HypoRealEstate das ist WICHTIG

Beiträge: 12
Zugriffe: 4.852 / Heute: 1
Hypo Real Estate kein aktueller Kurs verfügbar
 
HypoRealEstate das ist WICHTIG Wernerherzog
Wernerherzog:

HypoRealEstate das ist WICHTIG

 
29.09.08 15:00
#1
Finanzministerium korrigiert sich: keine 'Abwicklung' von Hypo Real
14:55 29.09.08

BERLIN (dpa-AFX) - Das Bundesfinanzministerium hat eigene irreführende Aussagen über die Zukunft der Münchner Hypo Real Estate (HRE) (Profil) korrigiert. Die weitere Unternehmensentwicklung liege in den Händen von Vorstand und Anteilseignern, sagte Ministeriumssprecher Torsten Albig. In der Bundespressekonferenz in Berlin hatte er zuvor davon gesprochen, Sinn der Rettungsmaßnahmen sei eine "geordnete Abwicklung" der Hypo Real./tb/sl/DP/wiz

Quelle: dpa-AFX

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

HypoRealEstate das ist WICHTIG Wernerherzog
Wernerherzog:

HypoRealEstate

5
29.09.08 15:03
#2
ist bei diesen Kursen ein PFLICHTKAUF, denn die haben jediglich éine staatliche Kreditlinie zwecks Liquiditätsgewährleistung bekommen und sind damit natürlich auch K E I N Pleitekandidat!!
HypoRealEstate das ist WICHTIG jungchen
jungchen:

tja

3
29.09.08 15:08
#3
schade nur wenn man sein gesamtes geld in AIG versenkt hat, oder?
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
HypoRealEstate das ist WICHTIG maverick77
maverick77:

wernerherzog

 
29.09.08 15:29
#4
vollkommen richtig was du schreibst!

was mich irritiert, sind die erneuten abschreibungen bezüglich der  depfa.

was wird da genau wieder abgeschrieben?

HypoRealEstate das ist WICHTIG thunder
thunder:

JC Flwoers

3
29.09.08 15:44
#5
was mich wirklich jetzt wundert, was hat da JC Flowers analysiert, dass sie für 22,5 pro Aktie gekauft haben?

Mir ist alles langsam unheimlich, was da passiert. Die Börse spielt eine Prognose eines Weltuntergangs, was eigentlich gar nicht so fern ist, wenn der Finanzmarkt nicht stabilisiert werden kann.  
HypoRealEstate das ist WICHTIG RoadyO
RoadyO:

.

 
29.09.08 16:04
#6
HRE ist weder in einer Schieflage noch kurz vor dem Aus, sie benötigten nur kurzfristiges Geld für die Refinanzierung der ertragreichen langfristigen Kredite der depfa.

was die an der depfa abschreiben müssen würde mich jedoch auch mal interessieren, vielleicht weiss ja jemand die Antwort.

für mich ist das auf jeden Fall ein Einstiegskurs
HypoRealEstate das ist WICHTIG Pichel
Pichel:

7-8 Jahre

 
29.09.08 16:19
#7

DJ: *JC Flowers will wie geplant 7-8 Jahre in HRE investiert bleiben - Kreise
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires

 September 29, 2008 10:17 ET (14:17 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2008
"Worüber die Trader in den Foren im Internet meist diskutieren ist zwecklos. In der Regel sind Methoden, die Schweigen umgibt, häufig Gold." (Emilio Tomasini)

Gruß Pichel
HypoRealEstate das ist WICHTIG katzenbeisser
katzenbeisser:

schon gemerkt???

2
29.09.08 17:26
#8

Seitdem der Teilchenbeschleuniger einmal Testlauf vollzogen hat (Protonen mit Ligeschw. in >als 60min!)spielen die Kurse verrückt!!

das BLACK HOLE ist uns gewiß!

HypoRealEstate das ist WICHTIG Orth
Orth:

#8

 
29.09.08 17:30
#9

zum Thema BLACK HOLE gibt es schon einen Thread!
http://www.ariva.de/Ich_war_gestern_im_Puff_t347348

HypoRealEstate das ist WICHTIG Shortkiller
Shortkiller:

Warum HRE kaufen?

2
29.09.08 17:32
#10
Da wird bspw. mal eben im Sog eine Aareal um >40% runterverkauft ohne Grund, tststs ...

Über HRE wissen WIR doch NICHTS !
Signatur? Nein Danke.
HypoRealEstate das ist WICHTIG papax
papax:

Kann mal jemand schnell..

 
29.09.08 17:45
#11

bei Nostradamus schauen ob da was über Infineon stand??

Irgendwie Chip Pleite @ Sep ?

 

HypoRealEstate das ist WICHTIG Eichi

Die Aktie steigt jetzt wieder,

 
#12
nachdem man mit dem Kredit für ca. 1 Jahr zumindest das Personal bezahlen kann.
Gott schütze Dich!
HypoRealEstate das ist WICHTIG 4785337


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hypo Real Estate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? Kleinerbroker Kleinerbroker 25.04.21 13:29
15 43 Wall Street Kolumne Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 11:36
  47 Omas konservatives Aktiendepot ER2DE2 ER2DE2 25.04.21 10:49
59 9.548 Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? fuzzi08 Radelfan 20.03.17 17:24
  13 Hypo Real Estate - WKN: 802770 cv80 cv80 11.12.11 13:20

--button_text--