HILFFFEEE... was ist nur mit Broadvision wieder los ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 520 / Heute: 1
BigBroker:

HILFFFEEE... was ist nur mit Broadvision wieder los ?

 
11.07.00 17:00
Haben die schon wieder einen Kunden an die Mitbewerber verloren ?

Gestern und heute gabs noch "strong buy" - Empfehlungen u.a. von CSFB ( KZ auf 12 Monate 62 Dollar ! )
Antworten
Market-Securi.:

Broadvision nicht verkaufen ! Market Security

 
11.07.00 17:05
Es hat sich am Freitag den 7.7. eine Firma von ihrer 2% Beteiligung
getrennt.
Broadvision wird unserer Meinung nach die alten Höchststände in
kürze wieder erreichen.

m.f.g. Market Security
Antworten
BigBroker:

Re: HILFFFEEE... was ist nur mit Broadvision wieder los ?

 
11.07.00 17:09
Dein Wort in Gottes Gehörgang ! *lacht*

Allerdings hatte ich mich heute ( wegen der vorbörslichen US-Kurse ) schon von einem Teil meiner Broadvision Aktien getrennt... bei 42,80 €.

Wie´s im Moment scheint kein ganz so schlechter Schritt, oder ?!

Aktuelle Kurs : XETRA 37,80 € ( fallend )
               NASDAQ 35,375 $ ( fallend )
Antworten
sandvik:

Re: HILFFFEEE... was ist nur mit Broadvision wieder los ?

 
11.07.00 17:35
Soll ich broadvision zum Schlußverkaufspreis raushauen, um noch Schlimmeres zu verhüten(mein Kaufkurs 46 E.)? Wer hat hier Details?
Antworten
BigBroker:

Re: HILFFFEEE... was ist nur mit Broadvision wieder los ?

 
11.07.00 17:39
Die spannende Frage wird sein, ob die Unterstützung bei 35 Dollar ( NASDAQ ) bzw. bei 36 - 37 Euro ( NEMAX ) hält... wenn die DEUTLICH nach unten durch brochen wird, kanns schnell Richtung 30 Euro gehen. ( Tiefer mag ich gar nicht denken *lacht traurig* )
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--