Hilfe, was mach' ich nun bloß ?

Zugriffe: 829 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +165,11%

Strandjunge:

Hilfe, was mach' ich nun bloß ?

03.07.01 12:11
Mir stehen langsam schon die Schweißperlen auf der Stirn, wenn ich mit meiner Freundin zum Baden fahre. Sie ist immer oben ohne und trägt einen winzigen Tanga. Und das obwohl sie große Brüste und einen Knackpo hat. Wenn wir die Badedecke ausgebreitet haben, dann dauert es nicht lange und schon kommen irgendwelche Kerle und legen sich in die Nähe von uns. Ich sehe diese als Konkurrenten, die mir meine Angelika (22) streitig machen wollen. Wenn sie sich dann erst noch eincremt und bückt, dann wird die Sache immer brenzliger. Ich werden dann schon ganz rot, weil uns alle Leute anglotzen, nur sie stört das nicht. Sie muß ja so unbedingt Beachvolleyball spielen. Seit sie mitspielt gibt es da ungefähr 300 Zuschauer. Vorher waren es nicht mal 5...

Was mach ich nur? Wer weiß Rat? Börsenprofis behalten doch auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf, oder?

Am nächsten Donnerstag hat sie Geburtstag. Ich schenke ihr einen einteiligen Badeanzug von Adidas.
Ramses II:

auf jeden fall adidas-aktien kaufen lol o.T.

03.07.01 12:15
**Wizzard**:

Setzt dich an die Bar

03.07.01 12:30
und trink ein Bierchen..................
alwinowitsch:

Dich schon mal innerlich auf die Zeit nach

03.07.01 12:38
Angelika einstellen.
Gruenspan:

Wänä sacht ....

03.07.01 12:40
"Am Strand wie in der Liebe,
hilft oft nur noch ne dichte Rübe!"

Gr.Gr.:-)))
sfor:

ich könnte dir tips geben

03.07.01 12:40
jedoch müsstest du vorher ein bild von angelika hiereinstellen ;-)
Fluffy:

Man musst Du Langeweile haben...Thread von W:O

03.07.01 12:49
Thema: Was mach ich bloß. Meine Freundin präsentiert sich fast nackt.  

Antwort schreiben
 In Favoriten aufnehmen
 Themenübersicht

Gelesen gesamt: 2167
                                                                          Gelesen heute: 25

von adbvckkleucvb 01.07.01 14:11:40   3856292
                                                                                                              MET(A)BOX AG

Mir stehen schön langsam schon die Schweißperlen auf der Stirn,
 wenn ich mit meiner Freundin zum Baden fahre. Sie ist immer oben
 ohne und trägt einen winzigen Tanga. Und das obwohl sie große
 Brüste und einen Knackpo hat. Wenn wir die Badedecke ausgebreitet
 haben, dann dauert es nicht lange und schon kommen irgendwelche

Kerle und legen sich in die Nähe von uns. Ich sehe diese als
 Konkurrenten , die mir meine Angelika (22) streitig machen wollen.
 Wenn sie sich dann erst noch eincremt und bückt, dann wird die
 Sache immer brenzliger. Ich werden dann schon ganz rot, weil
 uns alle Leute anglotzen, nur sie stört das nicht. Sie muß ja
 so unbedingt Beachvolleyball spielen. Seit sie mitspielt gibt
 es da ungefähr 300 Zuschauer. Vorher waren es nicht mal 5.
 Was mach ich nur ? Wer weiß rat ?

Am nächsten Donnerstag hat sie Geburtstag. Ich schenke ihr
 einen einteiligen Badeanzug von Adidas.

von boertropi 01.07.01 14:14:20   3856298
                                                                                                              MET(A)BOX AG

@adv.......

Ich verstehe Dein Problem.......

