Hochwassertourismus in Deutschland?!?

Zugriffe: 478 / Heute: 1
sash2811:

Hochwassertourismus in Deutschland?!?

14.08.02 13:41
Welche Sorte Mensch macht sowas. Sollen lieber mit anpacken, wenn sie schon da sind. Anstatt die Leute zu behindern und zu filmen. Nichtsnutziges Pack.

Aber ich weiss, man muss dabeigewesen sein und ein paar Bilder machen, die man dann mal den Enkeln zeigen kann.

Ich hasse diese Leute.

Sash  
Zick-Zock:

finde ich auch geschmacklos

14.08.02 13:43
überall das gleiche... bei unfällen, schlaganfällen etc.

sollte man weg. unterlassener hilfeleistung anzeigen!
Happy End:

Hochwasserterrorismus :-(

14.08.02 13:49
sash2811:

Könnte man sogar. Nur haben die

14.08.02 13:56
Hilfskräfte sowieso zuviel zu tun. Da macht sich keiner die Arbeit. Wären nette Einnahmen zur Unterstützung der Hochwasseropfer.

Ist denn der Mensch wirklich so neugierig?

Ich weis nicht, ich muss mir Unfälle und dergleichen häufig ansehen und wäre froh, dies nicht zu müssen. Andere kommen auch bei Nacht angelaufen, um zu gaffen. Ich versteh das nicht.

Bin ich zu dumm oder denke ich normal?

Sash
wetty:

Was ist denn da so schlimm dran wenn sich

14.08.02 13:57
jetzt einer das Hochwasser anguckt ?

danke,
mfg
sash2811:

@Zick-Zock

14.08.02 14:02
Man könnte sie anzeigen. Aber bei dem Haufen Arbeit für die Hilfskräfte macht sich keiner die Arbeit. Keine Zeit dafür.

Ich versteh das auch nicht. Ich muss mir häufig Unfälle und dergleichen ansehen und wäre froh, dies nicht tun zu müssen. Aber es gibt Individuen, die bei Nacht mit Kind und Kegel anrücken, um zu gaffen.

Ist das krank oder sehe ich das zu ernst?

Sash
Dauberus:

Dann müsste man...

14.08.02 14:02
...auch die Fernsehsender verurteilen, die nichts anderes tun, als nach immer "besseren" Bildern Ausschau zu halten. Klar, es ist deren Aufgabe zu informieren, aber tausend Live-Schaltungen und neue Schicksals-Storys gehören wohl nicht dazu. Man muss die Katastrophengeilheit mancher Leute doch nicht noch so unterstützen.  
Zick-Zock:

wetty

14.08.02 14:03
warum haben sich leute aus der umgebung
das zugunglück in eschede angeguckt?

ist das nötig/sinnvoll?

hilft das jemandem?

*kopfschüttel*

sash.... denkst normal o.T.

14.08.02 14:04
wetty:

@Zick

14.08.02 14:10

Ich habe nach dem Hochwasser gefragt.

danke,
mfg
Alpet:

Was für eine Ansammlung von Moralaposteln !

14.08.02 14:10
Ich wette, von Euch hat sich keiner die Bilder am 11. Sept. im Fernsehen angesehen. Ist ja auch wirklich widerlich, diese Sensationsgier !

Die Neugier gehört nun mal zum Menschen dazu. Der Spaß hört dort auf, wo Hilfskräfte behindert werden oder ich auf der Autobahn in einen Gafferstau komme ! :-)

alpet
sash2811:

erst mal sorry für die Doppelpostings,

14.08.02 14:11
aber bei mir spinnt der PC momentan ein wenig.

@wetty: Wenn ich aus der Stadt bin, dann habe ich etwas anderes zu tun. Und extra 100derte von Kilometern zu fahren? Ist das normal? Auf jeden Fall findet man die Leute an vorderster Front. Entweder sie stören die Einsatzkräfte oder bringen sich selbst in Gefahr.

Sash
wetty:

Glaube ich nicht

14.08.02 14:19

Die Leute welche "sich selbst in Gefahr bringen", oder den Einsatzkraeften im Weg sind, sind doch wohl eher die Anwohner.

Und ausserdem glaube ich das die meissten Gaffer sich der moralischen Problematik bewusst sind, und deshalb halbwegs "unauffaellig" irgendwo rumstehen.

Schwarze Schafe gibt natuerlich mit Sicherheit auch.

mfg

Fuzzzi:

von wegen Anwohner

14.08.02 14:30
In Dresden filtert die Polizei inzwischen an den Autobahnabfahrten die wirklichen Anwohner raus und da sollen wohl derzeit viele, viele weiterfahren müssen. (lt. Radionachrichten)

Die Anwohner blockieren mit ihren Autos auch nicht die Wege für Einsatzfahrzeuge, indem die Straßen zugestellt werden !

Ciao
taos:

Es gibt schon die ersten Berichte von Plünderungen o.T.

14.08.02 14:40
taos:

Test für die Live Cam Dresden

14.08.02 14:51
taos:

Es klappt! o.T.

14.08.02 21:44
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--