Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 313  314  316  317  ...

http://www.ariva.de/foru m/Gold-QV-Tradingcommuni ty

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.611.227 / Heute: 89
Gold 4.412,27 $ +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +218,56%

cnitev:

@zockopa

07.12.13 22:50
Ein bischen Indivudalitat muss schon sein. Nur mit spitzer Mine und Vergangenheitswerten eine Linie einzeichnen ist nicht mein Ding.

Sollte der Goldkurs in den naechsten Tagen tatsaechlich die 1255 schaffen zieh ich den SL des 1207 auf 1243 nach. Und zwar ohne wenn und aber.
Antworten
cnitev:

ich mach mir

2
07.12.13 23:11
meine Gedanken nur gerne dann (nachts), wenn ich nicht von Daten bombardiert werde die mich

a. nicht interressieren und

b. nur ablenken
Antworten
cnitev:

und die Kurzzusammenfasung

07.12.13 23:32
meiner naechtlichen Gedanken von Gestern.
Derzeit faellt im Dax- und Goldchart eine Entscheidung die sich noch ueber drei Monate hinziehen sollte.

Der Dax geht erstmal long bis Anfang Jahres und dann fuer laengere Zeit short bevor er seinen Finalen crack-up-boom (long) inszeniert.

Gold geht auch kurzfristig long bis Anfang Naechsten Jahres. Dananach kommt nochmal eine kurze aber heftige Short-Phase. Ab Sommer dann eine steile long-Phase ueber drei Jahre. Danach Abflachung des Longtrends. Dax und Gold werden dann im Einklang neue Hoehen erklimmen.

Spass (und wenn wir am Montag die 1170 oder die 1400 sehen werd ich von Montag auf Dienstag wenig schlaf kriegen weil ich dann nochmals das ein oder Andere ueberlegem muesste.
Antworten
Zockopa:

Dann bin ich ja

08.12.13 17:44
richtig investiert.  Ich stell den Champus schon mal kalt.
Wenns nicht klappt, kann ich ihn immer noch Sylvester trinken.

Off Topic.

Frisst bei Euch die Grottensoftware von finanzen.net eigentlich auch Buchstaben oder liegt s an meiner Tastatur?
Antworten
cnitev:

spass

08.12.13 19:42
eben, zur Sicherheit immer ne zweite Option bereithalten, die noch sicherer ist.
Antworten
cnitev:

@all

08.12.13 21:47
Ich hatte heute mal ein bisschen Zeit wie die Meinungen des Forums im Zeitraum um den Tiefstand im Sommer lagen.

Und ich bin echt am ueberlegen wo ich jetzt so viele Huete herkriege. Wenn ich damals schon  ab und zu hier vorbeigeschaut haette und die Summe aller Aussagen in ein huebsches Paket gepackt haette, da koennt ich ja mit meinem Gold-Depot das ich ungefaehr zu dem Zeitpunkt eroeffnet habe heute jede Menge End games spielen.

Ausserdem haett ich dann auch ein paar Stunden mehr Schlaf gehabt. Das Wahrscheinlichste wie der zukuenftige Gold-Chart ist in der Summe ja schon beschrieben und ist sogar noch mit meinen Vorstellungen vereinbar. Haett mir auch mal einer vorher sagen koennen.

Lange Rede kurzer Sinn: Wahnsinn wie viel richtig gute Leute hier posten. Ist ja alles schon da und ich werde mich in Zukunft ein bisschen zurueck halten.
Antworten
spgre:

@cnitev

2
09.12.13 09:48
Mich würden deine Charts interessieren! Aber ich denke, wenn ich deine Beiträge lese, hältst du nicht viel davon;-)

Ich niemals ohne!

Wenn ihr euch diesen Chart anseht, könnte man der Meinung sein, dass der Wedge nach oben verlassen wurde. Pullback bis zur Linie könnte bedeuten, dass der Ausbruch bestätigt wurde. Mit short wäre ich jetzt vorsichtig und würde die laufenden Posis gut absichern.

Wie immer, nur meine persönliche Meinung.

P.s Zeige auch noch meinen Daily
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity 672133
Antworten
spgre:

Das kpl Bild habe ich schon mehrfach gezeigt

3
09.12.13 09:53
Sollte die obere grüne Linie nach oben verlassen werden, sind erstmal die fallenden Kurse nicht mehr zu erwarten. Ich warte auf einem klaren Signal bevor ich nun mein Geld riskiere.

Dax.... MBB im Daily abgeprallt und an einem kleinen Wiederstand im Std Chart.
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity 672137
Antworten
cnitev:

@sprge

09.12.13 10:55
ganz so naiv bin ich dann doch nicht zu glauben man koennte auf Dauer ohne Charts sinnvolle Szenarien entwickeln.

