Ja ich glaube auch, dass man langsam einen Call auf Gold riskieren könnte. Habe mir allerdings einen softigen zugelegt (CG2EC9), erst einmal vorsichtig rangehen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender CrowdStrike Holding Inc-Kurs | 3,13 | |||
| Fallender CrowdStrike Holding Inc-Kurs | ||||
|
Ja ich glaube auch, dass man langsam einen Call auf Gold riskieren könnte. Habe mir allerdings einen softigen zugelegt (CG2EC9), erst einmal vorsichtig rangehen.
Na, du freust mich jetzt aber mit deiner Aussage ............... , lass mich (und die anderen natürlich) Morgen wenigstens, als kleines Zwischenspiel bei Gold, noch was vom Call profitieren :-)! Jetzt waren wir uns hier tatsächlich mal alle einig, wie Rosi schrieb und dann kommst du mit sowas.
Nin mir natürlich darüber im klaren, dass die Aufwärtsbewegung bei Gold nicht lange anhalten kann, insofern hast du wahrscheinlich recht.
bin trotzdem klein long gegangen.
wir sind immernoch in einer übergeordneten seitwärtsbewegung. die der fallenden dynamik untergeordnet ist.
mal schauen wer hier die oberhand behält.
Morgen! Habe meinen Long heute Früh gleich wieder geschmissen. Ich bleibe nun vorläufig raus bei Gold, ausser mit dem einen Put, den halte ich noch.
Ansonsten finde ich Gold wirklich nicht mehr unbedingt lukrativ zum traden, wie sich täglich wieder von Neuem zeigt. Goldfan hin, Goldfan her ....... , aber da warte ich lieber etwas ab.
Sagt mal, das gibt es doch nicht! Habt ihr den Sprung Richtung Süden grade mitbekommen? Jetzt, wo wir wieder raus sind aus den Calls, klar!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender CrowdStrike Holding Inc-Kurs | 3,13 | |||
| Fallender CrowdStrike Holding Inc-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.516 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 24.03.26 23:07 | |
| 55 | 56.678 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | moneywork4me | 24.03.26 20:48 | |
| 62 | 4.873 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 19.03.26 21:50 | |
| 31 | 21.784 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 19.03.26 12:24 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |