Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16

Hive Digital Tech

Zugriffe: 104.368 / Heute: 334
Hive Digital Techn. 1,608 € -1,95% Perf. seit Threadbeginn:   -67,84%

Nicoliteville:

Lässt heute

14.02.25 18:32
Trotz „bester“ News wieder ordentlich Federn….Btc stabil, eher Tendenz steigend…

Holmes der lügende Clown halt
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,44%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +34,35%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +32,01%

14.02.25 19:29
Mal wieder klassenschlechtester
Bewerten

14.02.25 22:22
Hive
Mal wieder klassenschlechtester
Nicoliteville, 14.02.25 19:29
Du nervst!
Bewerten
>Depots
Nicoliteville:

Dölauers

15.02.25 10:03
Konstruktiver Beitrag. Perfekt. Passend zu Holmes Hive. Und sonst so?
Bewerten
Nicoliteville:

Heute wieder extrem

20.02.25 16:01
Enttäuschend, Btc steigt, Hive fällt…. Vor 14 Monaten noch ca 80Mio aktienzahl, altuell 150Mio…Holmes ist aus meiner sicht, wenn er behauptet Anlegerfreumdlich zu sein, ein dreister Lügner!

Hive halt

AAA
Bewerten
tizezerlepes:

Er kommt ...

20.02.25 17:52
Dölauers
Konstruktiver Beitrag. Perfekt. Passend zu Holmes Hive. Und sonst so?
Nicoliteville, 15.02.25 10:03
... halt aus Dölau, was will man da erwarten ?
LOL
Bewerten
Nicoliteville:

Holmes du Lügen-Clown

20.02.25 19:14
Vertrauen der Anleger verspielt. Hoffentlich ertrinkst du und dein Club nicht mit deiner Bude vor lauter Verwässerung. Als nächstes kommen wahrscheinlich doch SCHULDEN (angeblich sei Hive schuldenfrei), da keine neuen Finanzmittel über Anleger mehr generiert werden kann. Viel Glück.
Bewerten
Nicoliteville:

5:1 Reverse

21.02.25 18:31
Hey Verwässerungs- Holmsi, bevors in Pennystock geht den 5:1 Reversesplit nicht vergessen, damit du nicht aus deinem heiligen NASDAQ fliegst…aber wem erzähl ich das, du weißt am besten wie man seine shareholder bei laune hält

DÖlauer: hast du nen DÖner im kopp?

AAA
Holmes der Clown
Holmes der Märchenerzähler
Bewerten
Anzeige: Geheime Gold-/Kupfer-Aktie

Sommerexploration startet – direkt neben Ramp Metals!
Nicoliteville:

Nächster Halt

21.02.25 18:46
1,99 €

Unabhängig vom Btc…hat sich hive-kurs eh schon lange losgelöst. Holmes ist und bleibt ein Lügner
Bewerten
Nicoliteville:

Ich fasse es nicht

24.02.25 15:55
Selbst Hut8 heute gap mustergültig nach unten geschlossen, hätte ich nicht gedacht. Naturgesetze halt…was passiert nun…?  
Bewerten
Nicoliteville:

Bei hive

24.02.25 15:58
2,23 Dollar in greifbarer Nähe als 1 jahres tief. Holmsi wirds richten… zur not 5:1 reverse…dann ist die aktie wieder 5x so viel wert auf einen schlag…aber vorher noch weiter ordentlich verwässern

AAA
Bewerten
d.droid:

noch knapp 15 € Cent und wir haben

25.02.25 10:11
das neue Jahrestief.
Wow starke Leistung muss man schon sagen. Die Aussage von HIVE selbst ist ja das man die Aktie verwässert um eben neue Anlagen zu kaufen und so weiter.

Also ist klar das diese tolle Aktie mit jeder Ankündigung , ob nun Aufrüstung der Anlagen oder Erweiterung des Portfolios immer mit einem Rückgang des Aktienkurses einher geht. Mich würde tatsächlich mal interessieren wo wir stehen würden, wenn man nicht jedes Jahr neue Aktien ausgeben würde. Zu mindest wäre man nicht Schlusslicht, rein auf Aktienperformance.

Mein Kursziel zum Jahresende bei 100k BTC - HIVE etwa 2,50€ bei 80k BTC werden wir wohl zwischen 1,70 und 1,90 landen.

Erst wenn man aufhört mit diesem Ausnehmen der Altaktionäre  und damit auch nur etwas Vertrauen gewinnt, geht es hier mal wieder hoch.

Bewerten
>1x bewertet

26.02.25 15:36
Wir sind uns glaube ich selten einer Meinung, ich stimme dir allerdings absolut zu. Gemetzel geht weiter bis minimum 1,99 € (klingt wie ein Discounterpreis)^^ wirklich mies, was Holmsi seinen „Altaktionären“ zumutet. Vertrauen verspielt, wird sehr lange dauern bis wieder hergestellt. Herbst rechne ich mit potentiellen Kursgewinnen. CHARTTECHNISCH KEINE erholung in Sicht. Wenn kleiner 1,99€ dann feuer frei bis Penny (um bei den Discountern zu bleiben)

Holmsi ist für mich vom Clown zum Baron aufgestiegen (natürlich, was unwahre Aussagen angeht). Übrigens auch öfter erwähnt von Holmsi wie „undervalued“ seine Bude sei. Ich frage mich, wenn die pleite sind, wo darf ich spenden, wenn es um die Altmüllentsorgung geht^^

AAA
Bewerten
Nicoliteville:

Fairerweise

26.02.25 15:38
Anderen minern gehts nicht besser, aber in der Jahresperformance ist Hive absolut unschlagbar, zumindes für den, der auf fallende Kurse wettet ;-)
Bewerten
Nicoliteville:

Salvenartig

26.02.25 17:24
Bewerten
Nicoliteville:

Warum nenne ich Holmes einen

26.02.25 18:02
Lügenbaron?

„Shareholder freundlich da keine Verwässerung“ - nein (Anfang 2024 80Mio shares jetzt 155Mio Zahl tgl. Steigend)
„Undervalued“ - nein ->  (aktueller Wert von Hive entspricht der Realität)
„Weltgesamthasrate 3%“ - nein (-> wird im Verhältnis deutlich schneller wachsen als die Ausbaustufen von Hive und Hive wird erst ende des jahres soweit ausgebaut sein, bezieht sich allerdings immer auf die AKTUELLE Weltweite Hashrate)
„HODL-Position“ - nein -> (Hive verkauft ständig Btc!)
KI-Geschäft -> nein (es wird ständig von Minern(Traktoren) zum schürfen von Btc gesprochen, für KI braucht man schnelle „Lamborghini“)

Wahrscheinlich gibt es noch 1000 weitere Gründe Holmes einen Lügenbaron zu nennen

Holmes der alte HODLer :-D
Bewerten

26.02.25 20:01
Station 1,33€ lol und dann ab, „geh doch zu Penny“

Allerdings Holmes der Lügenbaron wird dann wieder dafür sorgen, dass es oh Wunder 80Mio Aktien gibt ^^ dieser Schelm!!!

Weitere Lüge von Holmes: „Btc fällt, Hive fällt stärker“ soweit so gut, „Btc steigt, Hive steigt umso stärker“ falsch! Siehe Chart!

Holmes du Lügenbaron!
Bewerten
Nicoliteville:

Ob wir heute schon die 1,33€

27.02.25 15:29
Schaffen?
Bewerten
Nicoliteville:

Charttechnisch

27.02.25 18:47
Wenn es heute kein tieferes tief geben sollte, dann licht am ende des tunnels.
Meine Grundeinstellung ggü. Hive & Holmes bleibt! Ich hätte mir in den vergangenen Monaten bzgl. KE und Ausbaustufen mehr Transparenz gewünscht und nicht solche dämlichen Durchhalteparolen…

Zur Frage welche Miner ich meinte: Mara z.B. mit sehr guten Q-Zahlen ;-)
Bewerten
Nicoliteville:

Ich lach mich kaputt

27.02.25 21:49
Ein Hohn für Investoren, ein Schlag ins Gesicht, „ein Holmes-Center“

Wird den Leuten dort beigebracht wie man investoren strategisch am besten ausnimmt und an der Nase herumführt? Diese täglichen Schérott-News nehmen einfach nicht ab… dafür nimmt der Kurs brav ab, tieferes Tief (leider) in Schlagweite.. hoffentlich halten die 2,03 Dollar… sonst geht die Fahrt gen Süden, aber richtig, weiter.

Ich würde es „Pinocchio-Langnase-Holmes-Center“ nennen. Würde sich allerdings nicht durchsetzen, weil zu lang :-D

x.com/HIVEDigitalTech/status/...%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
Bewerten
Nicoliteville:

Ich frage mich

27.02.25 21:53
Wie das finanziert wurde…ne ich frage mich besser nicht…^^

Bewerten
Nicoliteville:

Muss wohl suuuuuuupergut angekommen sein die Bude

27.02.25 22:12
Dort wurde angeblich nur übers Mining gesprochen… ich hätte dort auch gern ein paar Fragen gestellt…

Bewerten
Nicoliteville:

Widerstand gestern hat nicht gehalten

28.02.25 09:18
Heute gibt’s ein richtig schönes Gemetzel hier, Kursziel 1,33 €
Bewerten
Nicoliteville:

Wenn die nicht halten,

28.02.25 09:19
Dann geht Hive in seinen wohlverdienten Penny und dann gibt’s Freundlich ein Reversesplit, man will ja nicht aus dem NASDAQ fliegen  
Bewerten
Nicoliteville:

Hive wird trotz versuchter Erholung auf

28.02.25 16:46
Bis 1,33€ fallen…

AAA
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  388 Hive Digital Tech Nero. Nicoliteville 16.06.25 23:02
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54