Aber dass in letzter Zeit wie von unsichtbarer Hand die eindeutigen MACD long Signale doch noch rechtzeitig weggedrueckt werden, ist mir dann doch zu bloed. Bin mal gespannt ob das ueber die naechsten 48 h auch geschafft wird, oder ein paar Leuten klar wird, dass erstmal geordneter Rueckzug angesagt ist.  
Antworten
spgre:

@cnitev

09.12.13 11:09
Wenn du schon von dem MACD schreibst, solltest du wenigstens eine Zeiteinheit nennen.
Wie soll sonst einer verstehen, was du meinst!

Es wäre vielleicht auch nett, wenn du uns deine Charts mal zeigen würdest.
Die sprechen manchmal mehr als viele Worte.  
Antworten
spgre:

Silber erwünscht?!

2
09.12.13 11:14
Hier habe ich mal einen interessanten Chart. Guckt euch bitte mal die Weiche an und wo dann der tiefste Kurs war..

Dann das fallende Dreieck. Auch hier würde ich meine Shortposition gut absichern.

http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity 672163
Antworten
spgre:

@Josef

2
09.12.13 11:30
Du bist auch im Dax investiert und hier habe ich einen wichtigen Chart für dich. An der oberen Roten (Kanaloberrand) habe ich gewarnt long zu gehen. Jetzt hängen wir an dem MBB und wie immer gibt es zwei Möglichkleiten. Entweder der Kurs bestätigt nochmal den Ausbruch aus dem kleinen Kanal oder aber der untere rote Kanalrand wird sofort angesteuert.

Den kpl Kanal hatte ich auch schon gezeigt.
http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity 672169
Antworten
cnitev:

duerfte sich mittlerweile rumgsprochen haben,

09.12.13 12:00
dass ich kein Fan von intraday-zeiten bin.

So 9-12 tage sollte man auch einem Indikator Zeit zur Glaettung geben
Antworten
Forum1:

Spannend!

09.12.13 12:24
Angeblich so viele Short-Positionen wie seit 2006 nicht mehr
www.mmnews.de/index.php/gold/16143-rekord-short-bei-silber

Reduzierte-Anleihekäufe der FED?
www.godmode-trader.de/nachricht/...-spaeter,a3315143,b223.html

Eigentlich deutliche Short-Anzeichen... Der Chart ist sich etwas uneins
Antworten
cnitev:

muell,

09.12.13 12:34
wollt mich ja eigentlich zurueck halten aber hier gehts vielleicht demnaechst um die Wurst.

Hat jemand Ahnung ob so ein Bulle auch mal Lust auf Wurst verspuert.
Antworten
spgre:

Jetzt kannst du dir was aussuchen;-)

2
09.12.13 13:10
www.goldreporter.de/...-auf-steigenden-goldpreis-2/gold/38040/

Ich glaube von dem ganzen Müll, was verbreitet wird, nichts mehr!!!

Antworten
Forum1:

Top oder Flop

3
09.12.13 13:27
Was für ein Durcheinander ;-)
Antworten
josef9020:

Gold long

2
09.12.13 13:36
würde ich erst oberhalb der gehaltenen 1270er in etwa anfassen wollen.

Darunter eher short.
Antworten
harry74nrw:

mal auf die schnelle

09.12.13 14:37
q ariva
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity 672225
Antworten
rosicosy:

@cnitev: OT Schach

09.12.13 14:49
Besorg Dir doch mal das Fritz-Programm. Da kannst Du gegen andere rund um die Uhr Blitzen, so lange Du willst und musst Dir nicht den Frust antun,  gegen einen Schachcomputer zu verlieren.
Antworten
cnitev:

ich hab !Fritz for fun!

09.12.13 15:02
installiert. Aber im offline-modus ist es schwierig gegen andere zu spielen
Antworten
rosicosy:

@cnitev: Bist echt ein Scherzkeksle

09.12.13 15:12
Im offline ist es also schwierig gegen andere zu spielen? Ja, was soll man da nur machen...
Du Tradest wohl auch offline ;-)))
Besorg dir den Fritz 12 oder 13 und dann geht's ab :-)
Antworten
josef9020:

Sollte Goldi

09.12.13 15:21
nochmal Kurs auf die 1250 nehmen, so werd ich dort Puten einsammeln. SL ist dann bei 1295.
Antworten
Zockopa:

Ich bleib jetzt long mit meinem BP896A

09.12.13 17:01
Das gibt einer Meinung nach keine nennenswerten Rücksetzer mehr, mit denen man im Daytrading  Geld verdienen kann.
Antworten
Zockopa:

Den US-Maisessern

09.12.13 17:28
scheints im Moment allerdings etwas zu schnell nach oben zu gehen. Da wird wieder ein wenig manipuliert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 313  314  316  317  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.510 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 09:10
55 56.671 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi moneywork4me 23.03.26 16:50
62 4.873 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.03.26 21:50
31 21.784 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.03.26 12:24
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--