|
Hi,
damit das nächste Angebot von ACS zur Weihnachtszeit nicht wieder so dürftig ausfällt, sollte ACS mal über ein realistisches Angebot nachdenken. Auch bei einem höheren Umtauschangebot als bisher ( von 9: 5 auf 10:5) läge der errechnete Wert aufgrund heutiger Kurse lediglich bei ca. 71 €.
Gleichzeitig veröffentlich aber Equinet in „The Australian“ ein Kursziel für Hochtief in Höhe von 87 €.
Also in aller Ruhe die Feiertage genießen und abwarten.
MfG
Ich denke mal die Wasserstandsmeldungen seitens ACS sollen nur die Anleger verunsichern.
Ich mein, wer tauscht wirklich seine Hochtief Aktien gegen ACS Anteile? Wer kalte Füße bei diesem Übernahmepoker bekommen hat der steigt doch bei dem meisten höheren Kurs direkt am Markt aus, gegen bares, und tauscht nicht ins nächste Risikofeld?
.....
Hier ein interessanter Beitrag von DER AKTIONÄR:
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...fen_id_43__dId_13769029_.htm
was sollen diese blöden vermutungen, acs wolle hochtief ausschlachten?
und selbst wenn, dann ist es deren sache und die politik sollte sich dabei nicht einmischen. Hochtief ist eine AG und auf einem freien Markt kann jeder der das Geld hat Anteile kaufen. wieso, warum, weshalb?, das ist die entscheidung des investors.
wenn hochtief etwas dagegen hätte, hätten sie ja auch eine andere gesellschaftsform wählen können...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 1.984 | HOCH TIEF | BackhandSmash | Kasa.damm | 07.01.26 15:58 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 14.05.07++ | eposter | 25.04.21 10:30 | ||||
| 6 | Hochtief - wann platzt die Blase? | Mr. Pisoc | Mr. Pisoc | 21.07.17 11:56 | ||
| 63 | AKTIEN - TOP/FLOP 2011 Erwartungen | levelup | youmake222 | 02.03.15 22:53 | ||
| 5 | 42 | Hochtief im Aufbau? | Nussriegel | youmake222 | 26.02.15 12:37 |