Hugo, hast Du die Stolberger Zinken noch???


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.188 / Heute: 3
Diplomat:

Hugo, hast Du die Stolberger Zinken noch???

 
09.09.99 06:09
Wo geht das jetzt hin? Ein Boden ist eigentlich nicht zu sehen...
Antworten
hugo:

Ja und..

 
09.09.99 17:11
mit MOST geht es laut FAZ von gestern, dreispaltiger Artikel, auf jeden Fall weiter, die Kooperation mit Viag soll vertraglich festgehalten werden...

Ich steige da jetzt nicht mit 50 % Minus aus. Leider konnte man ja gar niocht reagieren, sind ja an einem Tag um 40 % gefallen. Wann kommen den eigentlich die Gratisaktien? Vom Top (liegt bei 18 Euro), hat der Wert sich innerhalb von 5 Monaten ja geviertelt.

Ich bleibe weiter investiert. Irgendwann gehts dann auch wieder aufwärts, obwohl da ja noch ein Mensch namens Minninger im Vorstand sitzt.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--