HV

Beiträge: 2
Zugriffe: 4.390 / Heute: 2
1&1 Drillisch 23,60 € +0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +474,21%
 
HV bolanic
bolanic:

HV

 
04.08.08 18:30
#1
Kann - und will - mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das alles am Ende erstmal umsonst gewesen sein soll. So bescheuert kann doch niemand sein. MSP in persona Choulidis und Dommermuth nicht und auch die Fonds, welche in Freenet investiert sind, nicht. Denn die Fonds sollten doch auch ein Interesse daran haben, Stillstand für ca. ein weiteres Jahr zu vermeiden. Was anderes würde doch bei einer Abstimmungsniederlage seitens MSP nicht herauskommen. Stillstand statt eines kompletten Neuanfangs. Und wem nützt dieser Stillstand. Keinem, ausser Spoerr und Konsorten.

Hab noch eine Frage. Kaufte mir vor ablauf der Frist Freenet-Aktien und habe bis Heute noch keine Einladung erhalten. Will vielleicht auf die HV. Wie kriege ich das noch geregelt ?
Gruß
Bolanic
HV bolanic

Sorry,

 
#2
wollte keinen neuen Thread eröffnen. Fehler meinerseits.
Bolanic


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Drillisch Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
76 26.612 Drillisch AG biergott Diskussionskultur 05:26
  512 Drillisch 27 gänge MBLU_E3 23.03.20 15:38
152 40.564 Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche pegeha 18.07.19 23:23
  450 Die billigste Aktie am Markt - OTI - 924895 manfred1 TonyWonderful. 18.04.19 10:10
6 543 DRILLISCH keine lohnende Aktie ab jetzt toitoi KeeneAhnung 30.08.18 14:07

--button_text--