Ich fühl mich von der Rallye überrummpelt


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 2.121 / Heute: 6
WINTER AG (alt.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IM Int.media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
bombadil:

Ich fühl mich von der Rallye überrummpelt

 
02.06.00 18:32
Wäre gern jetzt investiert! Wer denkt auch so?

mfg
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


AktiOnNow:

Man KANN immer noch einsteigen....

 
02.06.00 18:55
Bin bei Broadvision VORHER bei 40 eingestiegen. Aber in Internationalmedia erst heute. Und QSC waren heute auch noch billig zu haben :)
Antworten
Dauberus:

Nachdem mich mein Stoploss bei 40 rausgeschmissen hat, bin ich.

 
02.06.00 19:08
bei Broadvision rein. Hoffentlich war das kein Fehler...


Dauberus
Antworten
AktiOnNow:

Dauberus: auch wenn es KURZfristig ein Fehler sein KANN, so LA.

 
02.06.00 19:14
Antworten
AktiOnNow:

Die Tageszocker sind bei Broadvision gerade zu 49,51 rausgegan.

 
02.06.00 19:17
Antworten
Hans Dampf:

Re: Ich fühl mich von der Rallye überrummpelt

 
02.06.00 22:39
Laut NTV haben wir gerade erst die Bodenbildung(!) hinter uns.

Also frisch ans Werk...

Happy trade

Dampf
Antworten
ruhrpottzocker:

An AktiOnNow + Dauberus:

 
02.06.00 23:19
Wie angekündigt, bin ich heute zu meinem reduzierten Ziel 50 E raus.
War zu 42,10 E mit einem für meine Verhältnisse sehr hohen Betrag eingestiegen. Das war die 4. Bvsn - Aktion für mich in den letzten 4 Wochen. AktiOnNow, ich bin sehr zufrieden, auch wenn heute mehr drin war. Zur Zeit will ich mich im Zweifelsfall gegen meine Gier entscheiden.

Demnächst werde ich in den nächsten Wochen zu 42 E wieder einsteigen und halten über den Herbst / Winter (wie angekündigt).
Sollte mir das gelingen, kann das Dir, Dauberus, egal sein. Du hast gut eingekauft. Lass Dich von den Bvsn-typischen Schwankungen nicht beeindrucken. So lange es keine schlechten Nachrichten gibt, kann nichts passieren. Sollte wider mein Erwarten jetzt schon die Hausse beginnen, werde ich schlecht noch aufspringen können. Ich mag aber Bvsn - es wird nie langweilig.
Gruß RZ  
Antworten
AktiOnNow:

Ruhrpott, NOTWENDIG ist eine Strategie - HINREICHEND ist, inne.

 
03.06.00 00:16
... mit Verstand und auch Glück zu agieren. Insofern hast Du in diesem Fall bestimmt nicht falsch gehandelt! Ich hoffe, ich - mit einer anderen Strategie - auch nicht. :)
Antworten
AktiOnNow:

Ich verweise aber auf die US-Broadvisionkurse: Da sollte Montag n.

 
03.06.00 00:21
Antworten
ruhrpottzocker:

AktiOnNow: Wünsche Dir für Montag einen satten Zugewinn. W.

 
04.06.00 15:27
mit dem Rein-Raus-Rein-Raus ist bald Schluss.
Spätestens nach dem Urlaub werde ich mich für den Herbst / Winter eindecken. Hoffentlich auch mit Bvsn, die ich nur deutlich unter 50 kaufen werde. Das muss dann aber schon in den nächsten 2 bis 3 Wochen funktionieren.
Mein Vorgehensweise überhaupt als Strategie zu bezeichnen, halte ich für verwegen. Üblicherweise handele ich "aus dem Bauch" heraus. Das war bisher immer am besten. Also ändere ich häufig meine Ansicht.
Von einem Grundsatz werde ich aber sicher nicht lassen: NIE ärgern, höchsten wundern. Ausserdem: es muss Spaß machen, darf nicht langweilig sein.
Gruß RZ
Antworten
AktiOnNow:

Ruhrpottzocker:

 
04.06.00 15:31
Da auch ich im Ruhrpott lebe: Ja, Spaß muß es machen! :)

Und mein - hier schon gepostetes Motto:

Morgen werde ich endlich wissen, warum ich mich gestern geirrt habe *grins*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WINTER AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  4 Wallstreet-Online hat es auf Euch abgesehen :-) Expropriateur cap blaubär 25.04.21 11:25
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  6 DAZ: auch noch in Gold? Akt. 288 $/oz und Ölpreis stark steigend... Stockbroker Stockbroker 25.04.21 10:22
  6 Ausverkauf im Dax, kommt nun die Rallye?? DerBert Tirolerhut 25.04.21 10:15

--button_text--