Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ?

Beiträge: 24
Zugriffe: 3.031 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.801,57 -1,49%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,22%
 
Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? Amokläufer
Amokläufer:

Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ?

 
23.06.00 12:42
#1
Jeden Tag fallen meine Aktien. Das minus wird immer dicker. Selbst gute Werte wie EM.TV kennen keinen Boden. Wie sehen die anderen das? Ich glaube daß es noch dicker kommt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? Maxx
Maxx:

das ist kein Crash, ...

 
23.06.00 12:56
#2
... sondern eine Seitwärtsbewegung. Alles wie immer, ab Sep. gehts wieder aufwärts. Ungeduld und Börse kombiniert sich nicht gut ;-)
Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? Amokläufer
Amokläufer:

Re: Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash.

 
23.06.00 13:02
#3
Der Chart vom Nemax sieht mies aus und fällt nur noch. Wo ist die Seitwärtsbewegung? Heute wieder -2,6%. Müssen wir den Amis alles nachmachen?
Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? Stockbroker
Stockbroker:

Bearmarket. Die Kurse können noch Jahre fallen.

 
23.06.00 13:07
#4
Aber so eine Meinung hört hier keiner gerne.

Good trades. Stockbroker.

PS: Was denkst Du, passiert, wenn der Nasdaq Index auf 3.000 Punkte und darunter fällt?  
Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? newbie
newbie:

Hi Stockbroker !

 
23.06.00 13:11
#5
Es freut mich, daß es noch einige am Board gibt, die die Dinge realistisch sehen.

Also laß mich nicht allein hier am Board mit den wilden Zockern, die bald unter der Brücke landen (ob's da auch Reuters-Terminals gibt ?)

Ciao,
    newbie

Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? Stockbroker
Stockbroker:

;) Newbie

 
23.06.00 13:20
#6
Hi Newbie,

deshalb bin ich "so oft" hier in der letzten Zeit.
Realismus ist nicht gefragt. Lieber die rosarote Kurssonnenbrille.
Wie die Lemminge springen sie dem Schlachtruf von CNBC "by the dips" hinterher. Soros und Buffet haben gewarnt und sind aus dem Markt gegangen.
Das Plunge Protection Team mag es zwar geschafft haben, die Indizes in den Staaten noch etwas zu stützen, aber dafür kommt es am Ende um so schlimmer für die Zocker.
Bald fallen die 7.000 im Dax, die 10.000 im Dow und die Tiefen des Nemax und der Nasdaq müssen erst noch ausgelotet werden.
Aber aus Schaden wird man bekanntlich klug.
Meinen Goldartikel von heute vormittag haben gerade einmal 12 Personen gelesen. Hätte ich stattdessen geschrieben "100 % heute noch" würde ich wohl der Tagessieger bei den meistgelesenen Postings sein.

Verkehrte Welt.
Mache mich hier im Board wieder dünn.

Good trades. Go gold. Stockbroker.

Wenn die Goldmanipulation ein Ende hat, werden auf der Welt Köpfe rollen...
www.consors.de unter dem Währungsboard findet man so manche brauchbare Message...


Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? Stockbroker
Stockbroker:

Tippfehler: soll natürlich buy the dips heißen ;) o.T.

 
23.06.00 13:22
#7
Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? Amokläufer
Amokläufer:

Re: Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash.

 
23.06.00 13:25
#8
Der Nasdaq und Nemaxallshare werden unter 3000 / 4000 fallen. Die Kurse fallen dieses Jahr nicht erst im August, nein jetzt. Ich glaube daß ich alles raus haue. Ein kleines minus ist mir lieber als ein fettes.
Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? AktiOnNow
AktiOnNow:

Ihr Bären! *lächel* o.T.

