Ich spekuliere - wie dargestellt - nochmals auf den 1.280er Bereich
|
Ich schaue mir das ganze zur Zeit nur an. Aber ihr scheint auch keinen klaren Trend gefunden zu haben
Währungsschnitt EUR/USD bei grob geschätzten 1:10 - Ich bin ja ein klassischer USD Verfechter. Denke mal der wird's überleben. Rein rechnerisch gesehen hätte der gute alte Ecu noch eine reelle Chance mal wieder auf Briefgeldniveau das aufzufangen, was in Europa mit dem EUR nicht wirklich gut gelungen ist. Klappt das auch nicht, gibt's halt eine neue Referenzwährung und ich vermute stark, dass die "Eurodollar" oder so ähnlich heißen und an den USD gekoppelt sein wird. - Bis dahin gilt: Aktien von der guten Sorte im DAX würde ich bunkern, ebenso wie Gold & Silber im physischen. Alles andere scheint mir momentan nicht so recht aufzugehen. Daytrading läuft mehr oder weniger auf ein Martingale hinaus. Wohl dem, der nicht traden muss. Da kann man einfach nichts mehr gewinnen. Aussitzen und Alternativen suchen ist derzeit sicherlich die vorrangige Zeitqualität...
Only my 6 Cents
C. :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.874 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 26.03.26 22:41 | |
| 55 | 56.691 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Katzenpirat | 26.03.26 20:02 | |
| 379 | 329.522 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 26.03.26 18:34 | |
| 31 | 21.788 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 25.03.26 21:17 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |