Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

Hummels Börsenbrief - kluge Investments

Beiträge: 2.838
Zugriffe: 422.600 / Heute: 16
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Hummel2805
Hummel2805:

golfdriver1

 
01.04.09 22:06
Hiermit ernenne ich Dich zum Konteradmiral auf dem Schlachtschiff Hummel2009 zum 02. April 2009!

Berlin, den 01. April 2009

Der Admiral
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Hummel2805
Hummel2805:

Batistuta

 
01.04.09 22:07
Hiermit ernenne ich Dich zum Konteradmiral auf dem Schlachtschiff Hummel2009 zum 02. April 2009!

Berlin, den 01. April 2009

Der Admiral
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Hummel2805
Hummel2805:

smatchy

 
01.04.09 22:07
Hiermit ernenne ich Dich zum Konteradmiral auf dem Schlachtschiff Hummel2009 zum 02. April 2009!

Berlin, den 01. April 2009

Der Admiral
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Juengling
Juengling:

geht bei AIG wieder was?

 
01.04.09 22:12
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Agrippa v.Netteshei
Agrippa v.Nett.:

Möchte Dir auch nichts raten...

 
01.04.09 22:12
entscheiden musst Du. Heute stand die Aktie bei 1,43€ wärst also gut rausgekommen. Hummel glaubt an ein wesentlich höheres Übernahmeangebot, ich glaube der Kurs könnte nochmal auf die 1,60€ gehen (keine definitive Aussage). Wichtig ist aber einzig was Du für ein Gefühl hast, raus oder drinn bleiben.

Was die 0,70€ anbelangt, damit kann ich nichts anfangen, denn wenn die Aktie morgen auf 0,70€ fällt bin ich Überzeugt wird gar nichts passieren. Wie soll es auch so schnell zu einer Übernahme kommen, glaub nicht dass der Bund an einem Tag alle Aktien aufkaufen kann ohne dass der Preis dafür steigt.

Wenn ich investiert wäre würde ich den G20 Gipfel abwarten und evtl. vor den ersten Veröffentlichungen der Q1 Zahlen (Alcoa) ans verkaufen denken. Oder zwischendurch in einem hoch verkaufen.

Keine Empfehlung nur mM.

Grüße
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Agrippa v.Netteshei
Agrippa v.Nett.:

#1205 bezog sich auf Bernd

 
01.04.09 22:15
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Private Broker
Private Broker:

Ahoi...

3
01.04.09 22:22
...die letzten Postings verleiten mich wieder zu einigen ( ergänzenden Anmerkungen ) zu meinem Posting #1045 sowie zum Thread selber:
1. ( Der Vollständigkeit halber ) Ich bin weder pro noch contra Hummel eingestellt, Neutralität lautet meine Devise.
2. Eine sachliche Diskussion ist im Interesse aller, und adelt alle beteiligten.
3. Die in Posting #1045 erwähnten Aspekte gelten nach wie vor.
4. Das im Posting #1198 zu sehende Schiff erinnert mich fatal an die "Bismark", gute Reise...

MfG PB
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Super YOGI
Super YOGI:

Ahoi,,,Seebären

 
01.04.09 22:24
Das schiff ist seit 1,47€  gekarpert  .....bin gerade erst nachhause gekommen sonst hätte ich schon beim ersten zucken die alarm glocke geläutet.

die erste Posi vor ein paar tagen aufgebaut

werde morgen nachladen

http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=305029
„Derjenige muß blind sein, der nicht sehen kann,

daß hier auf Erden ein großes Vorhaben,

ein großer Plan ausgeführt wird,…“

            ---Winston Churchill
Hummels Börsenbrief - kluge Investments golfdriver1
golfdriver1:

Ahoi Sir Hummelkapitän

 
01.04.09 22:47
Die Bismarck auf Deinem Bild ist am 27. Mai 1941 nach schweren Gefecht gesunken. Nur dar schwere Kreuzer Prinz Eugen überlebte den Krieg . 2 Sternegeneral Golfdriver
Hummels Börsenbrief - kluge Investments 225520
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Hummel2805
Hummel2805:

Die Bismarck ist gesunken!

 
01.04.09 22:50
Aber die Hummel09 ist Anfang des Jahres vom Stapel in Kiel gelaufen!
Ich grüße dich mein zukünftiger Konteradmiral Golfdriver1!

Der Admiral
Hummels Börsenbrief - kluge Investments kalleari
kalleari:

Commerzbank

 
01.04.09 22:54
Commerzbank AG
London - Die Citigroup hat die Einstufung für Commerzbank auf "Sell" mit einem Kursziel von 3,00 Euro belassen. Die Bank bleibe in der Krise durch die Übernahme der Dresdner Bank belastet, schrieb Analyst Kiri Vijayarajah in einer Studie vom Mittwoch. Zwar stütze die stille Beteiligung des Staates, aber die Aktionäre seien einem hohen Ergebnisrisiko ausgesetzt.
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Rooster
Rooster:

Hände weg von Drogen!

4
01.04.09 22:54
Was raucht ihr den heute für ein Kraut in eurer Kombüse? Geht jetzt mal in´s Bett, es kapert sich schwer mit dickem Kopf!

Euer Schiffsarzt
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Hummels Börsenbrief - kluge Investments kalleari
kalleari:

Deutsche Bank

 
01.04.09 22:56
MÜNchen - Unicredit hat das Kursziel für die Deutsche Bank von 35,00 auf 39,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Bedenken zur Rekapitalisierung seien überzogen, schrieb Analyst Andreas Weese in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Weese geht weiterhin davon aus, dass das Kreditinstitut ohne Kapitalerhöhung durch die Krise kommen wird. Für das erste Quartal 2009 rechnet der Experte mit einem ordentlichen Gewinn.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1214

Hummels Börsenbrief - kluge Investments kalleari
kalleari:

Telekom

 
01.04.09 22:58
Deutsche Telekom AG
DÜSseldorf - Die WestLB hat die Einstufung für die Deutsche Telekom nach der Gebührensenkung durch die Netzagentur auf "Neutral" belassen. Die neuen Gebühren für die Nutzung der "letzten Meile" bedeuteten einen nur geringen Verlust, schrieb Analyst Tarkan Cinar in einer Studie vom Mittwoch. Die Telekom vermiete schätzungsweise 8,4 Mill. entbündelte Anschlüsse (loop lines) an ihre Wettbewerber. Auf Basis der um 30 Prozent gesenkten Preise bedeute das einen Verlust von jährlich 30,2 Mill. Euro für den deutschen Marktführer.
Deutsche Telekom AG
Frankfurt - Die Commerzbank hat die Einstufung für die Deutsche Telekom nach den jüngsten Beschlüssen der Regulierungsbehörde auf "Hold" und das Kursziel auf 10,00 Euro belassen. Die 16-prozentige Kürzung der Mobilfunk-Terminierungsentgelte (MTR) für eine Dauer von 20 Monaten habe im Großen und Ganzen ihren Erwartungen entsprochen, schrieb Analystin Heike Pauls in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Da im Festnetzbereich die Gebühren zur Entbündelung von Teilnehmeranschlussleitungen (ULL) für weitere zwei Jahre praktisch stabil blieben, sei mit einer Margenerholung bei den alternativen Netzbetreibern vorerst nicht zu rechnen. Der Konsolidierungsdruck bleibe hoch.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1216

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1217

Hummels Börsenbrief - kluge Investments golfdriver1
golfdriver1:

wir brauchen ein Schiffsforum

 
01.04.09 23:10
Hummels Börsenbrief - kluge Investments ferkulus
ferkulus:

danke

 
01.04.09 23:13

Wenn alle so ausschauen auf dem nachbarschiff,gehen die von selber unter.

Hummels Börsenbrief - kluge Investments smatchy
smatchy:

Ahoi

 
01.04.09 23:14
allzeit bereit.
Konteradmiral des strategischen Nachrichtendienstes ist weiterhin hinter den feindlichen Linien aktiv.
Die Moral der Gegner wird weiterhin untergraben. Erste Erfolge unserer Arbeit zeichnen sich ab.
Konteradmiral smatchy
Hummels Börsenbrief - kluge Investments golfdriver1
golfdriver1:

Was lese ich da gerade

 
01.04.09 23:17

gesperrt bis 09.04.09 05:06 Was soll  der Scheiß

 

Hummels Börsenbrief - kluge Investments ferkulus
ferkulus:

Wie Wer

 
01.04.09 23:20
ist gespert?????????
Hummels Börsenbrief - kluge Investments smatchy
smatchy:

ich bitte um Stellungnahme

 
01.04.09 23:23
warum Hummel schon wieder gesperrt wurde.
Könnte die Möglichkeit bestehen das Zwergnase ein sehr persönliches Problem mit Hummel hat (er ist ja hier auch ausgeschlossen)?
Dies wäre dann bestimmt regelwidrig.
Hummels Börsenbrief - kluge Investments golfdriver1
golfdriver1:

Sperrung

2
01.04.09 23:28
Was soll das nur, er wird beleidigt, äußert sich darüber, stellt manches klar und wird gesperrt.
Hummels Börsenbrief - kluge Investments golfdriver1
golfdriver1:

Prost mal Zeit

 
01.04.09 23:30
Noch länger gesperrt  bis
11.04.09 05:06

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--