stimmt das?
du laberst hier immer die gleiche scheisse.......kapietalerheohung
die wird es nicht geben
hast du schon mal was an der boerse verdient leof?
|
ist schon wieder gut.
Oliver: verstehe überhaupt nichts von Deinen Zeilen. Ich habe seit Herbst bis zum Bekanntwerden der Pläne Flowers' auf jeder Stufe nach unten und nach oben Aktien gekauft, wobei ich etwa eine Woche in der größten Krise etwas zurückhaltender geworden war. Das war zwar leider nicht total optimal, ist mir aber (wie Du unschwer selbst ausrechnen wirst können) relativ egal. Ich messe mich hier überhaupt nicht mit Leuten, die es schaffen innerhalb von vier Wochen 300 oder 500 % zu machen, sondern freue mich mit jedem, dem das gelingt und wünsche ihm wirklich weiterhin so viel Glück. Ich bin seit Jahrzehnten permanent in Bankaktien investiert (immer in mindestens vier Aktien), wobei ich versuche, in steigenden Phasen meine Bestände abzuschmelzen und in fallenden Phasen wieder einzusteigen. Bei HRE habe ich vor gut 1 3/4 Jahren mit Verkäufen begonnen und habe ab Spätherbst zuerst eher langsam wieder gekauft, ab 17.1. dann intensiver.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2![]() | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
15![]() | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
59![]() | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |