Ich brunze auf den versifften NM und überhaupt


Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 660 / Heute: 1
Elan:

Ich brunze auf den versifften NM und überhaupt

 
02.07.02 16:50
Ich brunze auf den versifften NM und überhaupt 709229

shikataganai


 
 
Antworten
sir charles:

brunze werden nicht viele verstehen o.T.

 
02.07.02 16:52
Antworten
Mützenmacher:

Auf des das woah is. o.T.

 
02.07.02 16:53
Antworten
josua1123:

Ich verstehs

 
02.07.02 16:56
Elan ist hiermit in die Riege
der Wiener aufgenommen:-))

jo.
Antworten
sir charles:

Na oiso o.T.

 
02.07.02 16:57
Antworten
Elan:

sitzt, basst, wacklt und hod Luft.

 
02.07.02 17:00
Ich brunze auf den versifften NM und überhaupt 709249

shikataganai


 
 
Antworten
Pichel:

Erklärung für "Brunzen"

 
02.07.02 17:03
brunzen:  
Die Wasserelche brunzen.
In den tiefen des Meeres zur Brunzzeit.
Sie suchen sich ein paarungswilliges Weibchen und die Brunz kann beginnen.
Soviel zu brunzen. Oder hat jemand was anderes gemeint?


Gruß Pichel
www.reklamehelden.de/ff/pichel.htm
Antworten
Mützenmacher:

Naa, sand´s jetzt goons deeepaad o.T.

 
02.07.02 17:06
Antworten
Elan:

hey oida hau di über de häuser und möch kane wölln

 
02.07.02 17:13
Ich brunze auf den versifften NM und überhaupt 709274

shikataganai


 
 
Antworten
Mützenmacher:

I hob ja den neichn Moakt gmand, oida,

 
02.07.02 17:17
do saand´s jetz olee deepad.
Antworten
uiuiui:

wer wird denn

 
02.07.02 17:22
Heats auf sunst miass ma uns üwa d Heisa haun

uiui
Antworten
Mützenmacher:

noo, s´waa ehh bessa, bei soo aan scheiss moagt

 
02.07.02 17:25
don hetma aa ruuah.
Antworten
Elan:

heasd oida, i hob doch di ned gmoand, sondan an

 
02.07.02 17:43
Ich brunze auf den versifften NM und überhaupt 709313

shikataganai


 
Bichl, den oidn Spritzgaggiverkoster...
Antworten
josua1123:

Pichl

 
02.07.02 17:53
foische Erklärung
brunzn hot mit Flüssigkeit zu tuan
de austritt wonn ma Austritt

jo.
Antworten
uiuiui:

fia d preissn

 
02.07.02 17:58
Eine Stange Wasser abstellen
Antworten
AlanG.:

Hopp Dickala,

 
02.07.02 17:58
Lou nua ma soa Fläschla ´neinbrausn

(Frau Kellnerin , wenn Sie die Güte hätten mir noch ein Bier zu bringen)
Antworten
Pichel:

@josua1123: weiß ich doch ;-))

 
02.07.02 18:03
Gruß Pichel
www.reklamehelden.de/ff/pichel.htm
Antworten
Elan:

oder boarisch für Anfänger

 
02.07.02 18:09
Ich brunze auf den versifften NM und überhaupt 709345

shikataganai


 
Hey Du Brunzkache du vasoachde, dua zua und bring mia no a Maß, sonsd richt i dir de wadln viere du kuh du daschissene...
Zu Deutsch: Hallo Bedienung, würden Sie mir bitte die Luft aus dem Glas herauslassen, bevor ich die Beherrschung verliere und Ihnen das Gesicht breche.
Antworten
Elan:

brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllll

 
02.07.02 18:17
Ich brunze auf den versifften NM und überhaupt 709360

shikataganai


 
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--