Ich glaube es ja nicht, Nasdaq-Futures +54Pkt. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 842 / Heute: 1
Courtage:

Ich glaube es ja nicht, Nasdaq-Futures +54Pkt. o.T.

 
06.03.01 14:09
Antworten
Steinreich:

Dann vergiss es...

 
06.03.01 14:11
einfach ganz schnell wieder.

;o)
Antworten
TRD869:

????? ist das wieder nur,eine Verscheisserung????? o.T.

 
06.03.01 14:15
Antworten
Courtage:

Nasdaq-Futures +58,5Pkt. o.T.

 
06.03.01 14:19
Antworten
PRÜFER:

Verschrei' es nicht!! *g*

 
06.03.01 14:20
 
Antworten
Courtage:

Nasdaq-Futures +60Pkt. o.T.

 
06.03.01 14:22
Antworten
Ramses II:

vwd Stimmung scheint sich aufzuhellen

 
06.03.01 14:24
Stimmung scheint sich aufzuhellen

Die Stimmung am Neuen Markt hellt sich nach Ansicht von Händlern auf. Der
Nasdaq-Future habe inzwischen deutlichen ins Plus gedreht und deute damit die seit Tagen erwartete Gegenbewegung bei den US-Technologiewerten an. Besonders starke Gewinne weisen Titel aus der Biotechnologiebranche auf, die zuletzt stark unter Druck gekommen war. Auch ausgebombte Werte aus dem Internetsegment warten mit teilweise zweistelligen prozentualen Zuwächse auf. +++ Michael Fuchs

                  vwd/6.3.2001/fm/mn
Antworten
gtx1:

wirklich aussagekräftig ist d. Future ab 14.40 Uhr

 
06.03.01 14:24
da bin ich aber jetzt wirklich gespannt.

Hat der Schneesturm alle Verkäufer eingeschneit ????

greetings gtx
Antworten
ecki:

NAS100 premarket bei 1965.23 +48.55 +2.53%

 
06.03.01 14:45
dynamic.nasdaq.com/asp/pmi.asp

sieht nach Eröffnungsgap aus.
Bitte gleich wieder abschliessen.
Wird aber nicht passieren, so das nach der Geburtstagsfeier nochmals abgekellert wird.
Antworten
ecki:

Ein 75-Punkte Geburtstagsgap wird es nicht reichen

 
06.03.01 15:14
Wird alles wieder runtergehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--