Ich glaube bei 12 steige ich in Lycos Europe ein, dann kanns hoch gehen o.T.

Zugriffe: 641 / Heute: 1
Tombomb:

Ich glaube bei 12 steige ich in Lycos Europe ein, dann kanns hoch .

12.04.00 13:26
Egozentriker:

Warum sollte es ? o.T. o.T.

12.04.00 13:29
Tombomb:

Damit ich billig "drin" bin o.T.

12.04.00 13:32
hiflyertom:

hallo tombomb!!

12.04.00 13:33
gibt es irgendwelche einschätzungen, gar fundamentale, zu lycos europe? wenn ja, könntest du dir urls hier posten? glaube auch an billigere einstiegskurse wie du!
andere subjektive einschätzungen der boardteilnehmer sind auch sehr willkommen!!

gruss vom

hiflyertom
hiflyertom:

stellungnahmen zu kooperation mit spanischer telefonica

12.04.00 15:04
lass uns ein wenig recherchieren, es gibt zwar nicht viel verwertbares.
aber klein anfangen, bevor man kauft, davon halte ich jedenfalls sehr viel, wie stehts mit der am 30.03. verkündeten erklärung seitens der presse, dass telefonica eine kooperation mit lycos anstrebt? (ich meine, positiver wäre natürlich, wenn der schwerpunkt auf lycos europe und nicht bei der us-mutter liegen würde).
strategische partnerschaften erhöhen die fantasie und somit die wahrscheinlichkeit auf höhere kurse m.e.
eure meinungen sind gefragt.

nachzulesen unter:

www.wallstreet-online.de/include/...0621&k=NL0000233195&force=

gruss vom

hiflyertom
hiflyertom:

stellungnahmen zu kooperation mit spanischer telefonica

12.04.00 15:07
das hier sollte eigentlich über dem link stehen. die technik machts nicht möglich. sorry.

lass uns ein wenig recherchieren, es gibt zwar nicht viel verwertbares.
aber klein anfangen, bevor man kauft, davon halte ich jedenfalls sehr viel, wie stehts mit der am 30.03. verkündeten erklärung seitens der presse, dass telefonica eine kooperation mit lycos anstrebt? (ich meine, positiver wäre natürlich, wenn der schwerpunkt auf lycos europe und nicht bei der us-mutter liegen würde).
strategische partnerschaften erhöhen die fantasie und somit die wahrscheinlichkeit auf höhere kurse m.e.

noch ein gruss vom

hiflyertom
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--