... einige Stück zu 0,4 im Ask, das entspricht einem Kurs von 0,025 vor der Kapitalzusammenlegung. Ist jetzt der richtige Zeitpunkt um nachzulegen bzw. einzusteigen???
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 4,99 | 10,08 | 15,49 | |
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 4,99 | 9,78 | 14,96 | |
|
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 4,99 | 10,08 | 15,49 | |
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 4,99 | 9,78 | 14,96 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 88 | Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? | tuxre | EKM77 | 12.04.12 11:18 | ||
| 26 | Hulbee hat es doch geschafft... | KeyTrade | w42k | 07.01.12 21:57 | ||
| 30 | Hallo | EKM77 | MedVision | 20.07.11 17:17 | ||
| 2 | Was passiert mit dem Kurs? Er steigt wieder?? | KeyTrade | D2Chris | 28.06.11 12:12 |