Meine Krankheit heißt Börse.
Hat jemand dieselbe Krankheit?
Gleich wenn ich nach hause komme, gehe ich Online und schaue mir
die Ariva-News und eure Beiträge im Forum an.
Ich surfe täglich ca. 4-5 Stunden, damit ich auch bloß nichts übersehe oder
verpasse. Ich glaub ich bin krank.
Geht das nur mir so oder gibt es auch noch andere, die "Börsenkrank" sind.
Außerdem schaue ich mir beide Telebörse-Sendungen an, denn ich könnte ja etwas verpassen.
Mich würde interessieren, ob es auch ein Medikament dagegen gibt. Was
würdet Ihr mir vorschlagen.
Die Auswirkungen dieser Krankheit sind besonders bei sinkenden Kursen zu erkennen, denn dann werde ich manchmal launisch, und das spürt man dann leider auch mal. Außerdem vernachlässige ich meine Kinder und meine Frau.
Mich würde es interessieren, wie euch so verhaltet und fühlt, hat jemand von euch ähnliche Symptome?
Wieviel Zeit investiert Ihr täglich in die Börse.
Ich hoffe, daß diese Krankheit nicht gefährlich werden kann, oder ist es vielleicht sogar schon zu spät bei mir.
Hat jemand dieselbe Krankheit?
Gleich wenn ich nach hause komme, gehe ich Online und schaue mir
die Ariva-News und eure Beiträge im Forum an.
Ich surfe täglich ca. 4-5 Stunden, damit ich auch bloß nichts übersehe oder
verpasse. Ich glaub ich bin krank.
Geht das nur mir so oder gibt es auch noch andere, die "Börsenkrank" sind.
Außerdem schaue ich mir beide Telebörse-Sendungen an, denn ich könnte ja etwas verpassen.
Mich würde interessieren, ob es auch ein Medikament dagegen gibt. Was
würdet Ihr mir vorschlagen.
Die Auswirkungen dieser Krankheit sind besonders bei sinkenden Kursen zu erkennen, denn dann werde ich manchmal launisch, und das spürt man dann leider auch mal. Außerdem vernachlässige ich meine Kinder und meine Frau.
Mich würde es interessieren, wie euch so verhaltet und fühlt, hat jemand von euch ähnliche Symptome?
Wieviel Zeit investiert Ihr täglich in die Börse.
Ich hoffe, daß diese Krankheit nicht gefährlich werden kann, oder ist es vielleicht sogar schon zu spät bei mir.