Hurra, es naht die 2. W-Formation.......


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 330 / Heute: 2
bordas24:

Hurra, es naht die 2. W-Formation.......

 
09.07.01 17:28
...drückt uns alle mal die Daumen, daß dem so sein wird. Zumindest eine charttechnische Gegenreaktion müßte doch so langsam eintreten.Ich tippe, der nasdaq schließ heute noch bei +4%-
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--