|
Was für ein prima Morgen ............ läuft mit dem DAX wie geplant! Konnte gleich bei Eröffnung 2 Calls schön verkaufen.
Bin ja richtig gespannt, wie das Gold uns Heute wieder an der Nase herumführt ;-)!
Bist im DAX drin momentan, als kleiner Ausgleich zum Gold?
Ich muss dir ehrlich sagen, ein so grosser Goldfan wie ich bin, aber ich lasse fast gänzlich die Finger davon momentan. Ich verfolge deine wirklich guten Charts und Analysen dazu, aber oft frage ich mich dann auch wiederum, ob sich die Mühe wirklich noch lohnt. Und vorallem, ob man nicht immer mehr davon abrückt, da wir so ein ungutes und unlogisches Gemenge an den Märkten verzeichnen, wie noch nie. Das Traden macht dadurch auch weniger Spass, findest nicht auch?
Ich persönlich bin der Meinung, dass die Meute die DAX-Party wie im Rausch weiter feriern will und zwar auf Teufel komm raus. Eigentlich nur noch pervers, wenn man sich politisch ein faktisches Bild davon macht, wie es wirklich aussieht. Aber ich sehe effektiv den Trend weiterhin in Fortsetzung nach Norden steigen. Verrückte Zeiten, verrückte Welt!
Wow ........, grade fiel der DAX aber schön! Jetzt wieder mit neuem Call rein und Anstieg abwarten. Bin wieder rein bei 9154.
Vielleicht kommt das Gold jetzt!
Animo ....... wie die Spanier sagen! Das heisst soviel wie "Mut" oder besser gesagt, das wird schon (obwohl es für mich selber ja schlecht wäre, denn ich bin short im Gold) ;-)!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.530 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 17:57 | |
| 55 | 56.698 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 12:44 | |
| 31 | 21.791 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.03.26 16:53 | |
| 62 | 4.875 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | peter47 | 27.03.26 12:04 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |