ein schönes weekend und tschüss
|
was muss passieren dass du long gehst?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" >
....wer wird denn gleich euphorisch werden.
Irgend etwas sagt mir, dass ich heute wieder gut mit einer heißen Turbo-Pute verdienen werde. Momentan bin ich aber noch flat...
Glaubt Ihr wirklich, dass good old (and feary) europe das asiatische Feuerwerk einfach so fortführt?
Gruß
Michael
aber spätestens die amis kaufen dann wieder :)
dann viel spass mit deinem put :)
das gleiche soiel - asien kauft gold - wir europäer sind zu blöd für gold - da müssen wir wieder auf die amis warten!
also ich finde nicht nicht dass alle so euphorisch sind - vielleicht wir kleinanleger, ein wenig weils wieder bergauf geht - aber euphorie ist dann doch etwas anders - warte mal ab wenn es vielleicht wirklich zu einem trendumkehr kommt, dann wirst du hier euphorie erleben, aber dann auch zurecht!
ie meisten analysten sahen oder sehen gold nicht positiv und das stimmt mich sehr positiv! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" >
also wir sehen uns hoffentlich bald bei 1350 und wenn nicht dann geht das leben auch weiter!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.238 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 13:17 | |
| 378 | 329.301 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 13:04 | |
| 62 | 4.844 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | LichtundSchatten | 27.01.26 19:25 | |
| 30 | 21.738 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.01.26 08:20 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |