Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,01 | |
|
will meine posi paar tage halten. Ich trade glaub einfach höhere Zeiteinheiten als du, von daher kommen denke ich die teils unterschiedlichen ansichten.
Aber ich rieche schon gegrillte Puten
haben heute übrigens wieder die unterseite des Dreiecks bestätigt ;-)
so nun einmal Luftholen und dann durch.
Josef ich hätte meine Pute übrigens gerne ganz durch
halte mich nicht für den größten, aber ich bin einfach momentan völlig von Long überzeugt und das mindestens bis 1270
Obwohl hier alle short schreien
Das Gold zu traden ist momentan dermassen schwierig geworden, dass es fast schon klar ist, dass man sich nur abnervt damit. Zum Glück konnte ich mich gestern beherrschen, hatte mich auch wieder gejuckt. Wobei der DAX Heute auch eine mühsame Angelegheit ist, aber immerhin ist dort noch mehr zu erwarten als mit Gold.
Situationen ändern sich auch wieder, aber ich sehe den Kampfm der hier stattfindet ums Gold und deshalb stellt sich die Frage warum nicht vorübergehend umsteigen?
Oder ist der Kampf auch der Reiz??
Gold wird in der Pesse niedergeschrien:
http://www.deraktionaer.de/derivat/...von-goldinvestment-ab-14500.htm
der Breiten Masse wird klar gemacht das sie Gold verkaufen sollen. Das ist nätürlich absolut Sinnvoll *ironie*
Und the big Boss kauft hinterrum schonmal schön ein. Kennen wir doch alles schon
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.689 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | moneywork4me | 13:06 | |
| 379 | 329.521 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 10:10 | |
| 31 | 21.787 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 25.03.26 21:17 | |
| 62 | 4.873 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 19.03.26 21:50 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |