Ich fand/finde "Herr der Ringe" den Kinofilm...


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 613 / Heute: 1
borgling:

Ich fand/finde "Herr der Ringe" den Kinofilm...

 
28.12.01 11:00
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
Katjuscha:

Er verkürzt das Buch, ist aber deswegen nicht

 
28.12.01 11:18
schlecht! Die erste Stunde hab ich mich ziemlich gelangweilt, weil hier zuviel durch den Erzähler beschrieben wurde, aber dann wurde es immer besser!

Vielleicht guck ich ihn mir nochmal an, aber an das Buch wird er trotzdem nicht herankommen!
Antworten
brudini:

Herr der Ringe

 
28.12.01 11:19
Ich dachte immer Gerhard Schröder ist der Herr der Ringe. Oder doch Joschka Fischer?  4 Ehen - 4 Ringe?
Antworten
Bob Dylan:

Außerdem fährt der Gerd einen AUDI : - ) o.T.

 
28.12.01 11:23
Antworten
borgling:

@Katjuscha

 
28.12.01 14:41
Ja aber erst in der Tilogie. Denn dann stimmt die "Werbeunterbrechung" wenigstens.

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--