Ich find das gemein: Nur weil die D.Telekom keine freunde in USA findet,


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 361 / Heute: 2
IZ:

Ich find das gemein: Nur weil die D.Telekom keine freunde in USA findet,

 
30.06.00 16:22
wird sie so verprüglet. So behandelt man doch keine
Vorzeigeperlen des Deutschen Aktien-Index'!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--