Meine Frage: Wohin geht ihr immer zum Baden???

boertropi

PS: Auch einteilige Adidas-Badeanzüge kann man oben ohne tragen.

von Barwert 01.07.01 14:14:24   3856299
                                                                                                              MET(A)BOX AG

Sei nicht so geizig - lass andere auch mal ran.

von Stefan1HD1 01.07.01 14:20:03   3856313
                                                                                                              MET(A)BOX AG

@ adbvckkleucvb,

lass uns nicht soooooo leiden und frustriert Sterben.
 Schick uns doch mal ein PIC.

Skannen > Datei nehmen und im posting einfügen. Wäre nett,
 dann könnten wir Dich vieeeeeeeeeeeeel besser verstehen.

Gruß Stefan

von appendix75 01.07.01 14:32:37   3856354
                                                                                                              MET(A)BOX AG

Solange Du ihr vertrauen kannst, genieße das gute Gefühl, daß Du als einziger ran darfst  Ist doch schon irgendwie schön zu wissen, daß den anderen Typen die Zunge schon fast am Boden
 hängt  Kann auch ein bißchen stolz machen  

Ich finde es immer ganz spaßig, wenn meine ein superkurzes Sommerkleid trägt und ihre schönen Beine zeigt. Komischerweise gotzen die Typen noch mehr, seit sie dazu noch einen kleinen
 Babybauch hat  ( nch dem Motto " Mist, ist schon vom Markt Konnte das erst vorgestern an der Tankstelle beobachten  

Nicht vergessen, hin und wieder den Hintern zu tätscheln, oder sie zu umarmen ( Besitzansprüche zeigen  - jetzt zerfetzen mich die Emanzen wieder  )

von Anhang 01.07.01 14:43:33   3856376
                                                                                                              MET(A)BOX AG

@appendix75
 Warum zerfetzen ?? Hauptsache du zeigst IHR Deine Besitzansprüche auch, wenn Deine Freundin mal nicht mehr so gut aussieht, z. B. wenn sie nach dem Kind etwas dicker ist oder anfängt ein
 schwaches Bindegewebe zu bekommen und sich an den Beinen mit Cellulite plagt. dann ist doch alles in Ordnung.
 MfG AH

von hase100 01.07.01 17:21:35   3856736
                                                                                                              MET(A)BOX AG

Bei den TopStocks heute die Nummer 2 !!!

von adbvckkleucvb 01.07.01 18:28:31   3856897
                                                                                                              MET(A)BOX AG

Ich hab eigentlich den aktivsten Thread mit über 1300 Klicks
 Aber der ist in der Liste nicht aufgeführt.

von D.C.D. 01.07.01 18:30:22   3856904
                                                                                                              MET(A)BOX AG

von Merchandiser 01.07.01 18:40:47   3856938
                                                                                                              MET(A)BOX AG

Die liegen wahrscheinlich am Feldmochinger-See
 oder am Fasanerie-See, wo halt tätowierte
 Hasenbergler hingehen.

von adbvckkleucvb 01.07.01 18:47:24   3856953
                                                                                                              MET(A)BOX AG

Nein, am Starnberger See.

von HarrySchmidt 01.07.01 19:51:41   3857158
                                                                                                              MET(A)BOX AG

Da hilft nur eines: Fotografiere Sie und stelle das Bild zur Strafe hier rein !

von Tamakoschy 01.07.01 19:55:12   3857171
                                                                                                              MET(A)BOX AG

@ ad....: Vielleicht sind die ganzen Kerle ja nur wegen Dir da. Versuch es doch selbst einmal mit dem Bücken. Vielleicht erledigt sich ja das Problem mit Deiner Freundin und Du gewinnst ein paar neue
 Freunde .

von D.C.D. 01.07.01 20:02:46   3857201
                                                                                                              MET(A)BOX AG

von adbvckkleucvb 01.07.01 20:46:30   3857378
                                                                                                              MET(A)BOX AG

Ich hab leider keinen Scanner.
 Sollt ich mir vielleicht mal zulegen.

von Dako 01.07.01 20:55:57   3857422
                                                                                                              MET(A)BOX AG

Schick mir das Foto. Ich scanne es gerne für Dich. Ich kann es dann auch gleich hier reinstellen.

