Hilfe was soll ich mit der AC-Service machen???????????


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 7.290 / Heute: 6
All for One Grou. 29,80 € +1,02% Perf. seit Threadbeginn:   +108,39%
 
Vogi:

Hilfe was soll ich mit der AC-Service machen???????????

 
03.03.00 11:12
Warum fällt die Aktie trotz Gewinne, und man sagte auf der cebit würde sie
mit einer neuen software der renner werden.????????????????
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


cyb1:

Re: Hilfe was soll ich mit der AC-Service machen???????????

 
03.03.00 12:13
Es scheint als ob die letzten Tage eine ganze Reihe von CEbit Aktien fallen ohne Grund.Das kann daran liegen dass einige Leute sich von den Aktien trennen,weil sie meinen die Cebit hätte nix gebracht.Dass die Verhandlungen nach der Cebit noch weitergehen,daran scheint keiner zu denken. - Am besten wartest ud noch ab - man sagt es soll von AC eine Meldung gében. (die Tage).
mfg cyb
Antworten
BrokerDuke:

Re: Hilfe was soll ich mit der AC-Service machen???????????

 
03.03.00 13:46
Nerven behalten Vogi!!!!!!
Der Kurs hat ja auch schon wieder gedreht, momentan bei 14,90 in Frankfurt!

Auf meine Anfrage bei AC ob die Analystenkonferenz überhaupt sattgefunden hat und ob es einen Verkauf durch einen Fond gegeben hätte kam heute folgende Mail:

Sehr geehrter BrokerDuke,

besten Dank für Ihr mail. Die von Ihnen angesprochene Konferenz, das 3rd
DVFA Professional Forum, fand vom 28.02 bis 01.03. auf der CeBIT statt.
Näheres unter www.dvfa.de. Die Bank Vontobel hat die Aktie von AC-Service in
ihren neu aufgelegten VONCERT Basket aufgenommen, weitere Veränderungen sind
uns nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüssen
AC-Service AG

Dirk Sonntag
Leiter Corporate Marketing







Antworten
TheCounterer:

Re: Hilfe was soll ich mit der AC-Service machen???????????

 
03.03.00 14:19
Ich kann BrokerDuke nur zustimmen !

Habe nämlich die gleichen Infos bekommen und sogar noch einmal nachgekauft!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem All for One Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 933 Neue Zeit - neuer Thread kirschlichkeit simplify 17.05.26 19:05
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  19 AC SERVICE strong buy !!! o.T. trader3 Cara 25.04.21 10:01
  6 AC-SERVICE --> ARIVA Stockbroker Me262 25.04.21 09:50
  27 Aktien-Tipp-Ranking klecks1 klecks1 25.04.21 00:05

--button_text--