HÖFT & WESSEL Lohnt sich Einstieg ? Außerbörslich schon bei 19 Euro


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 410 / Heute: 1
HOFA:

HÖFT & WESSEL Lohnt sich Einstieg ? Außerbörslich schon bei 19 Euro

 
14.02.00 08:31
guten morgen ,

was meint ihr lohnt sich bei höft & wessel noch ein Einstieg ?
lt. dem chart müßte man ja fast kaufen.
allerdings bereits am freitag 25 % plus und jetzt außerbörslich
bereits auch schon wieder zwischen 18,99 und 19,70 !

Danke für eure meinungen

gruß

hofa
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--