HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest

Beiträge: 221
Zugriffe: 24.817 / Heute: 6
Asian Dragon Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest Hakan
Hakan:

Jetzt hat die Aktie wirklich

 
05.12.06 16:57
#76
fahrt aufgenommen. Der RT Kurs in Frankfurt beträgt 2,51 EUR.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest Hakan
Hakan:

RT jetzt 2,55 EUR in Frankfurt über 16% bis jetzt

 
05.12.06 17:19
#77
und es geht weiter
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest Hakan
Hakan:

RT 2,60 EUR in Frankfurt

 
05.12.06 17:27
#78
Was ist los leute, bin ich der einzige der in Asian Dragon investiert hat oder warum ist es hier so ruhig heute
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest s5g1jk
s5g1jk:

....

 
05.12.06 17:29
#79
krass, was da plötzlich abgeht.....
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest 70116
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest klaus3132
klaus3132:

wo geht das noch hin *gg* RT 2,60€

 
05.12.06 17:37
#80
Börsenplatz   Frankfurt
          §Datum 05.12.06
          §Abfrage 05.12.06 17:36:34
          §Kursstellung 05.12.06 17:36
          §Kurs 2,60
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest s5g1jk
s5g1jk:

es geht weiter 2,67€

 
05.12.06 18:00
#81
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,


mit unserer heutigen Ankündigung, dass wir 10.000 Stücke von


Asian Dragon (WPKN A0K E7Z, Reuters AADG, www.asiandragongroup.net)


erneut in unser Musterdepot aufnehmen, hatten wir Ihnen versprochen, dass wir uns nochmals bei Ihnen melden.

Mit den sehr positiven News erklärt sich für uns der Kursverlauf der letzten beiden Tage. Hier wurde massiv SL-Fishing betrieben, um Kleinanleger auszustoppen.


Asian Dragon betreibt ein sehr aggressives Wachstum, denn nach kurzer Zeit wurde bereits die zweite Goldmine übernommen. Die Übernahme der Shizhaigou Mine ist nun wie von uns angekündigt vertraglich besiegelt und Geschichte.


Was besagt die News im Detail?
Nachdem im November die Jinjishan Mine mit NI 43-101 konformen Ressourcen von 475.000 Unzen Gold übernommen wurde, folgt nun die zweite Übernahme, die nach den lokalen geologischen Berichten folgende sagenhaften Ressourcen einlagert:

In 13 großen Goldadern wurden über 1,6 Mio. “indicated” Unzen, 2,5 Mio. wahrscheinliche Unzen und über 4 Mio. potentieller Unzen Gold angezeigt, die noch nicht NI 43-101 konform sind.
Und Asian Dragon legt noch einen drauf und kündigt gleichzeitig ein Explorationsprogramm an, nach welchem die bisher belegten Ressourcen nach NI 43-101 bestätigt werden sollen.
Was heißt das für Asian?


Mit 32,75 Mio. Shares bringt Asian Dragon im Moment nur 108 Mio. $ auf die Waage, während die rund 2,1 Mio. indicated Ressourcen schon allein 126 Mio. $ wiegen (60 $/oz) und die zusätzlichen Ressourcenschätzungen von weiteren 6,5 Mio. Unzen noch nicht berücksichtigt sind. Allein diese machen bei einer Minimalbewertung von 25 $ pro Unze 162,5 Mio. $  aus.


Asian Dragon müsste also mit rund 8,80 $ pro Aktie bewertet sein. Realtime stehen wir im Moment bei 3,30 $. Mehr müssen wir dazu nicht sagen, das spricht für sich!


Ein weiteres Mal konnten wir uns auf unsere hervorragenden Kontakte verlassen, die uns schon vor Tagen berichteten, dass die Übernahme nur eine Formsache sei.

Nicht ohne Grund haben wir Asian Dragon nach dem bedauerlichen Stopploss von gestern gleich wieder ins Depot genommen, denn wir rechnen hier kurzfristig mit Kursen um die 5-7 $.
Wer eine Perle für sein Depot sucht und die aggressive Kauf- und Entwicklungspolitik von Asian Dragon verstanden hat, sollte sich Shares dieses „Drachens“ ins Depot legen und sich Zeit nehmen.

Denn nach wie vor meinen wir, dass die nächste Akquisition bald über die Bühne gehen wird und Asian Dragon den Nachbar Silvercorp. kursseitig überrundet. Das sollte dann erst der Anfang sein, denn mit Vollendung der angestrebten Explorationsprogramme werden deutlich höhere Kurse zu Buche stehen.


Hin und Her macht die Taschen leer. Deshalb nehmen Sie sich Zeit und halten Sie diesen Wert.

Sie werden Ihre wahre Freude haben!


Viel Erfolg wünscht Ihnen und uns


Ihr
Eric H. Baumgartner  www.profi-ler.com


(c) 2006 Baja California Finance

HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest klaus3132
klaus3132:

RT in ff 2,70 € o.T.

