hoffentlich crasht es gewaltigst!!!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 472 / Heute: 2
Elan:

hoffentlich crasht es gewaltigst!!!!!!! o.T.

 
08.04.02 17:44
Antworten
Brummer:

Wieso bist du auch raus, ich habe nur nach

 
08.04.02 17:46
ca. 2000 € im Spiel.

Gruß Brummer
Antworten
Happy End:

Spiel?

 
08.04.02 17:51
Spiel?
Spiel?
Spiel?
Spiel?
Spiel?
*schluchz*
Antworten
MULTY:

IHR MEMMEN!!!!!

 
08.04.02 17:53
An der Börse gibt es keine Logik !!!!!!!
Schaut Euch GAP AN !!!!!
Antworten
Elan:

ne ich bin nicht raus, nur pleite

 
08.04.02 17:55
und um super billig einkaufen und damit verbunden, neue Gewinne generieren zu können, brauche ich einen nie dagewesenen Crash...ganz schön egoistisch was?

So kann ich mit dem bisserl was ich habe wieder einigermassen meinen Messy Depotstand ausbügeln.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--