Abend zusammen!
Hier die I:FAO News von morgen?!:
Presseinformationen - Herausgegeben von i:FAO
11.03.2000
www.cabana.de: Relaunch der führenden deutschen Reise-Community
zur ITB 2000
www.cabana.de: Relaunch der führenden deutschen
Reise-Community zur ITB 2000
cabana® - die Reise-Community - jetzt schneller,
umfangreicher und in neuem Layout.
Reiseinformationen von Reisenden für Reisende.
Frankfurt am Main, 11. März 2000. Zur ITB, der weltweit größten
Touristikfachmesse zeigt sich cabana, die führende deutschsprachige
Reise-Community in neuen Layout und mit erweiterten Funktionen.
www.cabana.de, ein Produkt der i:FAO Aktiengesellschaft, ist im Sommer
1999 erstmals gestartet und ist jetzt umfassend erweitert worden:
www.cabana.de erscheint in neuen Layout: Die Navigation wurde noch
nutzerfreundlicher, die neue Struktur ist übersichtlicher. Die
Ladegeschwindigkeit der Seite wurde um ca. 20% verbessert. Die Foren
in den Areas von cabana sind direkt auf der Startseite dargestellt. Mit
einem Blick wird so erkennbar, welche Themengebiete aktuell diskutiert
werden.
Neu auf cabana ist die cabana Umfrage, bei der Mitglieder nach Ihrer
aktuellen Meinung befragt werden. Das Ergebnis wird sofort online
publiziert. Gegenwärtig wird nach den Anforderungen für eine Community
gefragt.
Der Content in cabana wurde umfassend erweitert. Die Themengebiete
enthalten nun viele zusätzliche Informationen, die zur Planung einer
Reise nützlich sind und beim Stöbern Lust auf mehr machen.
- In Snow Mountain findet man Schneehöhen, Events mit genauen
Terminen in verschiedenen Ländern, Hüttenzauber und vieles mehr. Die
bekannten Tipps von Reisenden für Reisende ergänzen nach wie vor
das Informationsspektrum und bewerten damit die allgemeinen
Informationen.
- Webrides von datango führen durch die Welt von cabana. In einer
geführten Tour werden cabana Neulingen die Features und Funktionen
in cabana umfassend erläutert. Damit sich jeder möglichst schnell in der
Fülle an Informationen zurecht findet.
- cabana Mitglieder, "rider" genannt, finden zukünftig in Auktionen ihre
spezielle Reise. Dieses neue Feature wird in Zusammenarbeit mit QXL
angeboten.
cabana versteht sich als Forum für Reiseinformation von Reisenden.
cabana rider investieren ihr Reise-Know-how in die Gemeinschaft und
profitieren davon. Auf kostenlosen Homepages schildern sie ihre
Reiseerlebnisse und Erfahrungen. In Foren hinterlassen sie Beiträge,
Anregungen und Fragen und füllen damit eine große Wissensdatenbank.
So vermittelt cabana glaubwürdige Information von Menschen, die schon
mal dort waren. cabana setzt, als intelligenter Reisestammtisch, das
Prinzip der Mundpropaganda im Internet um.
Kontakt:
Marion Frosch
Leiterin Marketing
Telefon +49 (69) 1530 5300
eMail frosch@cabana.net
Weitere Information, Grafiken und Bilder in hoher Auflösung finden Sie
unter Presse auf www.cabana.de . Dort gibt es auch die "cabana-Story"
... wie alles begann.
mfg
horstpaul
Hier die I:FAO News von morgen?!:
Presseinformationen - Herausgegeben von i:FAO
11.03.2000
www.cabana.de: Relaunch der führenden deutschen Reise-Community
zur ITB 2000
www.cabana.de: Relaunch der führenden deutschen
Reise-Community zur ITB 2000
cabana® - die Reise-Community - jetzt schneller,
umfangreicher und in neuem Layout.
Reiseinformationen von Reisenden für Reisende.
Frankfurt am Main, 11. März 2000. Zur ITB, der weltweit größten
Touristikfachmesse zeigt sich cabana, die führende deutschsprachige
Reise-Community in neuen Layout und mit erweiterten Funktionen.
www.cabana.de, ein Produkt der i:FAO Aktiengesellschaft, ist im Sommer
1999 erstmals gestartet und ist jetzt umfassend erweitert worden:
www.cabana.de erscheint in neuen Layout: Die Navigation wurde noch
nutzerfreundlicher, die neue Struktur ist übersichtlicher. Die
Ladegeschwindigkeit der Seite wurde um ca. 20% verbessert. Die Foren
in den Areas von cabana sind direkt auf der Startseite dargestellt. Mit
einem Blick wird so erkennbar, welche Themengebiete aktuell diskutiert
werden.
Neu auf cabana ist die cabana Umfrage, bei der Mitglieder nach Ihrer
aktuellen Meinung befragt werden. Das Ergebnis wird sofort online
publiziert. Gegenwärtig wird nach den Anforderungen für eine Community
gefragt.
Der Content in cabana wurde umfassend erweitert. Die Themengebiete
enthalten nun viele zusätzliche Informationen, die zur Planung einer
Reise nützlich sind und beim Stöbern Lust auf mehr machen.
- In Snow Mountain findet man Schneehöhen, Events mit genauen
Terminen in verschiedenen Ländern, Hüttenzauber und vieles mehr. Die
bekannten Tipps von Reisenden für Reisende ergänzen nach wie vor
das Informationsspektrum und bewerten damit die allgemeinen
Informationen.
- Webrides von datango führen durch die Welt von cabana. In einer
geführten Tour werden cabana Neulingen die Features und Funktionen
in cabana umfassend erläutert. Damit sich jeder möglichst schnell in der
Fülle an Informationen zurecht findet.
- cabana Mitglieder, "rider" genannt, finden zukünftig in Auktionen ihre
spezielle Reise. Dieses neue Feature wird in Zusammenarbeit mit QXL
angeboten.
cabana versteht sich als Forum für Reiseinformation von Reisenden.
cabana rider investieren ihr Reise-Know-how in die Gemeinschaft und
profitieren davon. Auf kostenlosen Homepages schildern sie ihre
Reiseerlebnisse und Erfahrungen. In Foren hinterlassen sie Beiträge,
Anregungen und Fragen und füllen damit eine große Wissensdatenbank.
So vermittelt cabana glaubwürdige Information von Menschen, die schon
mal dort waren. cabana setzt, als intelligenter Reisestammtisch, das
Prinzip der Mundpropaganda im Internet um.
Kontakt:
Marion Frosch
Leiterin Marketing
Telefon +49 (69) 1530 5300
eMail frosch@cabana.net
Weitere Information, Grafiken und Bilder in hoher Auflösung finden Sie
unter Presse auf www.cabana.de . Dort gibt es auch die "cabana-Story"
... wie alles begann.
mfg
horstpaul