Ich glaub ich muß kotzen !!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Post AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Post AG-Kurs 4,56 10,61 14,32
Fallender Deutsche Post AG-Kurs 4,90 9,88 20,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH74664 , DE000VY4XR90 , DE000VY5CPY7 , DE000VY5CPP5 , DE000VJ18J47 , DE000VH8K9J7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 2.066 / Heute: 3
Technology All S. 3.551,84 -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +8,79%
 
Wilhelm747:

Ich glaub ich muß kotzen !!!

 
13.12.00 21:14
 
Das kann doch alles wohl nicht wahr sein. Heute Morgen gehe ich aus dem Haus mit dem Wissen, daß Bush gewonnen hat. Juchu denke ich, dann geht es ja wohl wieder richtig rauf. Und die Futures, +2,7%, na besser gehts ja nicht. Und dann komme ich nach Hause und was sehe ich??? Das gibts ja gar nicht, unglaublich! Was sagen die Charts, heute Morgen noch 3% im plus und jetzt? Meine Intershop von Spitze 51 Euro auf 44 Euro gefallen. Ich glaube ich sterbe. Langsam nimmt der ganze Mist mich ziemlich mit, nicht weil die Märkte mal wieder runtergehen, sondern, weil ich langsam anfange zu zweifeln je wieder gute Zeiten zu sehen. Nasdaq aktuell -2,5% gestern -2,8% obwohl man jetzt weiß, daß es Bush wird. Gewinnwarnungen werden wir noch weiterhin sehen und soll deswegen immer gleich der ganze Markt einbrechen???
Vielleicht werde ich ja in einem halben Jahr über diesen Beitrag lachen, aber zur Zeit leide ich wirklich. Was mich selber wundert, ist daß ich vor einer Woche Montag mit meinem depot noch 18% mehr in der miese war, da aber noch ganz ruhig war. Und jetzt könnte ich fast explodieren. Irgendwie glaube ich, daß die letzten Monate mich jetzt so geschlaucht haben, und daß es heute raus mußte. Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt. Hat vielleicht auch was gutes, denn wenn man mit dem schlimmsten rechnet kanns eigentlich nur noch besser werden.

Ein müder Wilhelm  
Antworten
Cem:

re

 
13.12.00 21:32
Und glaub mir es wird BESSER!!!!
Geh heute Abend ins Bett und denk Dir:
Ja Ja Ja in einer Woche 18% gemacht.Soll mir mal einer nachmachen.Und in der Nächsten Woche mach ich nochmal 18%!!!!!
Schau Dir nächste Woche Dein Depot an und ich sage dir,es werden mind.10% mehr drin sein als heute.Hoffe ich behalte Recht.
Denk positiv, alles wird gut: AUCH DIE BÖRSE.

Schönen Abend

Gruß
Antworten
sexy:

@wilhelm747 bleib ruhig, warum?

 
13.12.00 21:32
Die börse hat seine eigenen Regeln, viele haben gehofft, daß mit der Entscheidung der US-Wahlen die Wende kommt. Haben wir uns getäuscht?
Das kann man denke ich im Augenblick noch nicht sagen, aber merkwürdig ist das schon.

Was wir uns fragen sollten wäre eigentlich, kann der Markt noch weiter nach unten gehen, gibt es Gründe dafür.

Mal sehen, was die Zahlen(irgendwelche Wirtschaftszahlen) in den USA morgen mit sich bringen. Vielleicht ist das auch der Grund, für die heutigen Gewinnmitnahmen.

Ich glaube nicht, das die Märkte noch all zu sehr nach unten gehen werden,
hoffe es zumindest nicht.

Wünsche allen, bald steigende Kurse

Antworten
VOSS1:

Ruhig bleiben heißt es nun

 
13.12.00 21:38
Laßt euch nur nicht verrückt machen, was unten ist kommt auch wieder hoch.(Sinuskurve)(
Viel tiefer geht es  doch nun wirklich nicht mehr. Jetzt heißt es kaufen - Es ist doch nur Geld.
Antworten
börse1:

Langsamer aber stetiger Anstieg der Kurse !!!!

 
13.12.00 21:45
13.12.2000

Der NEMAX50 schoss heute Morgen kraeftig nach oben. Satte 100 Punkte legte der Index bei der Eroeffnung hin und markierte bei einem Stand an die 3.600-Marke sein Tageshoch. Nach diesem schoenen Kursgewinnen drehten die Wachstumswerte bis zum Nachmittag in den negativen Bereich. Der NEMAX50 50 gibt momentan 1,6% auf 3.416 Zaehler nach und naehert sich somit wieder seinem Tagestief von nahezu 3.400 Punkte. Haendler fuehren die zunehmende schwaechere Tagestendenz auf Gewinnmitnahmen zurueck. Nach den harten Kurseinbruechen in der letzten Zeit haetten sich mittlerweile viele Aktien wieder deutlich von ihren Tiefstaenden erholt. Daher sei es nicht verwunderlich, dass Anleger nach den turbulenten Boersenzeiten eher vorsichtig agierten und die juengsten Gewinne einfach mitnehmen. Insgesamt sind sich die Experten aber einig und sehen eine verbesserte Stimmung am Wachstumsmarkt und rechnen in den kommenden Wochen mit einem langsamen, aber stetigen Anstieg der Kurse. Zur Begruendung werden die Institutionellen Grossanleger angefuehrt. Diese muessten vor dem Jahresende kaufen, um die eigene Performance zu verbessern.  
Antworten
Wilhelm747:

re

 
13.12.00 21:52
Danke für euren positiven Antworten. Irgendwie weiß ich ja auch, daß es wieder nach oben gehen muß, wie gesagt vielleicht lache ich in einem halben Jahr darüber. Aber wenn ich jetzt wieder den Nasdaq sehe und weiß was uns Morgen wohl erwartet geht es mir richtig schlecht.
Antworten
Karlchen_I:

Willi: Ganz klar - morgen ist Einkaufstag.....

 
13.12.00 22:03
Ich werde jedenfalls meine Standards in NM-Werte umtauschen.
Antworten
Krisrena:

Hallo Wilhelm747

 
13.12.00 22:33
Ich kann Dir sagen, daß ich auch leide - und das schon seit Wochen. Mein Depot steht jetzt mit 50% im Minus ,und ich habe auch gehofft , daß mit dem heutigen Tag eine Wende eintritt. Denkste !!
Was ich besonders schlimm finde ist die Tatsache , daß ich schon beginne , Dinge , die ich sonst sehr gern in meiner Freizeit getan habe, nicht mehr genießen kann.Immer habe ich die Miesen im Hinterkopf .Es ist , wie Du schon gesagt hast , zum ....
Antworten
bogart:

@krisrena - schon witzig...

 
13.12.00 22:42
bin auch noch in den miesen - mich hatte der sell off zu den tiefststaenden boese erwischt.
aber ich zocke eigentlich, um mich von anderen problemen abzulenken - naja, sicher auch, um geld zu verdienen :) komisch!

die entscheidung fuer bush kam wahrscheinlich nicht mehr so ueberraschend, sodass man mit einem spurt nach oben rechnen konnte - aber gehofft hatten wir natuerlich alle...

wird schon wieder!
Antworten
Zwergnase:

@wilhelm747

 
13.12.00 22:52
Bin genauso konfus wie du. Dies beweist wohl die Tatsache, daß ich vor einigen Minuten Brokat (100 St.) für 33,70 verschleudern wollte (Hatte Order schon abgegeben) halbe Minute später aber wieder gelöscht habe. Danach ein wenig gesammelt und (normalerweise bin ich sehr besonnen und handle nicht kopflos)mir gesagt..."Börse, leck mich am A...." jetzt machste nix mehr.

Bin übrigens 33,27% im Minus, hatte trotz heutigem freien Fall noch Glück und "nur" 0,71% verloren (Zusätzlich schon rund 15 TDM Verluste realisiert u.a. mit EMTV). Vielleicht gibts ja hier noch nen paar Mark zurück.

Also Kopf hoch und durchhalten. Irgendwann geht's wieder hoch!
Antworten
Pieter:

Kotz, is mir übel ! o.T.

 
13.12.00 23:31
Antworten
DD_II:

INtershop geht weiter auf Talfahrt :-(( 41,50 FRA o.T.

 
14.12.00 09:15
Antworten
b6162090357:

Karlchen_I was kaufst du am NM?

 
14.12.00 10:05
hallo alle miteinander! bin neu eingeloggt, verfolge das board aber schon seit einiger zeit. bin beeindruckt über qualität der postings von einigen
teilnehmern, darum meine frage an karlchen, was kaufst du heute(in willis
thread sprchst du vom umtausch deiner standarts in NM werte)
gruss wotho
Antworten
zockrat:

der NEMAX hält sich in letzter zeit

 
14.12.00 10:37
wesentlich besser als die NASDAQ. Ich glaube das für die NASDAQ und dem NEMAX einiges drin ist - im Jahr 2001.
NASDAQ : +25 % und NEMAX : +40%
Das ist mein Tip für 2001.
Antworten
Hungerhahn:

Was soll ich dazu sagen? ......

 
14.12.00 10:43
Bin auch mit ca 20 % im Minus. Manchmal fällt mir der Arsch ab, wenn ich die Kurse sehe. Kommen aber sicherlich bessere Zeiten.
Antworten
Karlchen_I:

@b616xxxx...

 
14.12.00 14:30
Die ersten Fische sind mir ins Netz gesprungen. TFG zu 36,50 ( kein NM-Wert)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Post AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Post AG-Kurs 4,56 10,61 14,32
Fallender Deutsche Post AG-Kurs 4,90 9,88 20,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH74664 , DE000VY4XR90 , DE000VY5CPY7 , DE000VY5CPP5 , DE000VJ18J47 , DE000VH8K9J7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--