 
23.06.00 13:34
#9
Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? Stockbroker
Stockbroker:

AktiOnNow

 
23.06.00 13:38
#10
Wie lange bist Du denn schon im Markt investiert, damit Du über Bären lächeln kannst?
Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? Kalahari
Kalahari:

Zu Stockbroker

 
23.06.00 13:47
#11
The never ending Stockbroker-Story: Fallen die Kurse taucht Stockbroker auf und malt apokalyptsiche Szenarien an die Wand und faselt von seinem Lieblingsthema Gold, das hier, bis auf einen verschwindend geringen Teil, niemanden interessiert.
Diese sich ständig wiederholende Komödie ist einfach immer wieder erheiternd.

Grüße,
kalahari
Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? AktiOnNow
AktiOnNow:

Stockbroker, ich lebe lange genug, um über ALLES lächeln zu kön.

 
23.06.00 13:51
#12
Auch über Bullen.
Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? KOHLHAAS II
KOHLHAAS II:

Hallo Stockbroker - Mr. Doom !

 
23.06.00 14:05
#13
Alles hat ein Ende. Aber auch wenn es ganz schlimm kommen sollte, es muß irgendwie weitergehen.
Und was soll die Mehrheit? (zu der auch ich gehöre) machen, die ihren Depotwert, nicht vervielfachte, die Depotleichen liegen haben, die aus Werten nicht ohne Verlust rauskommen ?  -  Hoffen, weitermachen, langsam den Kopf aus der Schlinge ziehen.
Wie heißt's in einem alten berühmten Lied ?  
"Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh'n..."
Na und an das glaubt halt jeder.
Vielleicht schau einmal bei den nicht so pessimistischen "Elliottern" vorbei, nämlich bei: www.bau-platz.de/boerse.htm
mfG
KHII

Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? Karlchen_I
Karlchen_I:

Ich kann es nur wiederholen. Bei mir im Depot ist Sommerrallye un.

 
23.06.00 14:52
#14
schon seit zwei Wochen. Heute ist das ganze Ding zweistellig im Plus. Hoffe mal, daß das sich so hält.
Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? Al Bundy
Al Bundy:

Ich kann Karlchen nur zustimmen,

 
23.06.00 15:19
#15
mein Depot hat sich (dank RAMBUS) gut gehalten. Gesamtperformance seit 1.1.
49,3% im plus.
Stockbroker: Meine Anglogold sind mit 16% im Minus, wird aber durch die fette Divide ausgeglichen.

Al grüßt
Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? Stockbroker
Stockbroker:

Kalahari

 
23.06.00 15:22
#16
Fast hätte ich vergessen, daß Deine Meinung hier ausschlaggebend sein muß. Glaubst Du zumindest über Dich selbst.

Ist mein Name und meine Meinung für Dich wie ein rotes Tuch?
Das freut mich, dann sehe ich wenigstens, daß meine Postings die gewünschte Resonanz bringen.

"Faseln" hört sich so beleidigend an. Einem waschechten Goldbullen so etwas zu sagen, ist nicht nett.
Du Schlingel! Zu Poden mit dem Purchen...

"Mr. Doom" ist übrigens schon Marc Faber. Der Titel ist bereits vergeben. So sorry.


Stockbroker.

PS: Man kann natürlich auch meine Postings mit Verachtung strafen, wenn sie nicht in Einklang mit dem eigenen Dogma zu bringen sind. Probier es doch einfach damit?


Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? Stockbroker
Stockbroker:

Grüß Dich Al, es freut mich,

 
23.06.00 15:25
#17
daß Dein Depot im Plus ist.
Richtig, die Goldaktien bringen hohe Dividende, das ist am NM wohl bei den meisten Aktien nicht der Fall.

