Die NASDAQ wird heute mit Sicherheit nocheinmal relativ stark im negativen Bereich schließen. Vielleicht wird sogar das Gap bei 2080 geschlossen. Das wäre super. Dann wird es aufwärts gehn. Die Earnings Season startet und während dieser Zeit haben wir schon vor drei Monaten eine kleine Rally gesehen. Das heißt auch für den deutschen NM wird es wieder nach oben gehen. MORGEN EINSTEIGEN!!! Meine persönlichen Favoriten:
Aixtron
Biodata
Antisoma
Broadvision
Mit Grüßen
cubiak
PS: Für weitere Meinungen wäre ich dankbar...
Aixtron
Biodata
Antisoma
Broadvision
Mit Grüßen
cubiak
PS: Für weitere Meinungen wäre ich dankbar...