HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!!

Beiträge: 46
Zugriffe: 21.856 / Heute: 4
Hybridbox Mediain. kein aktueller Kurs verfügbar
 
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! EuroCa
EuroCa:

HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!!

2
13.01.11 12:46
#1
jetzt rein!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! EuroCa
EuroCa:

die Webseite

 
13.01.11 13:27
#2
www.hybridbox.tv/
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! nm-zoker
nm-zoker:

ich kenne

2
14.01.11 18:50
#3
nur eine metabox, aber was soll mit der hybridbox sein? sind das jetzt die neuen ungarischen abzocker, verbrecher, die in deutschland ihr glück versuchen wollen mit naiven lemmingen den kurs einfach hochzupushen, kasse machen und später insolvenz anmelden, wie die damalige neuer markt metabox ag. bitte konkreter werden und keinen unfug verbreiten.
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! EuroCa
EuroCa:

nm-zoker

 
14.01.11 20:56
#4
HybridBox Mediainformatic AG: HybridBox des zweiten Generation in der Testphase
11:30 10.01.11

HybridBox Mediainformatic AG / Schlagwort(e): Sonstiges

HybridBox Mediainformatic AG: HybridBox des zweiten Generation in der
Testphase

10.01.2011 11:29
--------------------------------------------------

Mitteilung der HybridBox AG

Die HybridBox AG benachrichtigt ihre Aktionäre, dass die 100 %-ige
Tochtergesellschaft der HybridBox AG, die HomeSys Media GmbH, die für die
Entwicklung der Software und Hardware in der Firmengruppe verantwortlich
ist hat gemeldet, dass die Entwicklung der HybridBox des zweiten Generation
in der Testphase ist.

Die neue Version der Software HomeSys ist inzwischen fertig, und kann von
der Seite www.hybridbox.tv geladen werden.

Budapest, den 10. 01. 2011.      HybridBox AG.

10.01.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,  
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,  
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.  
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! nm-zoker
nm-zoker:

soll das

2
14.01.11 22:35
#5
ein kaufargument sein was du hier im forum reingestellt hast. ich glaube du hast mich schon verstanden was ich gemeint hatte, tust aber nicht verstanden zu haben. mit zockerwerten sollte man vorsichtig sein, um andere unschuldige lemminge anzustiften und sie in ruin zu schicken. versuche es mit solideren und sicheren nebenwerten zu pushen, nicht mit mir, kannst dir andere opfer suchen. versuchs mal mit der norcom ag, die sind auch in der medienbranche tätig. das würde jeder investor abkaufen, aber nicht deiner hybridbox.
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! nm-zoker
nm-zoker:

bist du noch

 
19.01.11 18:01
#6
da und ansprechbar EuroCa. du hast recht mit dieser firma. ich habe mich auch bischen schlaugemacht und der meinung, das hybridbox die zukunft der neuen digitalen fernsehens und internets sein wird. von daher ist die adresse korrekt um geld zu verdienen. italien, spanien, österreich und demnächst deutschland. ich lasse mich mal überraschen.
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! toni8000
toni8000:

mn zocker

 
19.01.11 19:53
#7
hier mal ein link, als Hinweis was bei sowas raus kommt...

Link. www.wallstreet-online.de/diskussion/...-20/hybridbox-100-aktie
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! Klei
Klei:

Achtung - Abzocke?

3
20.01.11 13:49
#8
ich bekam gestern eine Spam mail, dass Heiko thieme für das Millionendepot die Hybridbox aktie kaufen würde!

Die selbe Mail kam heute erneut und anschliessend diese Mail hier:

Heiko thieme pusht aktien und möchte sich dafür entschuldigen, so ein überspacko zu sein. Er spammt die ganze welt mit Emails zu und empfiehlt dubiose aktien zum Kauf. Dafür sei er hier entschuldigt. In der Hölle wird über ihn gerichtet werden.

