Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 4 5 6 7 8 9 10 ...

Homepage Cannavest:

Zugriffe: 122.671 / Heute: 2
CV Sciences 0,0446 $ -1,11% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

cannabistrader:

CannaVest taucht weiter ab in unangetastete Tiefen

19.08.14 19:14
www.marihuana-aktien.de/news/...er-ab-in-unangetastete-tiefen/

CannaVest wirklich ein mustergültiges Beispiel des täglichen Wahnsinns am Cannabis-Markt. Selten sieht man solch eine massive Übetreibung und Phantasie, die am Markt gespielt wurde. Wie Phoenix aus der Asche wurde die Aktie von 5$ auf über 200$ bis zu einer Marktkapitalsierung von 2,57 Mrd. $!!! hochgekauft. Dieser Hype war verantwortlich für den Übertreibungs-Spike im Index, wie bereits im Blog am 21.03

Mehr Infos: www.marihuana-aktien.de/news/...er-ab-in-unangetastete-tiefen/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,35%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +63,02%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,48%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,72%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,38%

Kor-gan:

dein zweiter Artikel

20.08.14 06:19
ist interessant aber nicht mehr up to date. Zumindest die aussage zur Profitabilität -> letztes Quartal war ja schon ein Gewinn drin.
aktiengirl:

zieht wieder weiter hoch :-)

21.08.14 16:55
www.otcmarkets.com/stock/CANV/quote
GoldenStock:

kann plötzlich auch...

21.08.14 17:26
auf 20-25 Dollar steigen......!!
BEI CANV ist nix unmöglich - sollte der etwas eingeschlafene HEMP-Boom am
Aktieenmarkt  in USA wieder "aufleben" ist CANV eine der ersten Adressen - die deutlich anstiegen werden.
aktiengirl:

Golden Stock, hätte gedacht es zieht gestern

22.08.14 12:44
weiter hoch, aber am Ende wurde doch abgegeben. Bist du noch drin? Nachdem es diese Woche erst mal nicht weiter hoch ging, bist du immer noch optimistisch, daß es nächste Woche anzieht? Chartbild hat sich eher etwas eingetrübt, oder? Vielleicht auch nur Verschnaufspause? Bin noch drin
aktiengirl:

ist noch jemand hier?

26.08.14 15:09
GoldenStock:

Ich bleibe dabei...

26.08.14 19:22
wenn es hier die Tage mal rappelt - dann "gscheit"....!!
Ich bleib mal noch so 2-3 Wochen drin.
Mal sehen was passiert.
aktiengirl:

ich bin raus, hab meine Gewinne realisiert,

03.09.14 14:48
bleibe in Beobachtung.
aktiengirl:

war ja klar, wenn ich verkauf gehts hoch, seuftz!

04.09.14 20:00
Ebi52:

kopf hoch !

14.09.14 11:57
Euer Geld ist nicht weg !
Es hat jetzt nur ein Anderer
SQ8888:

Kopf hoch!

26.09.14 15:54
Unser Geld ist nicht weg!
Monaco1:

noch jemand investiert?

11.11.14 13:05
lohnt der Einstieg?
cannabistrader:

Chartanalyse CannaVest uvm.

11.11.14 17:51
hartanalyse-Sonderupdate anlässlich der US-Referenden und der damit einhergehenden Cannabislegalisierung in weiteren Bundesstaaten 08.11.2014 15:51

Hallo allerseits, heute gibt es ein

-Chartanalyse-Sonderupdate anlässlich der US-Referenden und der damit einhergehenden Cannabislegalisierung in weiteren Bundesstaaten.

-und einen Link zum vorherigen Artikel: Oregon, die Hauptstadt Washington D.C. und Alaska legalisieren Marihuana - Florida lehnt Legalisierung für medizinische Zwecke ab - Cannaindex fällt 7,5% viel Spaß damit!
Chartanalysen zu: Aerogrow, Abbatis, Bedrocan, CannaVest, CannabisSativa, CannabisScience, UnitedCannabis, EastonPharms, Enertopia, CreativeEdge, GreenGro, Hemp, Insys, MedBox, Minerco, MediJane, MedicalMarijuana, PlandaiBiotech, VapeHoldings

CannaVest heute: Der dominierende Abwärtstrend hält erneut und erstickt den jüngsten Aufstieg von CANV im Keime. Die starke Performance der Vorwoche wurde wieder komplett abverkauft und stärkt das Chartbild nicht unbedingt. Seit August diesen Jahres bildet sich eine seitwärts-bis leicht aufwärts gerichtete Schiebezone zwischen etwa 2,4$-3,5$. Innerhalb dieses Bereichs sehe ich wenig Handlungsbedarf. Ein Ausbruch zur ein oder anderen Seite ist treffsicherer. Der maßgebende Trend ist nach wie vor ABWÄERTS gerichtet - deshalb sehe ich vom heutigen Standpunt aus einen Ausbruch nach unten als die konsequenteste Variante an. Erst Kurse > 3,7$ hellen das durchweg bärische Chartbild auf.

