Ich freuz mich das ich Adelong in meinem Depot halte


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 839 / Heute: 1
ruebe:

Ich freuz mich das ich Adelong in meinem Depot halte

 
14.04.00 19:14
Alles sackt ins Rote nur mein Adelong bleibt stabil. So eine Kursaussetzung hat doch was für sich.

Gruß ruebe
Antworten
Reinyboy:

Re: Ich freuz mich das ich Adelong in meinem Depot halte

 
14.04.00 19:45
Recht hast du Ruebe !!!!!!!!!!!
Antworten
brian:

Re: Ich freuz mich das ich Adelong in meinem Depot halte

 
14.04.00 22:24
Danke ,Ruebe Hab gut gelacht!Leider ich habe nur!! 1000stk AD
Antworten
Rayko78:

Re: Ich freuz mich das ich Adelong in meinem Depot halte

 
23.04.00 16:28
Mensch Brian damit kannste dir ja ca. 2- 3 Jahre den Hintern wischen bzw. dein Arbeitszimmer tapezieren . Aber laß mal bei mir reichts 4 x solang habe 3900 Stck. aber sie sind eben längst nicht so volatil wie eine DCX *g*

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--