|
Was schlägst also vor?
In einer Rezession/Krise kaufen und im Aufschwung/Euphorie verkaufen? Wo bleibt da die Zockermentalität? Oder gleich ganz die Finger von der Börse lassen? Wo bleibt der Nervenkitzel?
Fragen über Fragen.
Was ich weiß, die Menschheit ist gierig und machthungrig und desshalb so erfolgreich. Darum probier ichs auch...
Nein.
Aber abgesehen von dem in Deiner Sig stehenden Denker, über z.B Galileo zu Hegel, dann über Kant zu modernen Erkenntnistheoretikern möchte ich doch eine gewisse erfolgreiche Durchsetztungskraft des menschlichen Geistes postulieren. Gepaart mit Wiederstandskraft und Gerissenheit macht dies den Menschen groß.
Zu Deinem Afrika-Argument muss ich sagen, leider gibt es immer wieder Leute die über andere unerträgliches Leid bringen. Was aber an der obigen Tatsache nichts ändert.
Grüße
Bin leider zu früh raus. Werd jetzt erstmal abwarten wie sich die Woche entwickelt, glaub nicht dass noch ne Kurssteigerung kommt (dacht ich für heute auch nicht unbedingt:-)). Werd wohl erst um Q1 Ende wieder aufspringen. Mal sehen...
Grüße
steigt die Aktie wieder?
Fällt sie wieder ab?
Geht es nochmal höher als gestern?
oh mein gott....hächel....hächel...........
:)
Maximus, da hat sich das Geld deiner Tochter ja sogar ein bisschen vermehrt...Glückwunsch
eher ein bisserl weniger, denn man soll die Gören nicht so verziehen...
Soviel zur Gerissenheit.
Die Rücklichter blenden so, es schmerzt.
Grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 2.006 | Bank Of America - The Winner | käsch | Highländer49 | 09.01.26 10:56 | |
| 2 | Heute | Trendliner | w301425 | 26.07.22 19:09 | ||
| 2 | 18 | BAC $30 Call | _bbb_ | _bbb_ | 25.04.21 18:55 | |
| 130 | Entwicklung Bank of America | Bartezz | Bartezz | 25.04.21 10:43 | ||
| KZ Jahresende Bank of America | Jenaer | 05.08.20 17:50 |