|
ich kann manches, was hier mit großer Überzeugung vorgetragen wird, nicht immer so ganz nachvollziehen. Und manches erscheint mir geradezu rätselhaft, vor allem die Prognosen steigender DAX und anderer Aktienkurse, kombiniert mit der Prognose, dass es noch einmal zu einem Test von Tiefstmarken kommen kann. Somit hat man ja dann alle denkbaren Möglichkeiten prognostiziert...
Meine eigene Einschätzung, die ich hier gepostet hatte, hat sich jedenfalls bisher als falsch herausgestellt, was einen weiter steigenden Euro betrifft. Das Gegenteil war in den letzten Tagen der Fall, wie es hier auch von einigen Diskutanten sehr richtig gesehen wurde. Trotzdem sank der DAX heute erheblich. Und ich bleibe tendenziell bearisch. Aber ob es zu einem weiteren Rückgang der Kurse kommt, weiß ich nicht...
Ich möchte mich aber jetzt von diesem Forum verabschieden, da ich nichts anderes als eine Art 'gefühlte' Einschätzung posten könnte, letztendlich alles ohne Fundament.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
HYPO REAL ESTATE
LONDON - Citigroup hat die Einstufung für Hypo Real Estate auf "Sell" und das Kursziel auf 17,00 Euro belassen. Steigende Finanzierungskosten und ein schwächelnder Immobilienmarkt belasteten die Bank, schrieb Analyst Kiri Vijayarajah in einer Studie vom Montag. Nach dem Auslaufen des Kaufangebotes von Finanzinvestoren um JC Flowers - die nun 24,9 Prozent der Aktien hielten - bestünde wenig Unterstützung für die Aktien vor Bekanntgabe der Quartalszahlen am 13. August.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2![]() | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
15![]() | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
59![]() | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |