal

 
05.07.01 13:32
b kauf lieber heute.
Antworten
cubiak:

Glaube ich nicht...

 
05.07.01 13:34
Denn wieso sollte es bei einer solchen schlechten Nachrichtenlage wie heute eine Ralley an der NASDAQ geben. Ich glaube der Startschuß fällt morgen...
Antworten
Reila:

Den Startschuß zur Mini-Rallye gibt die EZB mit

 
05.07.01 13:41
einer Zinssenkung. Ansonsten wird man die Rallye nur bei Kopfstand erkennen.

R.
Antworten
Gruenspan:

Es war aber

 
05.07.01 13:44
auch zu beobachten, daß an Tagen mit schlechten Nachrichten zuerst der Future fiel.
Am Nachmittag und zum Abend hin sich der US-Markt aber deutlich zur positiven Tendenz drehte.
Bei den letzten großen Gewinnwarnungen an der Nasdaq war das bis auf kleinere Ausnahmen jedenfalls so.
14:30 MEZ kommen noch US-Wirtschaftsdaten, welche den Markt auch noch beleben können.
Vieleicht wird ja ab heute die Aufschwungkarte Q4 gespielt.
In Deutschland sind wir aber genau einen Zyklus zurück.
Somit wird der NM keine großen Sprünge machen können.


                        Gr.Gr.
Antworten
RudiP:

ja MORGEN !!!

 
05.07.01 13:53
Ja morgen, heute noch durch halten, bereits MORGEN  erkläre ich die Baisse (wieder mal) für beendet !!
Antworten
Ramses II:

rudip, gib auf o.T.

 
05.07.01 14:40
Antworten
ecki:

Was macht eigentlich gerade Brokat?

 
05.07.01 14:42
Bitte ein (ru)dip.
Antworten
RudiP:

Brokat

 
06.07.01 07:19
Brokat steigt natürlich ... peu a peu !!!
Antworten
cubiak:

Ich hab mich jetzt erst mal eingedeckt

 
06.07.01 11:02
Biodata zu 10,20
Carrier 1 zu 3,20
Aixtron zu 21,50 (GRINS)

Ich glaube die NASDAQ eröffnet heute stark im Minus und wir sehen ein klassisches Intraday-Reversal. Dann hätten wir erneut die 2000 Punkte verteidigt und gleichzeitig das offene Gap bei 2080 geschlossen (was wir ja eigentlich schon gestern getan haben...). Dann wird es die nächsten zwei Wochen spürbar nach oben gehen (NASDAQ bis 2400 und der NM bis 1500-1600). Dann heißt es wieder aussteigen. Dieses Szenario gilt aber glaube ich nur wenn nicht noch eine Gewinnwarnung eines richtig großen Big Players wie IBM oder Microsoft kommt. Good Trades

cubiak
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--