Ich glaub, Montag geht es zur Abwechslung

Beiträge: 2
Zugriffe: 111 / Heute: 1
Ich glaub, Montag geht es zur Abwechslung ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Ich glaub, Montag geht es zur Abwechslung

 
28.06.02 20:47
#1
mal wieder runter !

Diese Woche dürfte nicht mehr als eine kleine Verschnaufpause gewesen sein, sagt mir so mein Gefühl.

Wer meint was Besseres ?

Ich glaub, Montag geht es zur Abwechslung 706641
Ich glaub, Montag geht es zur Abwechslung Axelay

Danke RPZ für einen Börsenthread ;-)

 
#2
Ja ich bin auch Deiner Meinung. Und habe auch danach gehandelt:
http://www.ariva.de/board/122332/...search_id=axelay&search_full=&554

Bei S&P500 Stand von knapp 1000 hab ich mir wie angekündigt den 643248 (DAX TurboShort, KO 4450) zugelegt. Auch wenn Deutschland (oder besser gesagt Rudi's Elf) Weltmeister wird glaub ich kaum, daß die DAX Schwergewichte am Montag nochmal so easy 8 Prozent steigen. Und ich glaub auch nicht, daß die 9400 im DOW vor dem 4. Juli mal eben locker geknackt werden. Bin aber mal gespannt auf die letzte Stunde heute...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--