I-D Media und Deutsche Telekom intensivieren


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 791 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +34,30%
 
proxicomi:

I-D Media und Deutsche Telekom intensivieren

 
05.02.01 21:41
I-D Media und Deutsche Telekom intensivieren Zusammenarbeit  
Montag, 5. Februar 2001  21:02 Uhr  
Unternehmen
 I-D Media AG
 
Branchen
 Internet - Multimediaagenturen
 

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



Deutsche Telekom und I-D Media intensivieren Zusammenarbeit


Berlin (ots) - Die Deutsche Telekom und das Berliner Multimedia- Unternehmen I-D Media AG wollen langfristig zusammenarbeiten. Es wurde ein entsprechender Rahmenvertrag geschlossen, mit dem beide Unternehmen ihre langjährige Geschäftsbeziehung untermauern.

Die Deutsche Telekom beabsichtigt hierbei, im Geschäftsjahr 2001 mindestens DM 25 Millionen Auftragsvolumen mit der I-D Media AG abzuwickeln. Fest vereinbart wurde bereits jetzt ein Volumen von DM 10 Millionen für die Entwicklung neuer Internet-Produkte.

Die I-D Media AG arbeitet darüber hinaus bereits an mehreren Stellen mit der Deutschen Telekom sowie der Konzerntochter T- Mobil eng zusammen. Derzeit entwickelt die I-D Media AG gemeinsam mit der Deutschen Telekom das neue, große Informationsportal "T- Info", das zur Cebit vorgestellt wird.

gruß
proxi

 
Antworten
ds99:

damit hatte sich meine Frage von eben erl.

 
05.02.01 21:48
Das zum Thema ID-Media
WKN
 622860
 Name
 I-D MEDIA
 BID
 8.34 EUR
 ASK
 8.59 EUR
 Zeit
 2001-02-05 21:42:10 Uhr

Antworten
singulus2000:

Danke,sehr Interesant o.T.

 
05.02.01 21:49
Antworten
Parocorp:

strike ! :)) o.T.

 
05.02.01 22:03
Antworten
Parocorp:

außerbörslich nochmal nachschlagen bis 23uhr ?

 
05.02.01 22:07
hatte gerade ein angebot zu 8,40€

gruß
paro
Antworten
ds99:

selber zu 8€ noch rein

 
05.02.01 22:10
wollte heute noch welche kaufen nur leider 2 Stunden zu spät :-((
Antworten
Parocorp:

id kurs wird mind. auf den von kabel jetzt steigen

 
05.02.01 22:28
was spricht dagegen? id wird in diesem jahr ein rekordergebnis einfahren! was unterm strich hängen bleibt? okay, wird man sehen, aber einstellig ist undenkbar!!!

wir werden sehen...
Antworten
ds99:

Wo ist ID-Media langfristig zu sehen (1 Jahr) ? o.T.

 
05.02.01 22:41
Antworten
Parocorp:

id newsletter

 
05.02.01 22:59
auf der homepage www.id-media.de sichern und hier schon mal der aktuelle:

www.i-dmedia.com/download/press/newsflash_de_1-2001.pdf

alle news zu produkten, diensten & expansionen

gruß
paro
Antworten
Parocorp:

hey?! digital ad. "jahres"umsatz von ca. 8 Mio.

 
05.02.01 23:23
und der kurs steht bei DA aktuell um die 11,20€. ein witz, zu den umsätzen, die id macht... wenn id media wirklich alles einhält (und so sieht es wirklich aus), was sie versprechen, dürfte der kurs bald spaß machen! :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--