Hoffe es springen nicht zu viele auf diesen Zock auf und verlieren ihr Geld, weil nachher nicht alle raus kommem KÖNNEN!!!
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! BigSpender
BigSpender:

Habe gerade ne Mail von Herrn Thieme

 
20.01.11 14:53
#9
bekommen, ich solle sie kaufen. Also, ehrlich, jetzt wo das Ding schon von 1,25 € bis 3,60 € gelaufen ist, brauche ich auch nicht mehr reinzugehen.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! Klei
Klei:

guter Vergleich

2
20.01.11 16:16
#10
Das ist doch hier wie mit diesen Pyramidenspielen .....

Wer zuerst einsteigt hat die höchsten Gewinne .... sofern er rechtzeitig wieder raus geht.

Rechtfertigung für einen Anstieg besteht jedoch NICHT!

Aber das Schneeballprinzip mit dem sich hier die "ahnungslosen" Gelder durch Aktienkäufe und -verkäufe hin und her schieben passt ja zur Jahreszeit!
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! nm-zoker
nm-zoker:

bist du sicher

2
20.01.11 16:35
#11
das alles so ist, wirklich nichts dran. hast du auch eine glaubhafte meinung zu dieser firma, das du so gegen bist. bitte nicht neidisch sein wen andere für die zukunft investieren möchten. von der seite gucken ist immer erlaubt, sonst aber gar nichts. hoffe du hälst dich daran.
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! Leo4stocks
Leo4stocks:

es ist schon erstaunlich

 
23.01.11 09:45
#12

wie sehr diese Aktie gepuscht wird...jede Woche taucht irgendwo eine neue Empfehlung auf...

Ich muss gestehen, ich verstehe diese Aktie nicht wirklich; keine Finanzberichte etc.

Bei einer Marktkapitalisierung von nur 8 Mio Euro ist auch klar, wenn viele auf das Puschen einsteigen, kann heir der Kurs nach oben auch in Bewegung kommen; aber ob das gerrechtfertigt ist?

Wer hier Geld investiert muss damit rechnen alles zu verlieren oder eben zu verzehnfachen...:-)

Und zum berühmten Millionendepot mit den Verzehnfachern kann ich nur sagen, das sich viele Aktien in 2009 / 2010 estrem gut entwickelt haben udn warum nicht auch verzehnfacht; aber die kamen auch alle aus dem Keller rausgekrochen...

Ich warte hie erst mal auf News der Firma, die positiv sind oder Finanzberichte etc etc.

 

 

 

HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! Emmeran 2004
Emmeran 2004:

wäre auch vorsichtig bei der Hybrid-box WKN A1C6VA

 
24.01.11 10:56
#13
ich habe die Hybrid-box A1C6VA erst einmal in die Warteschleife gelegt- Musterdepot. Ist ja auch schon ziehmlich hochgepuscht. Habe auch die Meldung von Heiko Thieme in meinem Emailposteingang gehabt.
Auf gute Gewinne mit anderen guten Papieren!
Brauche mal echt wieder eine Rakete für mein Depot. Dümpelt auch so im Minusbereich herum.
Auf gute Gewinne
Emmeran 2004
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! Klei
Klei:

Emmeran2004

 
24.01.11 11:20
#14
zu einer Rakete könnte sich dieser Wert entpuppen:

http://www.ariva.de/medigene-aktie

zumindest nicht so spekulativ wie die schwer zu durchschauende Hybridbox! ;-)
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! chatter451
chatter451:

nun auch Markus Koch empfiehlt

2
25.01.11 17:21
#15
die Aktie mit spam-mail 'millionenliste.de' zum kauf. man glaubt wohl, je hochwertiger die Experten, desto mehr fallen darauf herein.
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! Don Gerome
Don Gerome:

Der W:O-Mod empfiehlt hierzu :

4
26.01.11 11:08
#16
Hallo Community,

in der Tat ist diese Information falsch. Nach Rücksprache mit Herrn Koch möchten wir dies hier offiziell vermerken. Eine Distanzierung von diesen s.g. "Empfehlungen" durch genannte Personen ist zum Schutz von (potentiellen) Anlegern in dieser Diskussion hiermit erfolgt.

Der Fokus sollte nun wieder auf das Unternehmen und den Kursverlauf gelenkt werden.