Dako (lechel, seufz, stöhn)

von Tamakoschy 01.07.01 21:01:41   3857443
                                                                                                              MET(A)BOX AG

Wenn die Kerle, falls mein Vorschlag nicht fruchtet, doch wegen der Frau da sind, dann würde ich einfach für einige Zeit die Luft aus der Puppe lassen und sie erst wieder zuhause aufblasen.
 Schließlich sollte man nicht alles in der Öffentlichkeit machen. Vielleicht wollen die anderen Kerle auch nur die Bestellnummer haben. Einfach mal fragen.
 Wieso, weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm.

von costolyna 01.07.01 23:16:09   3857946
                                                                                                              MET(A)BOX AG

@ adb...

Sag mal , Du hast vielleicht Probleme. Kindergeschrei,nackte Freundin.

Ist das MBX-Forum etwa ne Psyschiater-Couch !?

Gruß Costolyna

von GermanGoody 02.07.01 15:53:44   3862108
                                                                                                              MET(A)BOX AG

@Costolyna: leider eher eiin Gestörten-Zoo

von Ariminios 02.07.01 16:09:19   3862246
                                                                                                              MET(A)BOX AG

@Tamakoschy

von adbvckkleucvb 02.07.01 20:00:44   3864309
                                                                                                              MET(A)BOX AG

Ariminios

AHA , du bist also ein V-Markt Verkäufer.

Herzlichen Glückwunsch.

Oder steht deine Alte dort an der Käsetheke.

Und die Polizei hab ich inzwischen auch eingeschaltet,
 kannst du Ihnen ausrichten.

von oswald11 02.07.01 20:05:48   3864346
                                                                                                              MET(A)BOX AG

wenn dem so ist,dann ist deine Freunin mit dir nicht zufrieden,und will sich vor Fremden zur Schau stellen.Schicke sie zu mir,dann werde ich sie trocken vögeln,dann wird ihr für die nächsten Tage das
 zur Schaustellen vergehen!

von Ariminios 02.07.01 20:09:05   3864359
                                                                                                              MET(A)BOX AG

Ok,ich sags ihnen.
Luki2:

wenns Dir am Strand zu Heiß ist mit...

03.07.01 12:57
deiner Freundin, dann Miete Dir ein Elektroboot mit Liegesitze und Fahr auf den See raus.
Die E-Boot3 gibts in Starnberg an der Seepromenade!

alles klar strandjunge
Gr.Luki2 :-)
Arbeiter:

strandjunge ich fühle mit Dir !!!!!

03.07.01 13:11
Hilfe, was mach' ich nun bloß ? 362050web.dschungel.com/fun/fun/fun18/0203.jpg" style="max-width:560px" >
draki:

ja, jetzt am Strand ... o.T.

03.07.01 17:29
Strandjunge:

Am Strand gebraten...

03.07.01 20:17
nachdem ich Adidasaktien gekauft habe, bin ich sofort zum Strand und habe einen gehoben. Völlig besoffen bin ich dann ins Elektroboot gestiegen - jetzt habe ich einen Sonnenstich - aber Eure Tips waren echt gut...

Und mit den leichten Verlusten bei adidas kann ich leben - aber für einen Badeanzug für Angelika reicht es doch nicht...

Hilfe, was mach' ich nun bloß ? 362487
Strandjunge:

@sfor

03.07.01 20:43
mir liegt viel an Deinen Tips, also hier ein Bild von Angelika (hey, ich habe sie gefragt, geht in Ordnung!)

Hilfe, was mach' ich nun bloß ? 362509home.nexgo.de/keerpen/gifs/girls/girl080.gif" style="max-width:560px" >

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--