...denn ehrlich Mann - Du bist ja NOCH schlimmer als ich am Anfang. Du nennst ja glücklicherweise keine Summen, aber ich hoffe doch sehr daß Du dafür nicht Oma's Sparstrumpf geplündert hat.
Und dann am Ende noch mit dem Hindergedanken: Die merkt das nicht, in ein paar Wochen stopfe ich das Geld wieder rein und bin selber reich...!!!
Oder etwa doch???
Nun gut, jeder muß seine eigenen Fehler machen, aber falls Du Reinboy's Rat befolgst und in nächster Zeit - mit etwas weniger Verlust - die heißen Eisen aus dem Depot wirfst, dann kommt ja erst das schwierigste. Die Strategie ändern, auf "buy low & sell high".
Und genau das kann KEINER exakt. Aus diesem Grunde empfehle ich dir mal bei
www.boerse-aktuell.com vorbeizuschauen. Ich glaube da ist was für Dich, was Dir für die Zukunft helfen kann.
Ach ja, und noch was - lass Dich von so manchen heißen Sprüchen und noch heißeren Tipps an den Boards über no viel heißere Aktien mit 1000% Chancen nicht anmachen, das ist wirklich manchmal sehr verführerisch...
Gruß tf
P.S.: Hoffe ich war jetzt nicht zu Schulmeisterhaft, aber dies ist das Ergebnis vieler eigener schmerzlicher und vor allem TEURER Erfahrungen.
Genau darum