HURRA: GEOL mit 1,31 geöffnet -leichte Gewinnmitnahmen zwar, aber es geht HOCH- o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.034 / Heute: 5
DGromm:

HURRA: GEOL mit 1,31 geöffnet -leichte Gewinnmitnahmen zwar, ab.

 
07.01.00 17:45
Antworten
iceman:

Ich will Dich ja nicht ärgern,

 
07.01.00 17:52
aber aktuell in USA bei 1,00 (-5,84%)
Ice
Antworten
Koslowsky:

Klar, weil viele Zocker und Daytrader drinn, geht aber kontinuierlich.

 
07.01.00 18:20
Gestern in Wallstreet.com ----- Prognose mittlerweile min. 300 %
Antworten
jan2:

Re: HURRA: GEOL mit 1,31 geöffnet -leichte Gewinnmitnahmen zwar, ab.

 
07.01.00 18:23
wkn. bitte
Antworten
iceman:

Ich glaube

 
07.01.00 18:29
die gehen dahin zurück wo sie im September hergekommen sind, so um die 0,5 US$. Realtime im Moment bei 0,875 bei nur 36.000 gehandelten Stück. Die letzten 30 Min. hat sich gar nichts getan. Großes Interesse scheint derzeit in US nicht an diesem Wert zu bestehen!
Antworten
DaLuigi:

Sah am Anfang gut aus, naja ab Montag gehts wieder aufwärts -->> (-: .

 
07.01.00 18:36
Antworten
DGromm:

ß der Hund drauf, wenn sich Montag nix tut hau ich die Dinger eben .

 
08.01.00 00:08
und hol mir mit dem Rest der übrig bleibt bei ner anderen Aktie die Kohle wieder rein. Wird mir langsam zu blöd mit der scheiß GEOL .. alle labern aber passieren tut nix. Sollen die sich ihren Bizzcube in den Hintern schieben und glücklich werden.
Antworten
DaLuigi:

Im Prinzip hast du ja Recht, aber....., ach, sch...drauf, hau sie weg !!!!!!!!!.

 
09.01.00 07:10
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--