Mehr Infos: www.marihuana-aktien.de/blog-2/
Mehr Infos: www.marihuana-aktien.de/news/...ung-in-weiteren-bundesstaaten/
Monaco1:

CannaVest

04.12.14 21:52
Setzte mal hier auf einen rebound ;-)
Monaco1:

sehen wir die 100€ wieder?

15.01.15 17:51
natürlich braucht es bisschen Zeit ;-)
GoPro:

Rebound?

15.01.15 19:06
Sehen wir hier den Rebound? Stuttgart +17,24 %.

Eure Meinung bitte.
chefchen:

15.01.15 20:39
Wer weiß, die dümpelt schon seit einiger Zeit langsam hoch dann wieder ruckartig runter und das ganze auch mal andersrum schnell hoch und langsam wieder runter.
Dachte eigentlich da sie von 100 Dollar kam das sie sich so bei etwa 20 Dollar einpendelt?
Zonte von Mott:

Nun ja...

16.01.15 12:19
Danach zu urteilen "wo eine Aktie herkommt" und daraus zu schließen dass sie wieder auf Wert X steigen müsste, ist ehrlich gesagt nie ansatzweise relevant - das ist eigentlich schon eine Grundregel im 1x1 des Börsenlebens.

Ein fairer Wert ist aktuell kaum auszumachen - ich bin mit einem (nicht wirklich am Tiefpunkt getroffenen) Einkaufsschnitt von 2,60€ investiert und sehe hier ein Papier, das ich mehrere Jahre liegen lassen werde - zusätzlich zu zwei anderen Canna Stocks in meinem Depot. In meinen Augen überwiegt bei solchen Werten und den weltweiten Bewegungen, die diese Banche betreffen, aktuell das Chancen/Risiko Verhältnis, WENN man etwas streut. Trifft man einen Wert, der sich nachhaltig durchsetzen kann, hat man ungeahntes Potential - Komplettverlust ist natürlich dennoch auch möglich.
Monaco1:

16.01.15 12:24
ich gebe dir recht, aber es gibt auch Werte die wieder auf den Höhepunkt geklettert sind. Lass mal den Hype wieder einsetzten, dann ist CANNAVEST erste Wahl und man sieht ja wie schnell es gehen kann.

Viel Erfolg
Monaco1:

aber 50€ sind auch nett

16.01.15 12:27
Toller Hecht:

Denke die läuft heute auch...

16.01.15 13:03
...was denkt ihr?

§A1WZ9T
Monaco1:

die wird heute weiter laufen

16.01.15 13:08
hmhm...kenne A1WZ9T nicht. Warum sollte ich diese kaufen? Danke
Toller Hecht:

sehr interessant für den Hanfanbau!

16.01.15 13:18
www.terratechcorp.com/products.html

investorshub.advfn.com/Terra-Tech-Corp-TRTC-23761/    
Zonte von Mott:

Ich...

16.01.15 18:33
... bin seit Jahren überzeugter Hanf-Aktivist, macht doppelt so viel Spaß mit der eigenen Überzeugung auch noch Rendite zu erzielen :o) In meinem Depot liegen derzeit Growlife, Green Gro Tech und CannaVest. CannaVest sehe ich als das "mildere" Invest, was das Risiko angeht. Kurziele kann man kaum ausgeben - wenn es knallt, dann knallt es richtig. Die anderen beiden sind offen gestanden labilere Kandidaten (allerdings mit riesigem Potential), wobei sich beide nicht schlecht positioniert haben. Viel Erfolg euch allen!
Andrew6466:

Ich ...

16.01.15 19:23
... bin hier seit heute auch wieder mit an Bord, schauen wir mal wohin der Kurs sich von dem derzeitigen Niveau aus entwickelt. Weiter runter ist ja kaum noch möglich, vielleicht gibt es jetzt einen neuen Hype?! Cannavest ist ein Riese, viel Erfolg!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 4 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CV Sciences Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  308 CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya Cver 08.09.22 14:04
3 480 Homepage Cannavest: Andrew6466 Kalle777 25.04.21 01:04

--button_text--