 
05.12.06 18:07
#82
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest s5g1jk
s5g1jk:

.... o. T.

 
05.12.06 18:10
#83
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest klaus3132
klaus3132:

*gg*....das geht

 
05.12.06 18:12
#84
hier richtig gut ab *gg*

mfg
me
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest klaus3132
klaus3132:

RT in ff 2,78 €

 
05.12.06 18:36
#85
so langsam is dat unheimlich ;-)

mfg
me
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest klaus3132
klaus3132:

@petruss

 
05.12.06 18:40
#86
ne nä...sag nicht du bist hier auch wieder mit am start ??? *gg*
dann wirst du mir auch langsam unheimlich ;-)
immo läuft es bei dir ja richtig gut.....wird dieses jahr für dich ein schönes und fettes fest wa *hihi*

mfg
me
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest petruss
petruss:

@klaus

 
05.12.06 18:46
#87
Bin hier nicht dabei! Aber es brummt...*gg*
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest klaus3132
klaus3132:

hmm...

 
05.12.06 20:09
#88
das wundert mich doch glatt.....petruss nicht dabei....geht dir langsam die kohle aus??? *gg* dachte bist aus star heute morgen wieder raus und das mit richtig plus ;-)

na gut....zurück zu unseren drachen.......
Börsenplatz   Frankfurt
Datum 05.12.06
Abfrage 05.12.06 20:03:00
Kursstellung 05.12.06 19:57
Kurs 2,80
Gehandelte Stücke 841.910

das war heute eine gute aufholjagt....bin mal gespannt ob wir uns morgen anschleichen weiter gen norden zu steigen oder ob es gewinnmitnahmen gibt und wieder mit SL nen rutsch folgt.aber eigentlich sollten die leute die bei einen solchen wert mit SL arbeiten draussen sein.....und wenn sie den drachen wieder ins depot gelegt haben,sollten sie nun um eine erfahrung reicher sein ;-)

mfg
me
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest petruss
petruss:

klaus

 
05.12.06 20:12
#89
Kann das sein, dass Du mich verwechselst? Bin schon ewig aus Star raus! Bin dick bei Maxi dabei! Und da geht es auch schööön los.:)
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest klaus3132
klaus3132:

*gg*

 
05.12.06 20:29
#90
*ups*....dann halt von maxi ;-)
ui...da bin ich auch investiert *gg* und wenn ich das mal so sagen darf HEUTE IS EINER DIESER in grün *seufz*
hmm....ich glaube langsam wirklich ich tanze auf zu vielen partys ;-)

mfg
me
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest Hakan
Hakan:

Schlusskurs 2,80 EUR in Frankfurt o. T.

 
06.12.06 06:27
#91
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest klaus3132
klaus3132:

@all

 
06.12.06 08:06
#92
mal sehen ob wir heute den drachen nich einmal von der leine lassen damit er fliegen kann ;-)
da gestern die 2,80€ getestet wurden könnten wir heute sogar die 3€ sehen.....nur meine meinung ;-)
allen noch einen schönen tag......bin leider heute über tag net on,also passt mir gut auf unseren drachen auf,solong.........

mfg
me
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest Hakan
Hakan:

Rt 2,95 EUR in Frankfurt o. T.

 
06.12.06 09:50
#93
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest Hakan
Hakan:

Rt 2,98 EUR in Frankfurt

 
06.12.06 09:54
#94
Die Aktie geht weiter nach oben. Der Drache fliegt und fliegt.
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest Hakan
Hakan:

RT jetzt bei 3,06 EUR in Frankfurt o. T.

 
06.12.06 10:06
#95
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest Hakan
Hakan:

NeueMail vom Profiler 06/12/2006 09:59 UHR

3
06.12.06 10:32
#96
Asian Dragon (WPKN A0K E7Z, Reuters AADG, www.asiandragongroup.net)

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser, heute darf ich Ihnen schon wieder Topnews zusenden und Sie werden sehen, diese haben es in sich.

Ich hoffe sehr, dass Sie gestern mit unserer Depotwiederaufnahme von Asian Dragon beherzt zugegriffen haben, denn wie wir heute Nacht erfuhren, werden sich die Ereignisse in den nächsten Tagen,  Wochen und Monaten überschlagen.

Aber vorab einen wichtigen Hinweis:
Wie wir Ihnen bereits gestern mitteilten, sehen wir nun klarer, warum die Stopploss-Marken nach unten wie Dominosteine abgeräumt wurden und so dem Markt vermittelt werden sollte, dass die Aktie nur fällt. Dabei wurde aus unserer Sicht durch diverse Kreise alles aufgekauft, was der Markt anbot.

Ich empfehle Ihnen deshalb dringend:
Achten Sie auf Ihre Stoppkurse und setzen Sie diese nach Möglichkeit nicht ins System. Aufgrund der letzten Ereignisse werden auch wir bei Asian unseren Stoppkurs nicht mehr offiziell angeben, da diese „Sammler im Markt“ wahrscheinlich wiederholt SL-Kurse ins Visier nehmen, um weiter günstig Stücke abgreifen zu können. Sie werden unten lesen, warum dies geschieht.Aber nun direkt zu Asian Dragon! (WPKN A0K E7Z, Reuters AADG, www.asiandragongroup.net)

Die Kursentwicklung seit dem gestrigen Nachmittag zeigt sehr klar, in welche Richtung der Markt die nächsten Tage tendieren wird. Der seit Oktober ausgebildete Aufwärtstrend wurde zurückerobert und sollte sich in den nächsten Tagen weiter etablieren. Unser Team geht von deutlich höheren Kursen aus!Uns wurde heute Nacht durch unsere zuverlässigen Quellen mitgeteilt, dass aus Asian Dragon ein Multimilliardendollarunternehmen werden soll. Dies sagte nach unseren Informationen ein Branchenprofi, der bei Asian Dragon groß einsteigen und sich den Gerüchten zu folge als Chairman im Unternehmen platzieren will... Der Name selbst ist uns noch unbekannt, es soll sich jedoch um eine bekannte Größe handeln. Wir bleiben natürlich für Sie am Ball.Es kommt wohl selten vor, dass man in der Analyse und durch Informationen einen Wert findet, der alles Bisherige in den Schatten stellt. Wir meinen, mit Asian Dragon einen solchen Wert gefunden zu haben. Aus gutem Grund, wie sich zeigen wird.  Die Teile dieses Puzzles passen sehr gut zusammen: Hohe Vorkäufe, Stopploss-Fishing, zwei Übernahmen mit erheblichen Ressourcen in sehr kurzer Zeit, Einstieg eines Branchenprofis als Chairman...Was wird noch kommen?Nach unseren Informationen stehen wir noch ganz am Anfang. Man sprach bisher von aggressivem Wachstum und drei Übernahmen: Die Goldminen Jinshijan und Shizhaigou sind unter Vertrag. Die große Silbermine Thiluping steht noch im Raum.

Seit heute Nacht wissen wir, dass die Übernahme einer weiteren große Goldmine geplant ist. Wir meinen, dass diese spektakulären Zukäufe sehr schnell erledigt sein werden und die Aktie im Kurs weiter nach oben treiben, da deren Unterbewertung ständig extremer wird.Darüber hinaus soll in den vergangenen Tagen eine weitere Finanzierung erfolgt sein. Mehr Details konnten wir bisher nicht erfahren. Sowie uns Neuigkeiten vorliegen, werden wir Sie schnellstmöglich informieren.Ich schrieb Ihnen gestern: „Wer eine Perle für sein Depot sucht und die aggressive Kauf- und Entwicklungspolitik von Asian Dragon verstanden hat, sollte sich Aktien dieses „Drachens“ ins Depot legen und sich Zeit nehmen… Sie werden Ihre wahre Freude haben!“ Dies bestätigt sich heute ein weiteres Mal.

Asian Dragon sollten Sie im Depot haben! Lassen Sie sich nicht aus dem Markt drängen! Nach Prüfung der vorliegenden Fakten gehen wir davon aus, dass wir in den nächsten Tagen Kurse deutlich über 4 € sehen. Wenn sich die genannten Gerüchte ebenfalls wieder bestätigen, ist mittelfristig ein Potential bis 20 € sehr wahrscheinlich. Viel Erfolg wünscht Ihnen und uns Ihr Eric H. Baumgartner  www.profi-ler.com (c) 2006 Baja California Finance  
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest Hakan
Hakan:

Flieg Drache Flieg

 
06.12.06 11:50
#97
Rt jetzt 3,15 EUR in Frankfurt
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest Hakan
Hakan:

RT 3,23 EUR in Frankfurt o. T.

 
06.12.06 12:23
#98
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest klaus3132
klaus3132:

@Hakan

 
06.12.06 13:28
#99
sind wir hier die einzigen am posten ???
nicht das du glaubst du bist alleine *gg*
naja,hauptsache unser drache fliegt ;-)
fun@all und noch nen schönen tag .....

mfg
me
HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest oligator
oligator:

Das nenne ich ein Rebound ;-) o. T.

 
06.12.06 14:57

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Asian Dragon Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 436 Good News Asian Dragon geheimtipper louisaner 07.07.12 12:46
  1 Was hat das mit Exeter zu tun? louisaner louisaner 28.03.11 13:18
2   ...webseite ist weg GrosserMeister   31.10.08 18:01
  1 Asian Dragon w23742 Frakmaster 25.03.08 10:06
2 33 Ahnung - kann man da nicht welche Löschen? blueblack fthe 06.12.07 09:48

--button_text--