Freundliche Grüße
a.mueller

p.s. :
Heute wurde noch Warren Baffet vor den Karren gespannt - prust ...
Mein Short ist eröffnet.

Dongruss
Das Leben ist eines der Schönsten ...
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! zipfu
zipfu:

RE: Achtung - Abzocke?

 
27.01.11 21:14
#17

Diese Aktie, wird wirklich mit diversen Spam Mail gepusht! All diese angeblichen Newsletter und selbst ernannten Gurus erinnerte mich an den Becker. Und dafür zahlen viele noch ein Heidengeld für diese Infos.

da gebe ich doch auch mal einen Tipp ab und erst noch gratis! Wetten dass diese Aktie mehr 100 % bringt!

New Dragon Asia Corp
www.google.com/finance?q=New+Dragon+Asia+Corp

HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! pomerol
pomerol:

jetzt geht sie durch die Decke, Aufwärtstrend

 
01.02.11 14:52
#18
voll intakt
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! Hedodd
Hedodd:

seh ich auch so...

 
01.02.11 15:03
#19
...sehr gute performance heute, kz 10...12 €
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! nm-zoker
nm-zoker:

das können

 
01.02.11 16:52
#20
auch die großen fondsmanager bestätigen, kursziel 10-12 euro nur kurzfristig. längerfristig jahresend kursziel von 24-28 euronen, wen ich mich nicht irre. soll kein push oder kaufargument sein, jedem sein erfolg zu wünschen.allen investierten viel erfolg.
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! quasolina
quasolina:

dabei

 
01.02.11 17:12
#21
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! KINI
KINI:

Achtung so wie ich mitbekommen habe wird

 
02.02.11 20:29
#22
dieses Unternehmen per Spam Mails gepusht und es steckt nichts hinter dieser Firma. Also absolute Vorsicht denn es kann wie bei Spectral kommen. Schnell von 3 auf 1 runter
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! SonNegre
SonNegre:

...wo kann man eigentlich diese Wunderbox kaufen?

 
02.02.11 20:57
#23
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! Mr-Bean
Mr-Bean:

Vorsicht! HybridBox Mediainf. - Verkauf KZ 0

3
02.02.11 23:47
#24
www.beprofiteer.com/nlhtm/show.php?id=74

Vernichtendes Urteil!
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! Warf
Warf:

so, jetzt habt ihr den Salat

 
04.02.11 19:35
#25
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! KINI
KINI:

habe ja gewarnt das es eine monströse Abzocke ist

 
04.02.11 20:20
#26
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! sundi28mdi
sundi28mdi:

@pomerol, hedodd, mm-zoker, quasolina

2
05.02.11 10:23
#27

 Ihr seit echt ein paar Spaten! Der Zock ging ja wohl mal gründlich in die Hose. Schon schlecht, wenn man sich nicht vorher mal 30min mit der aktie auseinandersetzt. Schaut doch mal drüben bei Vtion vorbei, da könnt ihr gleich weitermachen.

HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! kladischo
kladischo:

schon am 25.01. hat Heiko Thieme gewarnt

 
05.02.11 13:23
#28
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! Börsenonkel
Börsenonkel:

Bei mir kam der Versuch von Theodor Schmidt

 
05.02.11 13:30
#29
Sie haben es heute
selbst in der Hand
Aus 5.000 € werden 53.665 €
Aus 10.000 € werden 100.730 €
Aus 20.000 € werden 201.460
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! Colea
Colea:

Anlagebetrug !!

4
05.02.11 13:32
#30
Gestern diese EMail bekommen !!

ACHTUNG ANLAGEBETRUG – RETTEN SIE IHR GELD!


Sehr geehrte Frau xxx,

in unserer heutigen Ausgabe müssen wir Sie leider vor einer Aktie warnen, bei der es sich höchstwahrscheinlich um Anlagebetrug handelt.

Es handelt sich hier um die Aktie: Hybridbox Mediainfo ( WKN: A1C6VA)

Sollten Sie Aktien dieser Firma im Depot haben oder jemanden kennen, der diese Aktie besitzt, sollten Sie diese Aktie umgehend VERKAUFEN.

Bei dieser Aktie handelt es sich höchstwahrscheinlich um Anlagebetrug im großen Stil.

Die Hintergründe:

Die Firma Hybridbox hat insgesamt 10,2 Mio. Aktien und Ihren Sitz in Ungarn. Bei einem derzeitigen Kurs von 4,25 Euro ergibt das eine Marktkapitalisierung von über 40 Millionen Euro. Die Bilanzsumme des Unternehmens betrug im September 2010 nicht einmal 2000 Euro. Der Kassenbestand von Hybridbox lag im September bei gerade einmal 15 Euro.

Höchst verdächtig ist außerdem folgender Umstand:

Seit einigen Wochen wird die Hybridbox Aktie von dubiosen Internetadressen per Email Spam massenhaft zum Kauf empfohlen. Nachforschungen haben ergeben, dass hier IP-Adressen im russischen Irkutsk benutzt werden. Der Boden der Frechheit ist aber, dass durchaus bekannte Namen von seriösen Börsenexperten wie Joachim Brunner, Heiko Thieme oder Markus Koch benutzt werden, die diese Aktie angeblich empfehlen. Diese Börsenexperten kannten bis zum Zeitpunkt des Email-Spams diese Aktie aber nicht einmal! Verschickt wurden diese Emails von angeblich erfolgreichen Musterdepots mit den wohlklingenden Namen wie Wallstreet-Depot oder das Anleger-Depot.

FAZIT: Bei der Aktie von Hybridbox handelt es sich wahrscheinlich um dubiosen versuchten Anlagebetrug, der scheinbar bereits erfolgreich umgesetzt wurde. Wenn Sie Aktien von Hybridbox besitzen, sollten Sie die Aktie umgehend verkaufen! Die Aktie wird höchstwahrscheinlich einen Totalverlust für Anleger bedeuten!

Auf gute Investments!

Markus Reich von aktienchancen.de
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! stoxy
stoxy:

... weiterer Beweis !

6
07.02.11 10:51
#31
... hab' heute soen mail von "Herrn Kunkel" oder so ähnlich vom "sparkassen-depot" bekommen ... hier der tracert dazu (Routenverfolgung). Rote Kringel beachten !!!
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! 378821
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! pritpal
pritpal:

@stoxy, habe heute auch so eine mail erhalten,....

 
07.02.11 12:14
#32
das ist Verarschung im großen Stil.

Kennt jemand nen Put auf dieses Teil?


Gruß

Pritpal
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! dreyser
dreyser:

rechnerisch nicht mal 0,01 € wert !!

2
07.02.11 12:28
#33
wer jetzt noch über 1 € rauskommt..... blaues Auge läßt grüßen!
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! dreyser
dreyser:

noch heute wird der Kurs...

 
07.02.11 12:35
#34
weit unter 1 € fallen!
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! daxbunny
daxbunny:

so ein gepushe habe ich schon lange nicht mehr

 
08.02.11 05:29
#35
erlebt!! Auch hier:

info@sparkassendepot.de

ACHTUNG ANLAGETIPP – VERMEHREN SIE IHR GELD!

Sehr geehrte Leser,

in unserer heutigen Ausgabe empfehlen wir Ihnen nun eine ganz besondere Aktie, bei der es sich höchstwahrscheinlich um eine der größten Anlagechancen des Jahres handelt. Wir entschuldigen uns für unseren Artikel vom 04.02.2010, da auch wir nun erkannt haben, dass es sich hier um eine sehr seriöse Anlagechance handelt!

Es handelt sich hier um die Aktie: Hybridbox Mediainfo (WKN: A1C6VA)

Sollten Sie noch keine Aktien dieser Firma im Depot haben oder jemanden kennen, der diese Aktie noch nicht besitzt, sollten Sie diese Aktie umgehend KAUFEN!

Bei dieser Aktie handelt es sich höchstwahrscheinlich um die größte Anlagechance dieses Jahres.

Die Hintergründe:

Die Firma Hybridbox hat insgesamt 10,2 Mio. Aktien und Ihren Sitz in Ungarn. Bei einem derzeitigen Kurs von 1,70 Euro ergibt das eine Marktkapitalisierung von über 17 Millionen Euro. Die Bilanzsumme des Unternehmens im September 2010 konnte sich zudem sehen lassen. Zahlen folgen in den nächsten Tagen.

Sehr spannend ist außerdem folgender Umstand:

Seit einigen Wochen wird die Hybridbox Aktie von sehr seriösen Internetadressen per Email intensiv zum Kauf empfohlen. Nachforschungen haben ergeben, dass diese Empfehlungen absolut berechtigt sind und diese Aktie ein absoluter Kauf-Tipp ist. Der Boden der Genialität ist aber, dass sogar bekannte Namen wie die seriösen Börsenexperten Joachim Brunner, Heiko Thieme oder Markus Koch diese Aktie empfehlen. Diese Börsenexperten haben sich nach dem Zeitpunkt der ersten Email-Empfehlung mit dieser Aktie intensiv beschäftigt! Unteranderem wurden Empfehlungen von sehr Namhaften Musterdepots mit den wohlklingenden Namen Wallstreet-Depot und auch dem Anleger-Depot veröffentlicht.

FAZIT: Bei der Aktie von Hybridbox handelt es sich um eine absolute Anlagechance, die scheinbar bereits sehr erfolgreich durch viele Anleger genutzt wurde. Wenn Sie noch keine Aktien von Hybridbox besitzen, sollten Sie die Aktie umgehend kaufen! Die Aktie wird höchstwahrscheinlich noch in diesem Monat für alle Anleger viel Geld ins Depot spülen!

Auf gute Investments!

Markus Reich von aktienchancen.de
Haftungsausschluss und Disclaimer Die Unister GmbH und ihr Portal aktienchancen.de sind nicht für die als Anzeige gekennzeichneten Texte und Bilder verantwortlich. Es handelt sich hierbei um keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere seitens der Unister GmbH. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können.

Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle finanzielle Schäden, die durch die in diesem Newsletter ausgesprochenen Empfehlungen verursacht werden könnten. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der gemachten Angaben.

Die Unister GmbH und Ihr Portal aktienchancen.de und/oder verbundene Unternehmen, Führungskräfte und/oder Mitarbeiter halten derzeit oder zukünftig Long- oder Shortposition in den in der Anzeige beschriebenen Wertpapieren und/oder Optionen, Futures und andere Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren oder andere Investments, die sich auf von Unister und aktienchancen.de herausgegebenen Medien beziehen.

Impressum

Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig E-Mail: info@aktienchancen.de
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Thomas Wagner

Fax: +49 (0) 341 / 49288-59 Amtsgericht Leipzig, HRB 19056
Gruß DB
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! altus
altus:

ich würde den Handel

 
08.02.11 06:34
#36
als Rechtsaufsicht (BAFIN) bei solch geballter krimineller Energie einfach mal für unbestimmte Zeit aussetzen!

Ist ja unglaublich!
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! König Dieter
König Dieter:

@daxbunny

 
08.02.11 09:08
#37
hab ich heut auch bekommen - soll sicher seriös wirken.
Von mir: Puhhhhh -  ein gaaaaaaanz große F A U L ! Bloß nicht....
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! stoxy
stoxy:

@daxbunny und Alle

 
09.02.11 00:01
#38
wenn ich mich recht erinnern kann, lautet die domain in dem email-header "sparkassen-depot.de(X)", ein ping hierauf läuft ins leere genauso wie ein url-versuch im browser. allerdings kann man nat. die ip im header tracern - steht neben der gefakten url(X) - dann erhält man den hoster "yourlister.net" welcher in den usa steht.  der weg führt halt über russland ( oberhalb von ust-ilimsk wiederum oberhalb von irkutsk ). meine tests mit den
anderen, ähnlichen mails führte zu ähnlichen ergebnissen.
also ... ich traue der sache nicht, vielleicht was für daytrader.
meine frau ist selber russin - lass besser die finger weg, sagt sie.
na ja, sie sollte es wissen ......... hat schliesslich 30 jahre in vladivostok verbracht.
schaun wa mal ...........
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! Klei
Klei:

wer kauft denn da

 
09.02.11 14:13
#39
die hybridbox

eingesperrt gehört er in selbige für soviel doofheit ....

tztztztz

ja und die BaFIN gleich mir rein da, dafür dass der Handel nicht ausgesetzt wird....

unglaublich was in diesem Lande mit Anlegern gemacht wird!

Also wer meldet sich freiwillig und will in die Box .... die aus Hybrid versteht sich .... :-))
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! brunneta
brunneta:

BAFIN ermittelt gegen Hybridbox

 
09.02.11 15:21
#40
Inzwischen ist bekannt geworden, dass die BAFIN bereits Ermittlungen gegen die Machenschaften um die Hybridbox Aktie aufgenommen hat.

www.aktienchancen.de/...-schicken-gefalschte-emails/33316.html

www.aktienchancen.de/aktientipps/...en-sie-ihr-geld/33308.html
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! EuroCa
EuroCa:

Hallo brunneta

 
09.02.11 15:38
#41
Hallo ich habe den Becker in Verdacht war bei den nur eine e-mail  angemeldet und die Spam kamen über der gleichen  per Email Spam nur mein Vermutung
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! doschauher
doschauher:

@EuroCa

 
09.02.11 15:38
#42
so seh ich das auch !
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! Urukaido
Urukaido:

verstehe nicht

 
09.02.11 16:42
#43

 warum da immer noch leute einsteigen... informieren die sich alle überhaupt nicht?

als ich die spam-mail bekommen hab und gesehen hab, dass die website von denen in´s leere führt, war mir sofort klar was da los ist.

HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! roundrobyn
roundrobyn:

WARUM ...

 
09.02.11 18:25
#44
... bekomme ich einen (nicht abonnierten!) Aktiennewsletter, die mir einen VERKAUF empfielt und ansonsten noch nie irgendwas anderes empfohlen hat!? Erstens bin ich nicht investiert, zweitens hatte ich es nicht vor - aber drittens erscheint es mir eigenartig, dass ein Newsletter mit so einer Inbrunst versucht, mich davon überzeugen, was ich NICHT kaufen soll - übrigens schon zum zweiten Mal und heute mit Nachdruck.

Mich interessiert das alles hier zwar nach wie vor nicht nicht Bohne und ich werde nach all den Warnungen garantiert nicht einsteigen, aber irgendwie könnte man auf die Idee kommen, dass hier einfach nur jemand billig SELBST EINSTEIGEN möchte.

Wie gesagt: Jeder ist seines Glückes eigener Schmied ich ich habe logischerweise keinen Bock, hier mein hart verdientes Geld zu verbrennen... Aber etwas merkwürdig finde ich das schon. Wenn das alles so klar und eindeutig wäre - warum zur Hölle kann man dann immer noch kaufen? Warum steht das Ding bei ÜBER ZWEI EURO?

Die Aktienwelt ist echt seltsam...
Be thankful we're not getting all the government we're paying for. (Will Rogers)
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! Joschi307
Joschi307:

warum reaghiert der kurs nicht

 
10.02.11 11:50
#45
wenn allen bekannt ist das dies hier nur betrug ist, müsste der kurs doch gnadenlos abstürzen ..
HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! Urukaido

da kann man nur raten

 
#46

ich vermute mal, es liegt daran, dass diese spam mails über die ganze welt verteilt werden und immer weiter kräftig nachgekauft wird. schlussendlich kann das ding aber nur in die hose gehen. die haben keinen umsatz, kein produkt und somit auch keinen marktwert.

erinnert mich stark an den film "risiko" :D 


Seite: Übersicht Alle 1 2

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hybridbox Mediainformatic Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 11 Geniale Shortchance! altus jaso1 24.03.11 11:26
2 45 HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!! EuroCa Urukaido 10.02.11 21:45

--button_text--