|
"kann es sein, dass man schon sehr bewusst den Kurs "pushen" will!?"
Schon möglich. Aber stell dir mal vor du wärst Hypoportvorstand.
Würdest du dann nicht auch auf irgendeine Art dafür sorgen dass Hypoport wenigstens halbwegs in Kursregionen vorrückt in denen sich die "Fintechklitschen" befinden.
Die bei viel geringerem/risikohaftigerem Potenzial, viel höher bewertet sind, und deren Geschäftsmodell auch noch leicht kopierbar ist.
Also ich finde es gut wie die Hypoportführung hier vorgeht.
Ich denke wir sollten erst mal die neuen Zahlen abwarten. Durchaus möglich dass dann die erneute Anhebung des ARP viel nachvollziehbarer ist, als momentan der Fall.
Kann doch durchaus sein dass die Zahlen so gut sind dass sich die heutige Aktion geradezu aufdrängt.
"Denn sonst hätte 'Mr. Dausend' ja jetzt, also kurz vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen, kein neues ARP gestartet."
Also da stehe ich jetzt gerade auf dem Schlauch.
Mr. Dausend ist doch der Superberndi aus Kulmbach.
http://www.google.de/...ved=0CCoQrQMwA2oVChMIvpTN_tSCyAIVyj8UCh27-Q6n
Habe ich da was verpasst?
Erhart du kommst frisch erholt aus dem Urlaub zurück und nörgelst. 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | 31.684 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | sonnenschein2010 | 27.03.26 20:48 | |
| 15 | 14.646 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | macbrokersteve | 27.03.26 18:33 | |
| 7 | 106 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 11.03.26 21:16 | |
| 2 | 17 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 03.02.26 12:02 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |