Ich fahr jetzt an nen See!


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 663 / Heute: 1
Bozkaschi:

Ich fahr jetzt an nen See!

 
14.06.06 11:42
Manchmal muß man sich einfach von der Börse trennen,es gibt viel bessere sachen als den ganzen tag vor dem Rechner zu hocken.

Ab an see und ein paar mädels kennenlernen!!!
Antworten
vanessax:

Wenn es der See ist,

 
14.06.06 11:47
der mit Boden anfängt, sehen wir uns vielleicht !

:-)
Antworten
unwissender7.:

boden??

 
14.06.06 11:56
was?am see findet ne bodenbildung statt??
hoffentlich ein doppelboden
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Unglaublich diese Einstellung!

 
14.06.06 12:24
Wenn ihr so wenig Ehrgeiz entwickelt, wird das nie was mit der ersten Million.

An den See fahren Mädels kennen lernen und dafür lässt du hier die heißen Raketen ohne dich starten? Manchmal glaubt mans kaum.

Ich fahr jetzt an nen See! 2614478

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten
asdf:

irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor

 
14.06.06 12:26
*ggg*

Antworten
Bozkaschi:

ich bin zurück!

 
14.06.06 17:39
und braun,ihr wahrscheinlich käse weiß und bleich von dem geschehen an der Börse,
ein glück das ich 100% in cash bin.Kann mir das treiben in ruhe ansehen und dann ausgebombte werte kaufen die mir dann schnell 100 % bringen.
Die gibt es ja zur zeit in hülle und fülle.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--