Good trades. Stockbroker.
Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? Stockbroker
Stockbroker:

AktiOnNow

 
23.06.00 15:26
#18
Gute Einstellung.
Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? ami1
ami1:

Hallo Ihr Baeren ! Hallo Stockbroker,

 
23.06.00 16:50
#19
eine negative Einstellung mit Realismus zu verwechseln halte ich nicht fuer richtig. Ich stimme Euch zu, dass hier einige sich beim Zocken noch gehoerig die Finger verbrennen werden und dann im Abseits landen werden. Fuer "gute" Werte wird es aber auch in Zukunft eine ueberdurchschnittliche Wertsteigerung geben. Selbst wenn zwischendurch mal Schwaechephasen an der Boerse auftreten koennen und auch werden.
Der Anleger Guru Soros hat sich uebrigens nicht aus weiser Voraussicht in den vergangenen Wochen zurueckgehalten, sondern weil er mit seinen Investmentfunds eine ganz schlimme Schlappe (fuer seine Kunden) hingelegt hat. Einige der Fonds sind jetzt sogar aufgeloest worden.
Das "Orakel aus Oklahoma" (Buffet) ist immer uebervorsichtig und hat noch nie in Tech Stocks investiert. Geschweige denn in Werte der Biotechnologie. Diese Einstellung zu innovativen Maerkten und den jeweiligen Marktfuehrern teile ich ueberhaupt nicht. Ich halte sie sogar fuer einen schweren zukunftsfeindlichen Fehler. Ich schaetze aber trotzdem die Langfrist-Strategie Buffets im Bezug auf Wachstumswerte und ihre kontinuierliche Wertentwicklung. Die Boerse neigt zu Uebertreibungen und Untertreibungen, aber wir hier am Board koennen doch eigentlich versuchen die Balance zu halten, oder ?    : )
nicht so pessimistische Gruesse  

Ami  
Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? pekunia n.o.
pekunia n.o.:

Sommerrallye, seitwärtbewegung ... wie auch immer,

 
23.06.00 22:49
#20
einige werte, und ich denke hier vor allem an den biotech-bereich, haben in den letzten 2-3 wochen doch wunderbar performed. seht euch mal affymetrix, incyte und sequenom an. ist das nichts? wann werden die nanos kommen, wann die brennstoffzellen, wann die biomechanic? ok, den zeitpunkt weiss ich natürlich auch nicht, aber die bären werden die entwicklung nicht grundsätzlich stoppen können. so what?
pekunia n.o.
Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? Kalahari
Kalahari:

An Stockbroker

 
26.06.00 09:05
#21
War am Wochenende leider nicht am Board, sonst hätte ich etwas prompter reagiert. Allerdings kam von Dir ja auch nicht viel Neues, außer ein beleidigter Rundumschlag mit der Babyrassel, wie man ihn seit Jahr und Tag von Dir gewohnt ist.
Mit Verachtung strafen? In einem WO-Board ist mir so etwas tatsächlich ziemlich egal, denn dort auf jeden Spinner hinzuweisen, wäre dann doch zu mühsam. In einem netten kleinen Board wie Ariva sollte man meiner Meinung nach zumindest darauf hinweisen, daß nun wieder die üblichen Untergangsszenarien von Dir präsentiert werden. Vielleicht auch zum "Schutz" der neuen Mitglieder hier im Board, auch wenn das von Dir als mein übliches Sozial-Geschwafel abgetan wird.

Goldige Grüße,
kalahari
Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Wo ist Stockbroker ? Das waren noch Zeiten ! o.T.

 
13.03.01 23:55
#22
Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? terz
terz:

Für Leute die jetzt noch Cash haben...

 
14.03.01 00:38
#23


     Ralley mit Daimler Benz ....
Hilfe!!!!!Sommerralley fällt aus, statt dessen ein Sommercrash ? Kalahari

Da war doch mal was.... @Stockbroker

 
#24
Hi Stockbroker, alter Nostradamus!
Tja, jetzt muß ich wohl Abbitte leisten nach so langer Zeit, was? Ich hoffe, daß Du das liest und meine Entschuldigung akzeptierst. Hätte ich damals meine rosarote Sonnenbrille abgesetzt, wäre mir wahrscheinlich einiges an Verlusten erspart geblieben. Nun ja, letzten Dezember bin ich dann (fast) komplett aus den Aktien raus (allerdings auch nicht in Gold rein..... :-)).
Laß es Dir gut gehen und wie gesagt nix für ungut!!!

Gruß,
kalahari


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--