Hört mit diesen unsäglichen Umfragen auf!

Zugriffe: 705 / Heute: 1
AlanG.:

Hört mit diesen unsäglichen Umfragen auf!

01.11.01 15:26
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1Mio.€:

Warum ????????????????? o.T.

01.11.01 15:27
Happy End:

Darüber könnten wir mal ´ne Umfrage starten ;-)) o.T.

01.11.01 15:28
AlanG.:

Weil sie nur

01.11.01 15:31
dazu dienen, Arivas Marketing Konzept zu fördern, und weil Sie dann für Ihre Werbekunden, etwas vorlegen können, wie z.B. wie wir "drauf" (wählerschicht, Einkommensverhältnisse, etc.) sind. Ausserdem, was spricht dafür?  
Puffy77:

waere auch sehr dankbar dafuer!

01.11.01 15:34
gehen mir ehrlich gesagt voll auf den keks diese unsinnnigen umfragen!
will ich abends noch mal das board durchstoebern - tauchen fast mehr umfragen auf als threads!

BITTE: SCHLUSS DAMIT!!
1Mio.€:

@AlanG.

01.11.01 15:36
Alleine die gründe die Du angeführt hast sprechen für die umfragen.Ariva soll ja in diesem umfang weiterbestehen und auch weiterhin nichts kosten :-))) Dafür nehme ich jede anonyme umfrage in kauf.
Also was solls ?? Die umfragen sind ja deutlich gekenzeichnet sollte doch kein problem sein diese threads nicht anzuklicken oder bist Du immer wieder aufs neue überrascht ;-)

Verstehe einfach nicht wie man sich immer wieder über dinge aufregen kann die man auch ganz einfach überlesen kann.

Gruss Mio.
Slash:

Mio hat recht ausserdem finde ich einige Umfragen

01.11.01 15:40
auch sehr interessant. Und lesen muß man sie ja nicht.

Gruß slash
stiller teilhaber:

alan

01.11.01 15:42
sehe ich genau so .... ;-)

und deshalb hat mio recht. es wird schließlich keiner gezwungen, sich an den umfragen zu beteiligen (wer möchte, kann) und sie sind deutlich genug kenntlich gemacht, so daß man sie problemlos übergehen kann.

grüße
st
AlanG.:

aber wenn nur noch " ? " threads zu lesen sind

01.11.01 15:45
ist das nicht mehr lustig. DAs Board "lebt" doch gerade von den schnellen Aussagen, zu allen wichtigen Themen der Zeit UND zur Börse. Das ist doch so spannend. Oder sehe ich das falsch?
mfg
Elan:

Sinn und Unsinn der Umfragen

01.11.01 15:47
Ich denke die Umfragen sind deshalb so beliebt, was wiederum nur eine Zetfrage ist, weil sie neu im Board sind und dem User das gefühl vermitteln sie hätten was drauf. Ausserdem werden die meisten der Umfragen in einem Harald Schmid-Stil geformt, was wiederum den Papageieneffekt heruft und zum Ausdruck bringt. Ich bin sicher, dass sich das wieder legen und beruhigen wird. Man bekommt damit ein 'interaktives' Gefühl. Endlich kann auch ICH was machen...oder so ähnlich. Aber während hier so manche Umfragen und HTML-Tags sinnvoll oder sinnlos impliziert werden, werden woanders zeitgleich einiuge Bomben auf Gebirgsmassive geschmissen, was dann das implizieren von HTML-Tags doch wieder ziemlich schnell relativiert.

Stoppt das Bombardieren der afghanischen Berge, sie haben Euch nichts getan
AlanG.:

Alleine

01.11.01 15:50
wieviel Leute hier "dafür" posten zeigt ,dass  fast nur  Ariva Mitarbeiter am Board sind.
Herzlichen Glühstrumpf.
1Mio.€:

Bin kein Ariva-mitarbeiter was denkst Du denn?

01.11.01 15:53
Genau Elan die zeit heilt alle wunden und irgendwann kehrt auch wieder ruhe ein ;-)

Gruss Mio.
Elan:

genau Mio...Bussibärli;-)

01.11.01 15:54
    \!/
   (@ @)
o00-( )-00o
AlanG.:

OOOMMMMMMMMM

01.11.01 15:55
Stille
ruhe bitte

gut

jetzt ist allles still

ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
taos:

Die blöden Umfragen können ARIVA

01.11.01 16:10
auch nicht mehr viel schlechter machen! Gib unsinnige Antworten auf die Fragen und hoffe das der Mist aufhört.

Taos
Pexcom:

Mio hat es wieder einmal auf den PUNKT gebracht !!

01.11.01 16:11
1Mio.€:

@Taos

01.11.01 16:15
Ariva ist GUT es sind nur manche poster die aus Ariva SCHLECHT machen ;-)Du bist nicht gemeint.

Danke pexcom :-)

Gruss Mio.
AlanG.:

... um hier keine Mißverständnisse

01.11.01 16:29
aufkommen zu lassen. Ich bin nun wahrlich kein Feind von Ariva, wie man wohl meinen obigen Postings entnehmen kann.

Dennoch muss ich nach ein/einhalb-jährigem Verfolgen des boards feststellen, dass sich "big-brothersche" Methoden auch bei Ariva häufen. Kommt eben zur rechten Zeit mit Windows XP.
GRUESSCHEN
Aufwind:

Du kannst mit Umfragen doch ,

01.11.01 16:48
ein super Feedback für Dich selbst bekommen ,
wie bei der 1 Mio Markschau immer wieder eindrücklich bewiesen,
haben die Zuschauer meistens Recht mit Ihrer Antwort.

deswegen :  Lasst bloss die Umfragen!!!
AlanG.:

1 Mio Schau

01.11.01 17:06
irgendwads mit Fernsehne ???

Hääää?
Stox Dude:

Am besten Abstimmen, oder? ;-0)) o.T.

01.11.01 17:08
AlanG.:

Wär auch nicht schlecht ...

01.11.01 17:13