i love netscape 7.0 !

Zugriffe: 422 / Heute: 1
Zick-Zock:

i love netscape 7.0 !

11.06.02 23:19
das soll nur n preview sein? läuft absolut stabil!

meine ganzen realtime daten, javas + onlinebroking läuft auch damit, warum also noch ms unterstützen? mozilla rulez!! :)

der könnte ms echt gefährlich werden.... *freu*
Pate100:

nimm Opera der ist echt genial!!!!

12.06.02 10:44
nehm den seit ca. 1 Monat und bin super zufrieden damit.
Scheiss auf MS!!!!!!!
Thomastrada.:

Finde Opera an und für sich auch gut,

12.06.02 10:47
aber immer wieder trifft man auf Seiten, die damit nicht korrekt angezeigt werden - hat sich das in der neuesten Version gebessert?

Gruß,
T.
Pate100:

bei ein paar Seiten hatt er noch seine Probleme

12.06.02 10:54
aber alles in allem zeigt opera 90% aller seiten fehlerfrei(und wahnsinnig schnell) an.
mit shockwave seiten hatt er manchmal probleme aber für die paar seiten nehm ich dann den IE notgedrungen. aber opera hatt echt viele nette Features die der IE so nicht kennt.

Gruss Pate
C.Webb4:

@pate&Thomas

12.06.02 11:08
Hab Opera seit über nem Jahr, und hab auch schon desöfteren hier gepostet, dass es geil ist....Die Mouse Gestures, die internen Instanzen und die Geschwindigkeit...
Hatte mit 6 auch manchmal Probleme bspw konnten die Abstimmungen hier on Board nicht angezeigt werden, aber mit 6.02 hab ich noch nichts gefunden, dass nicht angezeigt werden kann, aber dafür kann man ja dann kurz den IE nehmen, den kann man ja eh nicht deinstallieren (hab ich bekanntlich schmerzlich erfahren vor 2 Wochen :-(( )

Ausprobieren , kann nie schaden !

Gruß                    

C4

i love netscape 7.0 ! 690791
Apfelbaumpfla.:

genau

12.06.02 11:22
Bin auch absoluter OPERA-Fan;

Aber statt Netscape 7 würde ich doch gleich das Original nehmen: Mozilla 1.0, auf dessen Code AOL sein Netscape aufgebaut hat.

Da gibt's dann auch ein Plugin für die Mouse gestures. Funktioniert ganz gut.

Grüße

Apfelbaumpflanzer
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--