ich geb euch nen rat macht das nie niemals ....


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 3.551 / Heute: 2
Intel Corp 133,08 $ +1,09% Perf. seit Threadbeginn:   +498,38%
 
spucky:

ich geb euch nen rat macht das nie niemals ....

 
08.10.01 14:53
hab eben versucht ( ungewollt )  
133  er ram mit 100er  zu kombinieren
auf nem p2 board   tja
der 100er hat nur noch rauch gespuckt ;(  schnell alles aus  tja

128 mb ram pudd ( no name ) wert 40 dm  

und  2. ram bank  angeschmorrt aber system    läuft ja noch ;)
tja meint ihr  infineon ersetzt mir den ram klotz ?????

hab noch garantie und siegel is drauf hm.....


ach und noch was   in was soll ich morgen mein geld stecken um das geld für nen neues   motherboard zu verdienen ;) ????
nein am besten für nen neuen  pc  p2 bringts net
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

spucky:

ps

 
08.10.01 14:54
hier stinkt es immernoch gewaltik nach  plastik ;(((
Antworten
Stox Dude:

sad but true o.T.

 
08.10.01 14:55
Antworten
BizzBabe:

herzliches Beileid . ..

 
08.10.01 15:04
ich würds mal über kulanz versuchen. Mir ist jüngst nach Ablauf der garantie das Netzteil durchgeschmort (war ein bisschen Schwach für den prozessor) und habe das ding ohne Murren anstandslos und gratis ersetzt bekommen.

Kleiner Tipp: Wenns nicht klappt, drohe mal mit guten verbindungen zur Presse . . ;o)
Antworten
spucky:

danke danke ;)

 
08.10.01 15:06
naja infineon geht es ja schon so dreckig da  macht das auch nix mehr aus ...
.werds versuchen :)

und wenn nicht heb ich das ding auf is vielleicht mal in 50 jahren wertvoll :p
Antworten
spucky:

uh war doch infineon nich no name wie oben erwähnt o.T.

 
08.10.01 15:07
Antworten
spucky:

hab schon angst

 
08.10.01 15:12
wenn ich mir dann meinen   neuen amd  tb oder   xp zusammenbau ;)

vorher brandversicherung abschliessen....
Antworten
Diogenes:

Das ist Pech! ...

 
08.10.01 15:14
... denn bei mir hat das sehr lange hervorragend geklappt (64MB/PC100 und 128MB/PC133). Allerdings habe ich alle auf 100 (herunter-)getaktet, und es ist ein Board für AMD-Prozessoren.
Mittlerweile mußten jedoch die beiden jweils einem 256MB Riegel weichen und aus einem Duron ist ein Athlon geworden ;-)

Nix für ungut - und viel Erfolg beim Reklamieren!

Diogenes
Antworten
spucky:

hattest ja auch neueres board

 
08.10.01 15:17
meins ist von naja ca 1997 :(
Antworten
vega2000:

Das Geld das du morgen verdienen willst

 
08.10.01 15:19
wäre doch sicherlich in einem Computerkurs für Anfängergut angelegt, hehehehe
Antworten
Hartkore_Diab.:

bei der finanzellen Lage von Infineon

 
08.10.01 15:24
glaub ich bekommst du gar nichts, heb ihn auf und schick ihn ein, wenn wieder ein wenig Geld in den Kassen von Infineon sind!

Shit happens
Antworten
derGURU:

Hm, bei mir konnte ich 100er und 133er RAM-Module

 
08.10.01 15:25
problemlos kombinieren. Hatte es meistens mit etwa 115-124 MHz Taktfrequenz laufen. 133 hab ich auch mal probiert, lief auch. Und das alles mit No-Names.
Aber was solls. RAM ist ja jetzt so günstig wie nie.
PS: Wenn Du wirklich das IFX-RAM umtauschst, kauf vorher einen IFX-Put, hast schliesslich 'Insiderinformationen' :))
Antworten
Falcon2001:

Es geht gut,

 
08.10.01 15:26
Wenn Ihr versucht 133er und 100er auf einem 100er Board zu betreiben. Der langsamere gibt den Takt an und es funzt. Aber wehe andersrum. Rauch, qualm, schwitz. :-)  
Antworten
spucky:

ach is schon garnet wert die diskussion :)

 
08.10.01 15:28
denn mein rechner is eh nix wert
teuerstes teil ist mein plextor brenner  der wird ausgebaut der rest kommt
auf den müllll
Antworten
CrashPanther:

Tja, das ist so 'ne Sache mit Infineon .....

 
08.10.01 15:42

die wollen immer den Takt angeben und das geht halt auch
manchmal schief. Übrigens habe ich auch ein 100er-Modul (128 MB)
und zwei 133er-Module von Kingston (je 256 MB) kombiniert und
das funktioniert auf einem ASUS P2B-S tadellos, habe den Takt von
100 auf 112 MHz erhöht, die Hardware, die ich verwende, ist aber
auch allererste Sahne. Dann klappt's auch mit dem PC.

Good times
CP
Antworten
Linus:

@crashpanther: Long Liufe Garantie halt...

 
08.10.01 23:45
Kingston ist halt Kingston !!!

Desweiteren hat Falcon es richtig bemerkt und geschildert.

Ein weiterer Tip fuer den Neukauf sind Apacer RAM, 10 Jahre Garantie und die Dinger rennen einwandfrei, egal welches Board,

jedoch sollte man schon Asus bevorzugen, da testet halt jeder drauf,

good luck ( aus meiner Erfahrung bekommst du den Dimm getauscht ). Das Board ist, wenns von 97 ist, ausserhalb der Garantie.

Viel Spass (schluchz) beim Beerdigen

Gruss Linus
Antworten
Egozentriker:

ääääähhhhh....

 
09.10.01 00:02
momento - mischen ?
ist überhaupt kein problem. aber immer dran denken: es gibt 3,3 volt und 5 volt sdram-module. was einem 3,3er bei 5 volt sehr wahrscheinlich passiert, dürfte klar sein (mal bios-einstellung checken).
ich hab aber noch kein pc 100er modul gesehen, dass bei 133mhz abgeraucht ist. die pc100-spezifikation besagt, dass die teile bis 125mhz abkönnen müssen.
was maximal passieren kann, ist, dass die kiste nicht mehr bootet - that's all...
kann es sein, dass du ein edo und ein sdram-modul gemischt hast ? die sind bis auf die kerbe, die um nen halben milimeter versetzt ist identisch. bei ner gewissen fertigungstoleranz der bank und ein bisserl mehr kraftaufwand kann das schon passieren ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
5 142 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft Klappmesser 21.05.26 10:39
  516 Intel die Industrie 5.0 Aktie Steinigo neymar 23.06.23 10:04
  1 U.S. stocks are overbought Zick-Zock JettGether 24.08.22 15:41
  64 MY CASINO PRESSE - MELDUNG ÜBER DPA und OTS !!! SUPER! Drogo NicolasSchwarz 29.07.22 21:22

--button_text--