ich bin fix+fertig,Schäuble ist wirklich zurückgetreten(gefahren ) !!!!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 850 / Heute: 1
FUNGI:

ich bin fix+fertig,Schäuble ist wirklich zurückgetreten(gefahren ) !!!!!!!! o.T.

 
17.02.00 00:04
Antworten
bombadil:

Naja, war doch zu erwarten. Außerdem ist ein Neuanfang jetzt das ei.

 
17.02.00 00:10
was die CDU noch retten kann. Angeblich soll Merz neuer Fraktionsvorsitzender werden, bzw. die besten Chancen darauf haben es zu werden...

mfg
Antworten
FUNGI:

angeblich tritt Jörg Haider der CDU bei und hat sich um diesen Posten .

 
17.02.00 00:17
Antworten
bombadil:

Klar, und Helmut Kohl wird Ehrenvorsitzender der SPD... o.T.

 
17.02.00 00:22
Antworten
DGromm:

Ich zahl meine Speku-Steuer immer direkt an Kohl, der hält dicht :-)) .

 
17.02.00 00:46
Antworten
fr007:

Das war überfällig! o.T.

 
17.02.00 01:26
Antworten
ocjm:

Re: ich bin fix+fertig,Schäuble ist wirklich zurückgetreten(gefahren ) !!!!!!!!

 
17.02.00 01:59
stoiber will für den vorsitz in der schwesterpartei kandidieren und aus rechtlichen gründen die cdu auflösen.

es ist beabsichtigt die csu als auffangbecken der cdu-anhänger bundesweit zu etablieren.

spaß bei seite.

ab jetzt kann die spd im bund ohne opposition agieren.

ob das für die börsenkurse gut ist will ich ernsthaft bezweifeln.

ocjm
Antworten
DaLuigi:

Saubere Aktion, aber es trifft immer den der nichts dafür kann ! Trotzde.

 
17.02.00 06:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--